Tipps 6. Spieltag LK VI

• Aufbau Sternberg - MSV Lübstorf 3:1
    Sternberg machts zu Hause auf eigenem Platz!

TSG Warin - MSV Pampow 2:2
    Ich tippe mal auf Remis. Warin mit hervorragenden Lauf aber Pampow durchaus mit einer Top- Truppe- und zum Teil vielen VL erfahrenen Leuten, wenn alle Mann an Board sind. Die beiden Pampower Niederlagen sehe ich als Ausrutscher! Natürlich wäre es auch ein Wismarer Wunschergebnis ;)

Neubukow - SV Dabel 2:2
    Bauchgefühl! Beide werden aud Sieg spielen, ein Remis klingt vorweg sehr realistisch.

Mecklenburg - Schönberg II 3:2
    Schönberg wohl nicht wieder mit der Ersten auf Tour. Der MSV wird beim "Rohde- Prestige" die Nase vorn haben.

Gadebusch II - Stralendorf 2:2
    Tendenz wäre eher Auswärtssieg, aber die Randschweriner haben sich ja wieder mal selbst dezimiert. Daher Punktgewinn für die Gadebuscher!

Carlow - Selmsdorf 4:1
    Klarer Heimsieg mit Toren satt!

Dassow - Anker II 1:2
    Dassow bisher bärenstark und nur mit zwei unglücklichen Niederlagen gegen Warin und gegen Schönberg I. Die werden auf Wiedergutmachung brennen. Auch die Neuzugänge haben sich super integriert und mit Top-Stürmer Körner wartet auf die ANker Abwehr ein gefährlicher Angreifer.
    Ich kenne zwar die Personallage noch nicht, aber wenn die Mansnchaft halbwegs so ist wie letzte Woche, dann sollte auch in Dassow ein Sieg drinne sein. Viel Überraschungspotential hat das Spiel aber allemal!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Aufbau Sternberg - MSV Lübstorf 3:0
    Ganz klares Ding!!!

TSG Warin - MSV Pampow 2:0
    Warin reitet weiter auf der Welle des Erfolgs.

Neubukow - SV Dabel 1:3

Neubukow wird der rüden Spielweise der Dabler nicht viel entgegenzusetzen haben.

Mecklenburg - Schönberg II 3:2
    Wird ein Spiel auf Augenhöhe, der Heimvorteil für Mecklenburg, wird am Ende ausschlaggebend sein.

Gadebusch II - Stralendorf 3:2
    Wenn Gadebusch es schafft sich nicht wie sonst, vom getrete der Gegner einschüchtern zu lassen, ist durchaus ein Sieg drin.

Carlow - Selmsdorf 5:2

Carlows starke Offensive wird`s schon richten.

Dassow - Anker II 3:3

Ankers Aufstiegseuphorie verpufft so langsam, gegen Dassow gibts den ersten Dämpfer.

• So dann werde ich auch mal was tippen
    Sternberg-Lübstorf 4-1
    Klarer Heimsieg geht gar nicht anders
    Warin-Pampow 4-3
    Denke mal ein elfer in der 90.Minute wird das Spiel entscheiden
    Neubukow-Dabel 2-4
    Dabel einfach zu stark
    Mecklenburg-Schönberg 3-2
    Denke mal wieder auf dem Nebenplatz ist Mecklenburg nicht zu schlagen.
    Es sei denn Schönberg reist wieder mit der ersten an :D
    Gadebusch-Stralendorf 3-2
    Hoffe mal auf die ersten drei Punkte trotz erneuten Personalproblemen :schal1:
    Carlow-Selmsdorf 6-2
    Klares ding für Carlow
    Dassow-Anker 0-3
    Anker ist einfach zu stark für die liga

• Kurz und Bündig :halloatall:

Sternberg - Lübstorf 3:1

Neubukow - Dabel 2:2

Carlow - Selmsdorf 4:1

Mecklenburg - Schönberg 2:2

Gadebusch - Strahlendorf 2:1

Dassow - Anker 3:2 Das wäre mein Lieblingsergebnis Micha ;)

Warin - Pampow ??? : ??? Bin mal gespannt ob meine Infos stimmen und der MSV mit der halben VL Truppe antritt, damit der Abstand zur Spitze nicht noch größer wird. Aber was solls, wird sicher nen intressanter Kick :support:

Allen ein schönes und verletzungsfreies WE

• Sternberg - Lübstorf 2:0

Neubukow - Dabel 2:2

Carlow - Selmsdorf 5:1

Mecklenburg - Schönberg 1:1

Gadebusch - Stralendorf 1:2

Dassow - FC Anker 1:2
    Absolutes Wunschergebnis, hab kein gutes Gefühl irgendwie...Naja ich werd's mir angucken...
    Warin - Pampow 2:3
    Ich denke Pampow muss einfach gewinnen um nicht die Spitze aus den Augen zu verlieren und Warin vielleicht mit ein wenig schlottrigen Knien...

Allen viel Glück!

• Es wird heute kein Spieler auflaufen, der morgen in Greifswald in der Startelf stehen wird. Priorität genießt bei uns klar die Verbandsligamannschaft. Das mal Spieler des Kaders in der Reserve aushelfen und Spielpraxis bekommen ist normal. Mein Tipp für das Spiel: 3:6 für Pampow! :schal2:

• So siehts aus...Das ist nun mal so, dass bei Reserveteams, Spieler aus dem Kader der "Ersten" Spielpraxis bekommen. Das ist bei uns auch nicht anders. Wir haben eben auch einen ziemlich großen Kader. Vollkommen normal dass die die nicht "oben" spielen halt "unten" spielen...Nur Sonntag siehts wohl sehr mau aus... :gruebel:

• @ Seeler

Ist doch auch nicht weiter schlimm, dass Leute aus dem Kader der ersten in der zweiten Spielpraxis kriegen. Wir würden das doch auch bzw. praktizieren es auch wenn die zweite Unterstützung benötigt. Und wenn Spieler aus der VL mitspielen, ist es auch für das Niveau des Spiels gut.

So muss jetzt los und Pampow schlagen :schal4:

• Warin-MSV II 2:3. Unterm Strich verdient in meinen Augen, obwohl die MSV Reserve in der Hitzschlacht zum Ende hin auch etwas Glück hatte. Tore durch Köhn, Thomas und Adolf. Kein besonders hochklassiges, aber meist spannendes Spitzenspiel. Um etwaiigen Diskussionen vorweg zu beantworten: Alexander Köhn und Danny Thomas (beide morgen auf der Bank) haben aus dem aktuellen engeren Kader der VL Mannschaft mitgewirkt. Dazu mit Schmandt (noch kein VL Einsatz) und Schwabe (1 Kurzeinsatz) 2 Spieler die bisher primär Zweite spielten.
    MSV: Westphal, Schwabe, Taschner, Dahl (46. Lellwitz), Rüß, Stolper (70. Schirrmann), Stahl (70. Küter), Adolf, Thomas, Schmandt, Köhn :schal2: