Beiträge von Fränkie 66

    Zweimal innerhalb von 15 min. hat unser Keeper in 1:1 Situationen gegen den Stalendorfer Torsten Kebschul das Nachsehen. Beide Situationen im 16ner und somit 2x :gelbekarte: und damit :gelbekarte: :rotekarte: . Beim ersten 11m war die Sache klar, beim zweiten ist unser Keeper am Ball aber Kebschul mit seiner Erfahrung weiss natürlich auch wie man nen 11m rausholt. So musste dann ab der 20min. unser Jüngster ( Hannes Brandenburg, 17 Jahre ) in den Kasten. Der hat seine Sache dann auch sehr ordentlich gemacht und zum Ende haben wir das Ding ja noch gedreht.

    Riesen Moral bringt doch noch den Heimsieg :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4:


    TSG Warin - SV Stralendorf 5:3 ( 0:2 )


    Zur Halbzeit mit 0:2 hinten liegend und ohne Torhüter, ( :gelbekarte: :rotekarte: in der 30 min.), zeigte die TSG in den zweiten 45 min, dass man auch mit nur 10 Mann in der Lage ist, ein Spiel zu drehen. Matchwinner Sebastian Rietz erzielte 3 Tore und Marcel Manns und Sascha Zimmermann waren ebenfalls erfolgreich. Der 10 Mann Power, hatte Stralendorf in HZ 2 nicht mehr viel entgegen zu setzen. Ich muss allerdings sagen, macht Stralendorf das 3:0 nach der Pause( die Chance war da ), kommen wir wohl nicht mehr zurück. Was das Fairplay angeht, war es ein ganz normales Spiel . Dem SVS wird ja immer ein wenig als rustikal hingestellt, dass war heute nicht so. Am Ende ein verdienter Heimsieg, dank der Riesenmoral in HZ 2.


    TSG: Schröder ( :gelbekarte: :rotekarte: ), ab 30 min. Brandenburg, Chciuk, Wirkus, Keil ( ab 65. Schreiber ), Pöhle ( ab 65. Manns ), Kuss, Prüter, Gebert ( ab 46. Ihde ), Zimmermann, Rietz,



    @ NWM-Scorer


    Stimmt nicht so ganz, aber wenn man mit 19 Leuten zum Auswärtsspiel fährt, kann man schon mal den Überblick verlieren was die Aufstellung angeht ?( . Im Tor stand jedenfalls Spfrd. Walz. Und der gehört zum Kader der ersten Mannschaft, genau wie Klingenberg, Piesker und Nieselke und was weis ich wer noch. Aber ist doch voll egal, morgen gehts auf ein neues und ich bin es leid immer wieder zu hören: Da spielen 5 oder 6 Leute von der ersten mit. Das ist so und wird auch in Zukunft so bleiben und die Dorfclubs müssen sich eben damit abfinden. So werde dann mal schnell noch tippen, wir sehen uns ja morgen Michi :bia: .


    Sternberg - Gadebusch II 3:1


    Carlow - Dassow 2:2


    Lübstorf - Mecklenburg 2:2


    Stralendorf - Neubukow 2:2


    Schönberg - Pampow 2:1


    Selmsdorf - Dabel 2:3


    Anker - TSG


    Spitzenspiel in Wismar ?( Hoffe das es eine gutklassige Partie wird und hält was es verspricht. Wir kommen ohne großen Druck und werden versuchen wenigstens einen Punkt zu holen.


    @ Nika


    Und wir sind bestimmt nicht Aufstiegskandidat Nr. 1 sondern Ihr :halloatall: . Und morgen schön die großen Handschuhe einpacken ;) .

    Ich muss mit etwas Abstand nun auch nochmal was zu diesem Spiel sagen:


    Erstmal Glückwunsch zum Sieg an die Dabeler Kampfgruppe. Das Zweikampfverhalten gab letztendlich den Ausschlag. Mit Sicherheit nahm der Spielverlauf eine völlig andere Richtung durch die klaren Fehlentscheidungen des Schirikollektivs. In diesem Fall Tino Männer und seine beiden Winkergehilfen. Man kann auch sagen Mr. Arroganz an der Pfeife und wir haben keine Ahnung an der Linie. Ich habe es noch nie erlebt, dass ein Gespann sich so unmöglich gegenüber Spielern und Verantwortlichen aufführt hat und Richtigkeit der Entscheidungen lag wohl bei knapp 25 Prozent. Die durch Alex und Basti genannten Sachen will ich nicht nochmal wiederholen, nur so viel, es stimmt wie beschrieben. Und das man so einem Spiel auch eine bestimmte Richtung damit vorgeben kann, weiss wohl jeder der schon mal fussi gespielt hat. Verlieren kann man, keine Frage, aber mich stören eher die Nachwirkungen dieser Partie. Basti mit :rotekarte: , Keiler mit :gelbekarte: :rotekarte: , Gebert und Schrödi verletzt, Branner auf Krücken ;( . Das sind so Sachen die der Schiri zu verantworten hat. Und spricht man Ihn auf seine Leistung an, bekommt man zu hören: Ihr seid doch ne Ruppertruppe und deine Spieler hatten schon das Rote in den Augen :nein: .


    Auch auf die Gefahr hin, dass wir Ihn diese Saison nochmals an der Pfeife haben oder er diese Zeilen liesst, dass ist meine persönliche Meinung zu dem Spiel in Dabel.

    Pampow - Dabel 3:1


    Mecklenburg - Stralendorf 2:1


    Dassow - Lübstorf 4:0


    Sternberg - Semsdorf 3:1


    Gadebusch - Carlow 3:2


    Neubukow - Anker II 3:2 :rofl: ok Nils, ist wohl mehr Wunschdenken. Denke es wird nen klares 0:4.


    Warin - Schönberg I oder II :?: Egal, muss erstmal 11 gesunde und spielberechtigte Spieler zusammen bekommen. Und das ist keine Anspielung auf das Match vom letzten Samstag. :motz:

    Mit etwas Abstand, gratuliere ich erstmal zu den drei Punkten. Das sie verdient waren, sehe ich allerdings etwas anders. Nach Torchancen war es doch eher ausgeglichen und Ihr hättet euch auch nicht über ein Unendschieden beklagen dürfen. Aus meiner Sicht war es ein gutklassiges Spiel von beiden Seiten, aber wenn man das mit ner VL- Brille sieht ........ :whistling: dann war es natürlich kein besonders hochklassiges Spiel ;) .


    Egal, die drei Zähler gehen erstmal nach pampow und leider muss ich sagen, dass die Verstärkungen den Unterschied gemacht haben.

    @ Seeler


    Ist doch auch nicht weiter schlimm, dass Leute aus dem Kader der ersten in der zweiten Spielpraxis kriegen. Wir würden das doch auch bzw. praktizieren es auch wenn die zweite Unterstützung benötigt. Und wenn Spieler aus der VL mitspielen, ist es auch für das Niveau des Spiels gut.


    So muss jetzt los und Pampow schlagen :schal4:

    Kurz und Bündig :halloatall:


    Sternberg - Lübstorf 3:1


    Neubukow - Dabel 2:2


    Carlow - Selmsdorf 4:1


    Mecklenburg - Schönberg 2:2


    Gadebusch - Strahlendorf 2:1


    Dassow - Anker 3:2 Das wäre mein Lieblingsergebnis Micha ;)


    Warin - Pampow ??? : ??? Bin mal gespannt ob meine Infos stimmen und der MSV mit der halben VL Truppe antritt, damit der Abstand zur Spitze nicht noch größer wird. Aber was solls, wird sicher nen intressanter Kick :support:


    Allen ein schönes und verletzungsfreies WE


    Auswärtssieg beim Angstgener Selmstorf :schal4:


    Mit 6:3 konnte man endlich mal in Selmstorf gewinnen. Zur Halbzeit stand es nach Treffern von Sebastian Rietz, Marco Prüter und Hannes Brandenburg bereits 3:0. In Der 50 min erhöhte Marcel Gebert gar auf 4:0. Dann kam die mannschaftliche Auszeit und Selmstorf verkürzte auf 2:4. Aber die Rot-Weißen schalteten wieder einen Gang hoch und erzielten das 5:2 in Person von Marcel Gebert. Selmstorf, nie aufgebend, traf zum 3:5 und Warin antwortete mit dem 6:3. Torschütze Marcel Gebert mit seinem 10 Saisontor.


    Warin mit: Schröder, Wirkus ( ab 46. Block ), Prüter, Habl, Kuß, Brandenburg, Gebert, Pöhle, Goebel ( ab 75. Schreiber ), Zimmermann ( ab 80. Bundesmann ), Rietz

    So haue noch schnell in die Tasten,


    Sternberg - Anker II 3:2 Ich tippe einfach mal auf STB :D, an guten Tagen kann Aufbau jeden schlagen.


    Carlow - Stralendorf 4:1 Die Heimstärke gibt den Ausschlag


    Mecklenburg - Pampow 2:3 Mecklenburg zwar stärker als in der Vorsaison, aber Pampows Konter sitzen


    Lübstorf - Selmstorf 1:1 Lübstorf muss und wird mal nen Erfolgserlebniss ( Teilerfolg ) feiern


    Gadebusch - Schönberg 2:2 Ist einfach aus dem Bauch heraus


    Dassow - Dabel 3:1 Dassow wird noch viele Truppen ärgern, wir haben zu Glück dort gewonnen.


    TSG - TSG ??????????? Schließe mich Basti an 8) Wer den Platz an der Sonne verteidigen will, muss solche Spiele ziehen.



    Und auch von mir allen ein schickes WE :halloatall:

    Gelungener Saisonstart


    Mit einem jederzeit, auch in dieser Höhe verdienten 5:0 Heimsieg, startete die TSG Warin in die neue Saison. Torjäger Marcel Gebert hat zur Vorsaison ( 28 Tore ), nichts verlernt und zeigte sich mit 3 Toren wiedermal sehr treffsicher. Auch Sascha Zimmermann und Neuzugang Hannes Kuß trafen. Die neue Nr. 1 im Wariner Kasten, Philipp Schröder, hatte mit einem gehaltenem 11m auch einen hervorragenden Einstieg in sein neues Team. Am nächsten Sonntag geht es dann zum ersten richtigem Härtetest nach Dassow.

    Zur neuen Saison werde ich dann auch mal wieder mit einsteigen und Berichte hinterlassen. :halloatall:


    :schal4: Erstmal sucht die TSG Warin noch einen Testspielgegner für den 13.08.2011 :schal4:


    Spielort Warin wäre schön, muss aber nicht .Gerne per PN an mich.

    TSG Warin - SG Dynamo Schwerin II 10 : 4


    Da bekammen die Zuschauer am Samstag ordentlich was geboten von beiden Teams. Hiermal die Schnellversion: 2. min + 5. min 1:0 + 2:0 für die TSG :thumbsup: , 8. min + 10. min das 2:1 + 2:2 durch die SG :pinch: , 15. min erneute Führung zum 3:2 Halbzeitstand. Nach der Pause ging das Toreschiessen munter weiter, über die Stationen 4:2, 5:2 und 6:2 für die TSG wollte Dynamo nicht nachstehen und erziehlte das 6:3 + 6:4. Damit hatte Dynamo aber alles Pulver verschossen und die TSG Elf setzte zum Schlussspurt an. Weitere 4 Tore in den letzten 20 min. dieser fairen Partie, liessen dieses Ergebniss zu Stande kommen. Dynamo am Ende stehend k.o., konnte sich bei Ihrem Keeper bedanken, dass es ``nur``10 Dinger waren. Auf Wariner Seite konnten sich fünf verschiedene Torschützen bejubeln lassen, je zweimal waren Sascha Zimmermann, Marcel Gebert, Heiner - Martin Wacks, Marco Prüter und Enrico Wehr erfolgreich.


    Ums mal kurz zu sagen: Ein typisches 10 zu 4 .... 8)

    Auf nach Pampow !


    Morgen hat die TSG Warin wahrscheinlich ihr leichtestes Spiel der Saison. ;) Nach der herben Heimklatsche, fährt man morgen zum Aufstiegskandidaten Nr.1 nach Pampow. Niemand wird auch nur einen Pfifferling auf die TSG Elf geben, dazu werden mit Torhüter Michi Struwe, Sascha Zimmermann ( beide verletzt ), Kapitän Marco Chciuk, Christoph Habl ( beide arbeitstechnisch ) sowie Rene Krause ( gesperrt ) gleich fünf Stammkräfte zu ersetzen sein. Aber was solls, wir werden trotzdem versuchen dem MSV Paroli zu bieten. Auf ein gutes Spiel :halloatall:


    TSG Warin - SG Roggendorf 2:7 (2:1)


    Ein desolates Auftreten in Halbzeit zwei, bringt der TSG - Elf eine mächtige Klatsche ein. In den ersten 45 Spielminuten sah man eine klar spielbestimmende TSG Mannschaft, die auch durch zwei Tore von Torjäger Marcel Gebert mit 2:0 führte. Dann gibt es einen 11 m für Roggendorf ( 44 min ) und damit zur Halbzeit den Anschlusstreffer zum 1:2. Aber was dann in Halbzeit zwei folgte, ist mit Worten kaum zu beschreiben. Die SG aus Roggendorf biss und spielte sich in einen Rausch. Jeder Schuss auf den Wariner Kasten schlug ein und von der TSG war nichts mehr zu sehen. Sechs Gegentore in einer Halbzeit, da schwellt mir die Halsschlagader :motz: . Aber das wird diese Woche noch Thema sein, wie der Großteil der Spieler sich da verhalten hat ..... Der Rest wird intern geklärt.


    Glückwunsch nach Roggendorf zu einem verdienten Auswärtssieg