Aufbau Sternberg - MSV Lübstorf 3:1
Sternberg machts zu Hause auf eigenem Platz!
TSG Warin - MSV Pampow 2:2
Ich tippe mal auf Remis. Warin mit hervorragenden Lauf aber Pampow durchaus mit einer Top- Truppe- und zum Teil vielen VL erfahrenen Leuten, wenn alle Mann an Board sind. Die beiden Pampower Niederlagen sehe ich als Ausrutscher! Natürlich wäre es auch ein Wismarer Wunschergebnis
Neubukow - SV Dabel 2:2
Bauchgefühl! Beide werden aud Sieg spielen, ein Remis klingt vorweg sehr realistisch.
Mecklenburg - Schönberg II 3:2
Schönberg wohl nicht wieder mit der Ersten auf Tour. Der MSV wird beim "Rohde- Prestige" die Nase vorn haben.
Gadebusch II - Stralendorf 2:2
Tendenz wäre eher Auswärtssieg, aber die Randschweriner haben sich ja wieder mal selbst dezimiert. Daher Punktgewinn für die Gadebuscher!
Carlow - Selmsdorf 4:1
Klarer Heimsieg mit Toren satt!
Dassow - Anker II 1:2
Dassow bisher bärenstark und nur mit zwei unglücklichen Niederlagen gegen Warin und gegen Schönberg I. Die werden auf Wiedergutmachung brennen. Auch die Neuzugänge haben sich super integriert und mit Top-Stürmer Körner wartet auf die ANker Abwehr ein gefährlicher Angreifer.
Ich kenne zwar die Personallage noch nicht, aber wenn die Mansnchaft halbwegs so ist wie letzte Woche, dann sollte auch in Dassow ein Sieg drinne sein. Viel Überraschungspotential hat das Spiel aber allemal!