SV Sparta Lichtenberg 1911 Saison 2011/2012

  • BSV verwandelte einen Freistoß unhaltbar aus zirka 17m ins Tor, noch vor der Pause glich Sparta durch einen direkt verwandelten Freistoß aus 30-35m aus. Dieser Freistoß segelte an Freund und Feind vorbei ins Tor. In der zweiten Hälfte ein Kampfspiel von beiden Seiten, was auch teilweise vom Wetter beeinflußt wurde (Dauerregen und Windboen), Tormöglichkeiten auf beiden Seiten, doch das Tor fällt auf der anderen Seite, wie, konnte ich nicht genau sehen aus der Hintertorperspektive.


    Tormöglichkeiten auf beiden Seiten????


    Ich habe von BSV ehrlich gesagt nicht viele Möglichkeiten gesehen (Von Chancen möchte ich erst recht nicht sprechen.)
    Eine Schiedsrichterleistung in HZ zwei die zum Wetter passte, mind. ein nicht gegebener Handelfer und unseres eigenes Unvermögen brachten die vermeidbare aber nicht unverdiente Niederlage. Glückwunsch an den BSV.

  • ... war also Schuld. Leider wird es am kommenden Wochenende auch keine 25 Grad + Sonne und der Platz in Grünau ist natürlich auch kein Teppich, so wie bei Euch. Da Grünau jeden Punkt braucht, wird es garantiert ein Kampfspiel, da ist Grünau für mich leicht favorisiert. Ich persönlich würde es aus meiner WFC-Sicht natürlich begrüßen, wenn Sparta alle 3 Punkte mitnimmt, also nehmt alle "Kampfschweine" mit nach Grünau und laßt die Schönwetterspieler einfach draußen. Gruß Red Devil :schal4: :schal4: :schal4: :schal1: :schal1: :schal1:

  • ... war also Schuld. Leider wird es am kommenden Wochenende auch keine 25 Grad + Sonne und der Platz in Grünau ist natürlich auch kein Teppich, so wie bei Euch. Da Grünau jeden Punkt braucht, wird es garantiert ein Kampfspiel, da ist Grünau für mich leicht favorisiert. Ich persönlich würde es aus meiner WFC-Sicht natürlich begrüßen, wenn Sparta alle 3 Punkte mitnimmt, also nehmt alle "Kampfschweine" mit nach Grünau und laßt die Schönwetterspieler einfach draußen. Gruß Red Devil :schal4: :schal4: :schal4: :schal1: :schal1: :schal1:


    Genau, 10x Percy und den Keeper ! Dann steht hinten die Null und vorn macht der Eisenschädel schon irgendeine seiner eigenen Ecken rein... :)

  • Wie ich ja schon dargestellt hatte, sind wir selber für die Niederlage verantwortlich (Ist bestimmt in 99,9% der Fall, dass man an einer Niederlage selbst Schuld ist.) Also das Wetter war es jedenfalls nicht, eher das eigene Unvermögen.
    Danke Peo, aber mit unseren Ansprüchen wollen wir trotzdem Fussball spielen.... und da ist ein wenig Kreativität evtl. nicht schlecht.
    Wir fahren schon mit ein wenig Wut im Bauch nach Grünau und uns ist klar, dass wir dort, wie in jedem anderen Spiel auch, nur mit der richtigen Einstellung was reißen können.
    Wir haben was gut zu machen, egal wie, die 3 Punkte müssen wir mitnehmen, sonst haben wir da "oben" nichts verloren.

  • BSV verwandelte einen Freistoß unhaltbar aus zirka 17m ins Tor, noch vor der Pause glich Sparta durch einen direkt verwandelten Freistoß aus 30-35m aus. Dieser Freistoß segelte an Freund und Feind vorbei ins Tor. In der zweiten Hälfte ein Kampfspiel von beiden Seiten, was auch teilweise vom Wetter beeinflußt wurde (Dauerregen und Windboen), Tormöglichkeiten auf beiden Seiten, doch das Tor fällt auf der anderen Seite, wie, konnte ich nicht genau sehen aus der Hintertorperspektive.


    Chancen vom BSV habe ich in den gesamten 90 Minuten vielleicht 4 gezählt, mehr hatten Sie nicht. Das 1:2 war einfach nur ein Schuss auf gut Glück richtung Tor weil dem Schützen der ball vor die Füsse gefallen ist.....aber keine echte Torchance.



    Sorry das ich das jetzt Frage aber percy spielt immernoch wie alt is denn der junge Mann jetzt ??? :D 8)


    Da frage Percy mal lieber selber, über alter rede ich bei seiner konstanten sehr guten Leistung nicht :) .

  • Gestern im Training hat der Harzer schon probiert Percy aus der Startelf zu grätschen. Laut Trainer ging es zwischen einem 38 und 35 Jährigen hoch her -lach-
    Die Wahrheit ist, Harzer rutschte unglücklich aus und haute den Capitano dabei um :)


    Letztendlich sind wir gegen BSV mangels Chancenverwertung selbst schuld und wenn´s dann nicht laeuft und der Assistent und Schiedsrichter treffen dann noch 2-3 unglückliche Entscheidungen, wobei das Handspiel im Strafraum schon spielentscheidend ist, wird man halt fuchsig. BSV hatte einen Freistoss zum 1:0 und einen absolut ungewollten Schuss zum 2:1. Egal, wir nehmen an einem Ergebnissport teil und deswegen rotzen wir Grünau am Wochenende weg!

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • Gestern im Training hat der Harzer schon probiert Percy aus der Startelf zu grätschen. Laut Trainer ging es zwischen einem 38 und 35 Jährigen hoch her -lach-
    Die Wahrheit ist, Harzer rutschte unglücklich aus und haute den Capitano dabei um


    Letztendlich sind wir gegen BSV mangels Chancenverwertung selbst schuld und wenn´s dann nicht laeuft und der Assistent und Schiedsrichter treffen dann noch 2-3 unglückliche Entscheidungen, wobei das Handspiel im Strafraum schon spielentscheidend ist, wird man halt fuchsig. BSV hatte einen Freistoss zum 1:0 und einen absolut ungewollten Schuss zum 2:1. Egal, wir nehmen an einem Ergebnissport teil und deswegen rotzen wir Grünau am Wochenende weg!


    Zauminho: Hast du nicht beide älter gemacht als sie sind ?( , sie sind doch noch etwas jünger oder! Für dieses Ding gleich zwei Strafrunden in der Bucht :bindafür: ! Hoffen, das die Mannschaft am Sonntag die richtige Reaktion zeigt!

  • Mit Pölsterchen hatte ich nie Probleme :)
    Gab einen schoenen Lauf um die Bucht :)


    Und in Grünau wird der Platz gesperrt, obwohl schoenstes Wetter herrscht ;)


    Ein Schelm, wer boeses dabei denkt und vermutet, dass es einen Deal zwischen "kranker" Mannschaft und Amt gegeben hat ;) !



    Wir freuen uns schon sehr auf dieses Spiel !

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • Mit Pölsterchen hatte ich nie Probleme
    Gab einen schoenen Lauf um die Bucht

    Beim Lauf um die Bucht können sich keine neuen "Pölsterchen" ansetzen, oder Zauminho ?( !

    Und in Grünau wird der Platz gesperrt, obwohl schoenstes Wetter herrscht

    Muß du immer so direkt deine Vermutungen ausplaudern!

    Ein Schelm, wer boeses dabei denkt und vermutet, dass es einen Deal zwischen "kranker" Mannschaft und Amt gegeben hat !


    Wir freuen uns schon sehr auf dieses Spiel !


    Dann hast du ja etwas, um dich auf das neue Jahr zu freuen 8o !

  • Sobald es kälter wird oder ein paar Tage stärker regnet wird in Grünau jedes Spiel abgesagt. Letztes Jahr war es genau das gleiche. Da wurde das Spiel auch ins neue Jahr verschoben.


    Wie will man dort auch bei tiefem Geläuf spielen, ist ja schon schwierig genug wenn es trocken ist bei dem Acker dort.

  • Sobald es kälter wird oder ein paar Tage stärker regnet wird in Grünau jedes Spiel abgesagt. Letztes Jahr war es genau das gleiche. Da wurde das Spiel auch ins neue Jahr verschoben.


    Wie will man dort auch bei tiefem Geläuf spielen, ist ja schon schwierig genug wenn es trocken ist bei dem Acker dort.


    Aber langsam wird es auffällig, jedes Jahr das gleiche Spiel :whistling: . Muß nicht jede Mannschaft einen Ausweichplatz haben oder irren wir uns da ?( !

  • Vor allem wird es garantiert im Januar bis April auch nicht unbedingt besser sein. Man munkelt, das einige Spieler von grünau aufgrund von Krankheit gefehlt und eine Mannschaft mit vielen Spielern aus der zweiten oder a Jugend wollte man gegen uns nicht antun, von daher die Aktion mit dem Amt. Das Wetter heute war sicherlich kein anderes als vor zwei Wochen ;)

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • [quote='Zauminho',index.php?page=Thread&postID=1181737#post1181737]Vor allem wird es garantiert im Januar bis April auch nicht unbedingt besser sein. Man munkelt, das einige Spieler von grünau aufgrund von Krankheit gefehlt und eine Mannschaft mit vielen Spielern aus der zweiten oder a Jugend wollte man gegen uns nicht antun, von daher die Aktion mit dem Amt. Das Wetter heute war sicherlich kein anderes als vor zwei Wochen ;) . Ein Schelm, der böses dabei denkt :whistling: ! Man kann es auch Wettbewerbsverzerrung nennen!