Beiträge von peo

    hier bist richtig bei uns galatsaray nekölln multi kulti verein spielen inder kreisliga a ich war zur letzt bei tebe als spieler jetzt spieler trainer kannst ins tor auch spielen wollen mit der manschft reise nach antalya wenn lust hast meld dich meld bei mir bei intresse danke


    haci:
    der will in Berlin spielen, nicht in der Inder Kreisliga...! :versteck:

    i

    Es soll doch wärmer werden und damit deinen Gewohnheiten wieder näher dran :whistling: ! Oder welche Gewohnheiten meinst du, diese :bia: oder andere ?( ? Kannst ja etwas Sand zum streuen mitbringen!


    Hi Ihr 4, auch wenn die Temperaturdifferenz jetzt nur noch bei guten 30°C (und nicht mehr wie noch vor wenigen Tagen bei fast 50...) liegt, würde ich wahrscheinlich auf der Stelle erfrieren... ;(
    Die :bia: Gewohnheiten sind doch in der Fischerritze bestens erfüllt, wie ich mir habe sagen lassen !
    Hier hat man ja auch immer Angst vor plötzlichen Schneefällen oder wie erkläre ich mir sonst, dass die neben den Strassen immer jede Menge Streusand gelagert haben... :lach:

    Einst ein hitzig diskutiertes Thema in diesem Forum, jetzt nur noch eine Fußnote in der FuWo: Die Aufstiegsforderung von Türkyurt ist endgültig abgewiesen worden.
    Lange nichts mehr vom dem hier ja mal sehr aktiven Türkischen Sportbegegnungszentrum (bzw. unter seinem neuen Namen, die wollten sich ja umbenennen) in Persona Preußmane gehört.


    Wo bleibt der (erneute) Aufschrei der Benachteiligten ? Oder hat man etwa die Zeit genutzt, zu Vernunft zu kommen und die Dinge sachlich zu betrachten ? Wenn dem so ist, Glueckwunsch zur spaeten Einsicht und alles Gute fuer den weiteren sportlichen Weg !

    Glückwunsch aus der Wüste !!! :support:
    Da wird es ja sicher ein richtig schönes Weihnachtsfest bei der Borussia, ich freu mich ! :bindafür:
    Gibts was Neues bezüglich der unbegreiflichen und unsäglichen Spielwertungen ? Haltet den Sandläufer mal auf dem Laufenden !


    Allen Borussen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch in ein erfolgreiches 2012 ! :bindafür:

    peo, bevor du vor Neugier noch Krank wirst...ein Spieler kommt von Sparta und einer von den Reinickendorfer Füchsen...grübel, grübel :thumbsup: :freude:
    Am Samstag gab es die erwartete Niederlage beim Herbstmeister, völlig verdient! Unsere beste Zeit hatten wir nach dem Anschlußtor, aber gut...jetzt ist Winterpause, der Ball ruht bis zum 5. Januar. Geniesst die fussifreie Zeit, die Weihnachtsschlemmereien und die Besinnlichkeit im Familienkreis, bevor es dann ab 05.01. wieder heisst: TSV Attacke ! :bindafür:
    Die Weihnachtsfeier war ja wieder mal großartig, wir wurden famos von Familie Dittrich bewirtet, im Anschluß gings noch ins Kosmos. Also wenn ick Uwe Neuhaus wär... dann müsstest Du wahrscheinlich auch so ne Förster-Gang trainieren und könntest nicht bei Chemie Spieler und Vorstand glücklich machen !

    Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft in die Rennbahnstrasse und allergrössten Respekt vor dieser Wahnsinns-Halbserie !!! Ich ziehe meine Hut vor Jürgen und seinen Mannen ! Wer jetzt noch faselt, dass BG da oben nicht hingehört, sollte seine Nachmittage lieber beim Synchronschwimmen verbringen !


    Wie konzentriert es in der Rückrunde weitergehen soll, hat Elftal-Fan ja schon klar umrissen. Da ist mir um die blau-gelbe Herrlichkeit dann auch nicht bange, ich denke, Ihr bleibt geerdet ! :bindafür:


    Euch ne wunderschöne Weihnachtsfeier, erholsame Festtage ohne Übergewicht und auf ein Neues in 2012 ! :support:


    Super Serie, Glückwunsch Männer ! :bindafür:
    Und wieder ein toller Bericht Pepe, danke dafür !!!

    Mensch Kuttel, Du hast recht, bin schon 4 Jahre weg aus Berlin, mensch, wie die Zeit vergeht !


    Aber ich freu mich immer wieder über gute Jothal-Spiele und dann über greenhorns Berichte !
    Nun also freue ich mich auf den Bericht des nächsten Dreiers und wünsch Euch ne schöne Weihnachtsfeier ! :bindafür:

    @deki: Dennis, immer wieder geil Deine Spielberichte !!! Mach weiter so :bindafür: :support:
    Und nächstes mal noch mehr Glück für die Jungs, damit die restlichen 14 Punkte so schnell wie möglich eingefahren werden ! :bindafür:

    opa: Auch von mir aus der Wüste herzlichen Glückwunsch zum erhöhten Reifungsprozess... :rofl: :bia:
    Lass Dich von den Jungs erst gegen BG beschenken, bevor Du einen ausgibst ! :bindafür:


    patzer: Hübi, weiss ich doch, kenne doch Opa !
    Da hat ja Promo ne richtige Hürde für BG aufgestellt ! Also, hinten dicht und vorne schlitzohrig mit kleines dickes Patzer...! :bindafür: :support: :schal2:

    ... war also Schuld. Leider wird es am kommenden Wochenende auch keine 25 Grad + Sonne und der Platz in Grünau ist natürlich auch kein Teppich, so wie bei Euch. Da Grünau jeden Punkt braucht, wird es garantiert ein Kampfspiel, da ist Grünau für mich leicht favorisiert. Ich persönlich würde es aus meiner WFC-Sicht natürlich begrüßen, wenn Sparta alle 3 Punkte mitnimmt, also nehmt alle "Kampfschweine" mit nach Grünau und laßt die Schönwetterspieler einfach draußen. Gruß Red Devil :schal4: :schal4: :schal4: :schal1: :schal1: :schal1:


    Genau, 10x Percy und den Keeper ! Dann steht hinten die Null und vorn macht der Eisenschädel schon irgendeine seiner eigenen Ecken rein... :)

    Glückwunsch zum unerwartet klaren Auswärtssieg an die Jungs aus der Ramazotti-Arena !!! :bindafür:
    Da wird Euch ja Thomma morgen die blankgeputzten Töppen besonders voll nikoläuseln... :)
    Was war mit Gawa, hab seinen Namen vermisst ?


    greenhorn: Deine Spielberichte sind immer wieder ein Genuss, mit Dekis von TSV II die besten hier im Forum !!! Weiter so, natürlich auch mit den Ergebnissen ! :bindafür: :support:


    Gruss aus der Wüste an die Ex-Borussen und den Wirt! :bia: