Beiträge von engländer

    Nun ist es offiziell, Olaf, dein Thema zur Inauguraldissertation steht fest.


    Das Thema lautet: „Die hohe Sexualität der Treasure AG unter besonderer Beachtung der Lizensierungsunterlagen des BFC Dynamo und seiner bilateralen Entschuldungstheorien durch die Fans, sowie die privatrechtlichen Hintergründe einer Fusion in der fünften Liga.“


    Muss heißen FFC Berlin 2004 e.V.!


    Unterschied, lach, nachlesbar, zeitliche Abfolge des Aufrufs, stehe doch dazu, was hat das mit Unruhe zu tun? In beiden Erklärungen geht es um das gleiche Anliegen oder etwa nicht?

    Ich finde den Schritt, den Tebe vollzogen hat völlig i.O.. Das Herunterspielen des Vorfalls seitens Union ist mehr als peinlich und beschämend zugleich. Dass ein Verbandsverantwortlicher dies auch noch geduldet hat, zeigt mir, wie scheinheilig doch dieses Gequatsche gegenüber den Vereinen eigentlich ist. Große Kampagnen unterstützen, aber wenn es ernst wird, dann kneifen und nicht den Mut haben, bravo Herr L.! :rotekarte:


    Olaf, hast du jemals in deinem Leben Leistungssport betrieben? Würde mich mal interessieren, Danke!

    wird den spielern der 2. mannschaft keine perspektive geboten in der ersten mannschaft zu spielen, bist du und dein freund von der insel die ersten die erklären das dadurch unser nachwuchs zu anderen vereinen geht. wir ihnen das von euch geforderte angeboten, heißt es von den selben leuten "Die Gefahr, dass jetzt die Zweite Mannschaft absackt, ist sofort gegeben, wenn sie weiß, dass Spieler einige Spieler zur ersten "dürfen. aber das ist wohl deine art von konstruktiver kritik liebe maja. den schönsten satz in deinem beitrag fand ich "das macht man nicht" es soll auch menschen geben, die so ihre kinder erziehen!! :happy:
    wer hat denn deiner meinung nach keinen anstand? und erkläre doch mal bitte was du genau meinst!!


    Mirko, so ist es in der Vergangenheit immer passiert, Beispiele, wie L. Leps, V. Lipp, M. Dehnert etc.. Warum Mirko?
    Weil ein sportliches Konzept fehlte, wie sieht es heute aus? Vielleicht weißt du mehr als ich, dann wäre ich dir dankbar, wenn du mir es erklären könntest. Lt. Rainer werden max. zwei Spieler zur ERSTEN dazu stoßen.


    Kevin, es ging doch darum, konstruktiv miteinander zu reden. Du verfällst in das gleiche Schema wie Olaf, bitte sage ob du den Artikel gut oder schlecht findest, warum? Das man im Falle von "Ja" erst richtig loslegen darf und muss und im Falle von "Nein" dies nicht glauben möchte?
    Im Übrigen hat Maja ihre Meinung zu diesem Artikel geäußert.


    Zu deiner zweiten Aussage, die nicht stimmt! Hat sie sich nicht positiv zu dem Terrasseneubau geäußert oder zum neuen Jugendleiter etc.?


    Zum dritten und letzten Punkt Kevin, muss sie sich zu jedem "Hasenschiss" äußern? :rofl:
    Mal ehrlich, was erwartest du als Antwort, klar ist es nicht in Ordnung, was dort passiert ist!

    "Mensch Olaf, so schlimm war der Artikel des "BÖSEN WOLFS" doch nicht, harmlose Wortgruppen, Zitate aus der Zukunft und dann immer das Nachfragen, ob Maja mit deiner Meinung übereinstimmt. Ist das die neue Qualität der Öffentlichkeitsarbeit beim BFC Dynamo? Ich vermute mal nicht oder bist du inzwischen ein Offizieller des Vereins? Du erinnerst mich nicht an Liebe, sondern an Herrn H.-K.! Das würde bestimmt auch Herrn Wolf interessieren."


    Mir ist der Herr Wolf nicht so wichtig, wenn es Herr Wolf nicht mehr schreiben sollte, setzt sich ein Herr Fuchs oder eine Frau Elster an den Rechner und schreibt einen bitterbösen Artikel über den BFC.


    Ich hätte, anstatt hier zu diskutieren eine mit Fakten unterlegte Gegendarstellung mir vom Verein gewünscht. Eine Stellungnahme zu den Vorfällen ist publiziert worden, aber in so einer Zeit, wo es von sämtlichen Seiten hagelt, muss man vielleicht doch mal zurückdenken und darüber sich Gedanken machen, wie ein prof. Pressesprecher in diesen Fällen reagiert hätte. Mir geht diese Art der Diskussion, gerade gegen andere Ansichten auf den SaXX. Jeder sieht die Dinge, wie er sie sieht und einschätzen kann. Niemand da draussen ist am BFC Dynamo interessiert, ausser wir selber, aber um uns interessant zu machen, müssen wir sportlich aufsteigen und Menschen in die Positionen des Vereins bringen, die davon wirklich Ahnung haben und den BFC vorantreiben können. Den einen oder anderen gibt es ja schon, aber das wird auf Dauer nicht reichen.


    Für die Popcornholer, das Popcorn ist alle!!!

    Tja, wie gesagt, wir sitzen nicht am längeren Hebel. Wer nun denkt, unbedingt Vertragsstrafe denkt nicht weit genug.
    Für die Zukunft macht man sich dann nicht unbedingt einen Namen oder fragt erst gar nicht nach bzw. an.
    Ein Dilemma!
    Hoffentlich hat man im Trainingslager die Gelegenheit ein oder zwei sehr gute Gegner zu testen, allerdings ohne Einnahmen!


    Das Programm der Füchse liest sich Klasse.


    Füchse

    Jetzt wird von Volkan wieder fehlende Trainingsbeteiligung ins Spiel gebracht. Wiederholt sich das jetzt jeden Winter? Sind das die Vorboten erneuter "Aussortierungen"? Wer könnte wohl für die Trainingsteilnahme verantwortlich sein? Vielleicht auch die sportliche Leitung? Dass unsere "guten Jungs" immer nicht üben wollen, ist schon komisch und verwirrend. Studieren oder arbeiten manche überraschenderweise? Aber eventuell hat der Journalist schlecht zugehört ...


    Finde es auch komisch!

    Von einem "nachtreten" zu reden ist schon sehr an den Haaren herbeigezogen. Die Einträge der letzten Monate und insbesondere der letzten Woche waren mehr als peinlich für die Außendarstellung des Vereins. Deshalb ist sein Rücktrittsschreiben wohl eher in die Kategorie einzuordnen, erneut peinlich, auch beim Abgang. Sein Engagement bzgl. des Vereins dagegen ist sicherlich hervorzuheben, aber das alleine reicht nicht aus, um einen Freifahrtsschein zu haben, den Verein in der Öffentlichkeit schlecht aussehen zu lassen, da muss man sich als "Offizieller" wohl professioneller verhalten können.

    hier ein paar impressionen von dem vorgehen der polizei...


    bilder vom brutalen vorgehen der polizei


    das schrieb übrigens dein freund der engländer, liebe maja, als er die videos und fotos von den brutalen übergriffen der polizeibeamten auf bfc-fans sah... zitat: "Ich hoffe, der Einsatzleiter wird mit sofortiger Wirkung beurlaubt!" ist im oben verlinkten thread im bfc-forum nachzulesen!


    Mirko, ich stehe zu meiner von dir zitierten Aussage. Die sinnlose Brutalität, die die Polizei an den Tag legt ist nicht nachvollziehbar und hinnehmbar. Da ich solche Dinge auch schon erlebt habe vor einigen Jahren, denke da nur an die Geschichte wo die EGH einen Fan nach dem Spiel in den Mannschaftswagen zerren wollte, weil er angeblich einen Böller geworfen hatte, er es aber nicht war.
    Interessant war, dass sie bei einem Dialog nicht in der Lage waren Argumente zu liefern, warum diese Aktion von ihnen gestartet worden war.
    Die immer vorgegebenen Deeskalationstrategien der Polizei gehen aus meiner Sicht nicht auf, hier wird bewußt "zugeschlagen", schließlich wissen sie, dass sie recht wenig zu befüchten haben und genau darin sehe ich das Problem.


    Dass sich unter den Polizisten ein Ex-Spieler befand ist nicht neu, er war auch schon bei anderen Einsätzen dabei, es ist sein Job, er erhält einen Befehl und muss ihn befolgen oder kann sich einen anderen Job suchen. Ich will ihn auf keinen Fall in Schutz nehmen, denn schließlich ist er mitverantwortlich für dieses VORGEHEN gegen Fans, Verantwortliche, Kinder und Frauen.
    Was ich nicht verstehe ist, weshalb stand die Security nicht mit der Polizei im Funkkontakt, auch wenn die Polizei diesen Einsatz leitete?
    Interessieren würden mich auch die Gesprächsprotokolle vor dem Spiel, welche Absprachen sind getroffen worden und wer hat sich in diesem Fall falsch verhalten. (sicherlich im Moment nicht möglich)