TSG Warin e.V.

  • bei ihren Keeper Jahnke bedanken,

    Fränkie, kleiner Fehler: der Keeper steht in der 1. Der Keeper heißt Schulz, der gestern stand. ;)


    Hätte um ein Haar geklappt mit dem Ausgleich, wie mir zu Ohren kam. Wäre fast ein Eigentor geworden von Schirrmann, der wohl so gut bewacht wurde, dass der verwirrt auf das falsche Tor schoss. :versteck:

  • mensch Fränkie endlich hats wieder gepasst. Freue mich für euch , weiter so.


    Man gut das der Menne dein Intranet wieder zum laufen gekriegt hat.


    Las uns an eurem Gefühlsleben wieder teilhaben... schönes WE :halloatall:

  • Endlich wieder ein Sieg - 3:1 gegen Dynamo II


    Danke für die Glückwünsche, es wurde auch mal wieder Zeit. Die TSG - Elf fand gut in die Partie und Michi Lindner war nach einer Ecke aus fünf Metern zur 1:0 Führung ( ca 20. min) erfolgreich. Nachdem der starke David Block nur noch per Foulspiel gebremst werden konnte, nahm Sascha Zimmermann aus 25 m Maß. Der Dynamoschlussmann konnte das Geschoss nicht fest halten und Rene Krause war in Abstaubermanier mit dem 2:0 ( 30 min. ) zur Stelle. Das Ergebniss wurde dann auch klug verwaltet bis in die Halbzeitpause. Das die Dynamos nicht zu den Teams gehören die sich aufgeben, sah man in Halbzeit zwei. Plötzlich waren die größeren Spielanteile auf Seiten der Gäste, die aber nur bis zum Strafraum gefährlich argierten und Warin setzte auf schnelle Konter. In der 80 min. traf dann Leitikow zum Anschluss für Dynamo und die Partie wurde nochmal interessant. Und Dynamo harderte in der 82 min. mit dem Schiri, dass er nicht auf 11m nach Handspiel entschied. Glück für Warin. Aber in der 85 min. spielte die TSG in Person von Sascha Zimmermann einen der vielen Konter aus und traf zum entscheidenden 3:1. Ein wichtiger Sieg für die TSG - Elf , die das abhanden gekommene Selbstvertrauen wieder stärken sollte, vor der letzten Partie in Lübstorf.


    Aufstellung TSG Warin: Struwe, Schult, Chciuk, Keil, Krause ( ab 70 min. von Falken ), Lindner, Prüter, Zimmermann, T. Block, D. Block, Schreiber ( ab 60 min. Grattke )

  • MSV Lübstorf - TSG Warin 1:3 (1:1)



    Zum Abschluss dieser durchwachsenen Wariner Hinrunde gab es noch einmal einen Dreier für die Elf vom Glammsee. Auf einem schwer bespielbaren Platz in Lübstorf war Warin das Spielbestimmende Team in der Anfangsphase. Um so überraschender dann die Lübstorfer Führung zum 1:0 in der 25. min. Mit ihrem ersten ernsthaften Angriff schlugen sie gegen eine schlecht organisierte Wariner Hintermann zu. Aber die TSG - Elf liess sich nicht aus dem Konzept bringen und erziehlte noch vor der Pause den 1:1 Ausgleich. Voraus gegangen war ein sehr schöner Angriff über Sascha Zimmermann , der Christoph Habl zum 1:1 mustergültig bediente. Nach der Pause Warin weiterhin mit mehr Spielanteilen und den klareren Chancen. Es dauerte jedoch bis zur 70. min , eh Rene Krause den Lübstorfer Keeper aus 20 Metern zur Führung überwand. Und nach einer Ecke in der 80. min, ist es Sascha Zimmermann der die zweite Flanke von außen, per Kopf im Lüstorfer Tor zum 3:1 unterbringt. Warin nimmt die 3 Punkte verdient aus Lübstorf mit und geht in die Winterpause. Im März geht es dann wieder weiter.


    Aufstellung Warin: Struwe, Keil, Chciuk, Schult, Prüter ( ab 65. min Lindner ), Ihde ( ab 46. min Krause ),Wacks, Wehr, Habl, Zimmermann, Block ( ab 70. min Schreiber )

  • Glückwunsch nach Warin!!!!! :schal4:


    Schade das schon Pause ist, jetzt wo ihr einen Lauf habt.


    Halt uns trotzdem auf dem laufenden was sich so tut und was sich so im Wechselkarussel bewegt.


    Gruß aus schwerin fränkie und bleib schön gesund.

  • Hallo alle zusammen, ja die TSG spielt auch wieder Fussi :happy: .



    Nach sagenhaften 97 Tagen hat die TSG - Elf wieder ein Freiluftspiel bestritten. Am Freitag um 17.00 Uhr war es soweit. Auf dem Kunstrasen vom PSV Wismar startete eine Mischung aus 1. und 2. Mannschaft der TSG gegen das Landesligateam des PSV. Das Spiel ging zwar mit 4:0 ( HZ 2:0 ) verloren, aber mit der gezeigten Leistung auf Wariner Seite konnte man zufrieden sein. Heute waren dann noch einige Akteure der 1. Mannschaft beim Testspiel der Zweiten gegen Aufbau Sternberg II dabei. Endstand hier 7:3 für Warin. Die Freude ist glaube ich riesig, dass es so langsam wieder los geht.


  • :schal4: Altkreisderby in Warin :schal4:



    Nach zwei 1:0 Auswärtssiegen gegen Gadebusch und Crivitz musste die TSG - Elf am Ostermontag ihr Heimspiel gegen Gross Stieten auf dem Kunstrasen in Sternberg austragen. Es gab eine deutliche 5:2 Niederlage gegen einen guten und aggressiv spielenden Gegner. Leider lief das Spiel für Toni Ihde nicht so gut, er schied ohne Fremdeinwirkung nach 25 min. aus. Diagnose, Bänderriss und Saisonende für ihn.


    Morgen wird dann nun endlich wieder in Warin gespielt. Nach unendlichen Pflegemassnahmen durch unseren Platzwart ( 75 Tonnen Kies und das komplette Spielfeld wurde gelocht und abgeschleppt ) dürfen wir morgen nun gegen den alten Revalen aus Sternberg ran. Sicherlich wird es eine Partie auf Augenhöhe mit einem ungewissem Ausgang. Möge das bessere Team gewinnen. Und anschließend ist sowieso Verlängerung angesagt. :bia:

  • oh, erstmal gute besserung an deinen spieler!!! im ersten moment sah es gar nicht sooo dramatisch aus.. :(
    aber leider ist kunstrasen ja dafür bekannt, immer mal wieder solche verletzungen relativ leicht "hervorzurufen".. :thumbdown:


    viel glück auch von unserer seite morgen fürs derby. aber mit den zuschauern im rücken und eurem gewohnten hauptplatz + natürlich auch ner leistungssteigerung sollte gegen sternberg möglicherweise auch ein dreier drin sein.. 8)

  • Schlechte Aussichten fürs Wochenende



    Nachdem die TSG - Elf am letzten Samstag im Derby gegen Sternberg ( 1:1 ) mit zwei blauen Augen einen Punkt geholt hat, sieht es an diesem Wochenende personell sehr schlecht aus. Die morgige Reise nach Schönberg werden wohl nur 11 Mann in Angriff nehmen. Die Liste der Abwesenden ist unendlich: Lindner, Habl, Ihde,Krohn, Schult, Rietz,v. Falken. Aber was solls, die können ja auch nur 11 Leute spielen lassen, auf dem super Hartplatz. ;(

  • Na dann werde auch mal wieder in die Tasten hauen, habe mein Häuschen fast fertig und jetzt wieder mehr Zeit zum schreiben. Was gibt es neues bei der TSG: der Landesklassenkader wurde erheblich aufgestockt. Als zweiter Keeper wurde Danilo Marx vom Brüeler SV geholt, fürs Feld sind mit Sebastian Goebel ( ebenfalls Brüeler SV ) und Marcel Gebert ( SV Heringsdorf ) zwei ganz neue, sowie aus der zweiten Mannschaft der TSG mit Marcel Manns, Alex Wirkus und David Block drei alte Bekannte wieder im Kader der Ersten. Ebenfall gibt es im Trainerteam mit Maik Grattke ein neues Gesicht.


    Auftaktsieg gegen MSV Lübstorf/SV Bad Kleinen


    Zu Beginn des neuen Spieljahres gastierte das neuformierte Team aus Lübstorf und Bad Kleinen auf der Sportanlage am Glammsee. Die heimische TSG - Elf übernahm von Beginn an das Spiel und es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, wann die TSG in Führung geht. Chance auf Chance wurde erspielt, aber die Offensivabteilung traf einfach nicht. Lübstorf/Bad Kleinen war in Halbzeit eins ohne nennenswerte Torchance. Der zweite Durchgang war erst 5 min. alt, und Marcel Manns legte frei vorm Torwart, quer auf den mitgelaufenen Sascha Zimmermann, welcher die 1:0 Führung besorgte. Nun wollte auch Torjäger Marcel Gebert nicht nachstehen und erzielte in der 62 min. mit einem herrlichem Tor das 2:0. Eigendlich hätte es zu diesem Zeitpunkt schon 3 oder 4 : 0 stehen müssen und so kam es, dass Lübstorfs Kapitän Hannes Kuss mit einer Energieleistung den 1:2 Anschlusstreffer erzielte. Jedoch war dies die einzige richtige Gelegenheit für die Gäste und die TSG - Elf ging als verdienter Sieger vom Platz. Einziges Manko an diesem Tag, war die schlechte Chancenverwertung auf Wariner Seite.


    Aufstellung TSG : Struwe, Keil, Chciuk, Goebel, Lindner, Ihde ( Wacks ), Habl, Wehr ( Block ), Manns ( Krause ), Zimmermann, Gebert

  • TSG Warin - SG Roggendorf 2:7 (2:1)


    Ein desolates Auftreten in Halbzeit zwei, bringt der TSG - Elf eine mächtige Klatsche ein. In den ersten 45 Spielminuten sah man eine klar spielbestimmende TSG Mannschaft, die auch durch zwei Tore von Torjäger Marcel Gebert mit 2:0 führte. Dann gibt es einen 11 m für Roggendorf ( 44 min ) und damit zur Halbzeit den Anschlusstreffer zum 1:2. Aber was dann in Halbzeit zwei folgte, ist mit Worten kaum zu beschreiben. Die SG aus Roggendorf biss und spielte sich in einen Rausch. Jeder Schuss auf den Wariner Kasten schlug ein und von der TSG war nichts mehr zu sehen. Sechs Gegentore in einer Halbzeit, da schwellt mir die Halsschlagader :motz: . Aber das wird diese Woche noch Thema sein, wie der Großteil der Spieler sich da verhalten hat ..... Der Rest wird intern geklärt.


    Glückwunsch nach Roggendorf zu einem verdienten Auswärtssieg

  • Auf nach Pampow !


    Morgen hat die TSG Warin wahrscheinlich ihr leichtestes Spiel der Saison. ;) Nach der herben Heimklatsche, fährt man morgen zum Aufstiegskandidaten Nr.1 nach Pampow. Niemand wird auch nur einen Pfifferling auf die TSG Elf geben, dazu werden mit Torhüter Michi Struwe, Sascha Zimmermann ( beide verletzt ), Kapitän Marco Chciuk, Christoph Habl ( beide arbeitstechnisch ) sowie Rene Krause ( gesperrt ) gleich fünf Stammkräfte zu ersetzen sein. Aber was solls, wir werden trotzdem versuchen dem MSV Paroli zu bieten. Auf ein gutes Spiel :halloatall:


  • Auf ein schönes und faires Spiel heute Nachmittag... :bindafür:


    Hast dir den Wecker gestellt, um puenktlich heiss zu sein? ;)

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • TSG Warin - SG Dynamo Schwerin II 10 : 4


    Da bekammen die Zuschauer am Samstag ordentlich was geboten von beiden Teams. Hiermal die Schnellversion: 2. min + 5. min 1:0 + 2:0 für die TSG :thumbsup: , 8. min + 10. min das 2:1 + 2:2 durch die SG :pinch: , 15. min erneute Führung zum 3:2 Halbzeitstand. Nach der Pause ging das Toreschiessen munter weiter, über die Stationen 4:2, 5:2 und 6:2 für die TSG wollte Dynamo nicht nachstehen und erziehlte das 6:3 + 6:4. Damit hatte Dynamo aber alles Pulver verschossen und die TSG Elf setzte zum Schlussspurt an. Weitere 4 Tore in den letzten 20 min. dieser fairen Partie, liessen dieses Ergebniss zu Stande kommen. Dynamo am Ende stehend k.o., konnte sich bei Ihrem Keeper bedanken, dass es ``nur``10 Dinger waren. Auf Wariner Seite konnten sich fünf verschiedene Torschützen bejubeln lassen, je zweimal waren Sascha Zimmermann, Marcel Gebert, Heiner - Martin Wacks, Marco Prüter und Enrico Wehr erfolgreich.


    Ums mal kurz zu sagen: Ein typisches 10 zu 4 .... 8)

  • Zur neuen Saison werde ich dann auch mal wieder mit einsteigen und Berichte hinterlassen. :halloatall:


    :schal4: Erstmal sucht die TSG Warin noch einen Testspielgegner für den 13.08.2011 :schal4:


    Spielort Warin wäre schön, muss aber nicht .Gerne per PN an mich.