Sportfreunde Johannisthal 2011/2012

  • Was habt ihr denn alle mit meinem Rücken!? ?( Mir geht es zur Abwechslung mal körperlich gut. :thumbsup:
    Und Recht hast du, Schucki. Ich stand bei der besagten Situation gemäß eines klasse Linienrichters genau auf Höhe des letzten Verteidigers und es war niemals Abseits.

  • Viererbande nein so schnell verliert ein fettleibiger Torso nicht seine Pfunde,,, aber es ist schon besser... Wenn jetzt noch 2 Wochen Vorbereitung wäre und zusätzlich die nötige spritzigkeit + spielpraxis dazukommen würde, dann wäre ich recht zuversichtlich .. Aber wir leben ja nicht im Konjunktiv... Wie auch immer bei Sparta sieht es ja ganz gut aus. Bin gespannt wie es aussieht wenn die ersten 5-6 Partien gespielt sind.


    greenhorn es sieht bei dir so aus als hättest du immer rücken;) aber wenn es dir gut geht können wir ja heute in Landschaftspark... Habe Lust zu laufen;)
    Du bist der beste Linienrichter den ich mir vorstellen könnte... Der Schiri kann ja nix dafür er stand ja beim mittelkreis

  • Am Mittwoch gab es das vorletzte Testspiel gegen Berolina Mitte. Endstand 5:1.
    Tore: Klawiter (2x + Elfer vergurkt :nein: ), Semmel, Kieckebusch und ich glaube Dornbusch.


    Eine richtig gute erste Halbzeit von uns, mit einem verdienten 4:0. Wenn wir diese Leistung mit in die Liga nehmen, dann ist mir nicht Bange. Zweite Halbzeit war dann eher bescheiden, wobei sich Berolina auch steigerte und wir zwei Gänge zurückschalteten.


    Am Samstag findet dann auf dem Segelfliegerdamm das letzte Testspiele gegen Berlinligist Wilmersdorf statt. :support:

  • Das letzte Testspiel konnte gestern gegen Wilmersdorf gewonnen werden. Gute Leistung von uns. Der Saisonstart am kommenden Donnerstag kann kommen.


    Das Spiel wurde aus welchen Gründen auch immer auf 19 Uhr vorverlegt. Es liegt doch eigentlich im Interesse (fast) aller einen fairen Wettkampf stattfinden zu lassen. :bindafür: Dazu gehört nun mal auch eine faire Zeit innerhalb der Woche. Solange aber die Heimmannschaft tun und lassen kann was sie will (und die Auswärtsmannschaft keinerlei Einfluss darauf hat) und das auch noch den Statuten des BFV entspricht, kann ich über den Slogan "Fair geht vor" nur lachen. :lach:
    Aber wir werden hoffentlich die richtige Antwort auf dem Platz geben. :bindafür:

  • wann wolltet ihr denn spielen? hab noch nie gehört, dass sich jemand über 19 Uhr beschwert hat... wenn du in der Woche um 20:45 uhr spielen willst, streng dich ein wenig an, vllt reicht es ja noch für die CL

  • wann wolltet ihr denn spielen? hab noch nie gehört, dass sich jemand über 19 Uhr beschwert hat... wenn du in der Woche um 20:45 uhr spielen willst, streng dich ein wenig an, vllt reicht es ja noch für die CL

    19 Uhr ist früh 19.30-20 ist meiner Meinung nach OK, es gibt auch Spieler die 18.30 Arbeiten müssen,aber wir haben das gleiche Problem bei Biesdorf wird Sa. um 11.30 Uhr angepfiffen.

  • @ Conconautinho


    Wenn ein Spiel in der Woche aber von 19.30 auf 19.00 Uhr verlegt wird, dann ist das für mich nicht nachvollziehbar. Ne halbe Stunde ist halt in der Woche ne Menge wert. Na wenigstens spielen wir nicht um 18 Uhr. Man muss es halt positiv sehen. :keks:

  • Das letzte Testspiel konnte gestern gegen Wilmersdorf gewonnen werden. Gute Leistung von uns. Der Saisonstart am kommenden Donnerstag kann kommen.


    Das Spiel wurde aus welchen Gründen auch immer auf 19 Uhr vorverlegt. Es liegt doch eigentlich im Interesse (fast) aller einen fairen Wettkampf stattfinden zu lassen. Dazu gehört nun mal auch eine faire Zeit innerhalb der Woche. Solange aber die Heimmannschaft tun und lassen kann was sie will (und die Auswärtsmannschaft keinerlei Einfluss darauf hat) und das auch noch den Statuten des BFV entspricht, kann ich über den Slogan "Fair geht vor" nur lachen.
    Aber wir werden hoffentlich die richtige Antwort auf dem Platz geben.


    Wo ist das Ergebnis und die Torschützen?

  • @ Conconautinho


    Wenn ein Spiel in der Woche aber von 19.30 auf 19.00 Uhr verlegt wird, dann ist das für mich nicht nachvollziehbar. Ne halbe Stunde ist halt in der Woche ne Menge wert. Na wenigstens spielen wir nicht um 18 Uhr. Man muss es halt positiv sehen. :keks:


    das spiel wurde nicht vorverlegt....es sollte laut bfv am mittwoch,den 24.08 um 18.30 beginnen...da haben wir aber gar keinen platz zur verfügung, da wir nicht die einzigen nutzer der sportanlage sind...bei uns trainieren die lübarser damen, deportivo latino, das BA reinickendorf sowie stützpunkttraining des bfv, dazu kommt noch die hockey-abteilung der berliner bären....die platzwarte vom bezirksamt verrichten ihren dienst bis 22:00 uhr...somit wird ein spielbeginn 20 uhr von unserem sportamt gar nicht zugelassen....in der berlin-liga fanden sogar wochentagsspiele um 18 uhr statt(was ich auch für dämlich halte)....der spieltermin ist auch nicht kurzfristig anberaumt worden sondern steht seit einem monat fest....da kann man sich ja schon ein wenig drauf einrichten....also finde ich deinen verweis auf fairplay etwas übertrieben.....freue mich aber auf den saisonbeginn und wünsche uns und euch ein schönes spiel.....

  • Jetzt könnte ich ja noch über die Art und Weise diskutieren. Intern lief es leider anders ab (zwischen den Vereinen). Aber auf einmal hat die Handynummer eures Ansprechpartners nicht mehr gestimmt :gruebel: . Is ja auch wurscht. Grundsätzlich ist ein solcher Termin Sch.... :bindagegen: Und Wittenau ist ja nun auch nicht gerade um die Ecke..... Nun freu ich mich auf den Ligastart für uns und hoffe auf einen fairen Fight auf dem Platz. In diesem Sinne bis Donnerstag :)