Beiträge von Real Basti

    Ich glaube es ist jedem schonmal aufgefallen , dass es immer wieder unglaubliche Begründungen gibt ,weshalb ein Spieler am Training nicht teilnehmen kann . Ob es nun die Wahrheit ist oder nicht sei grundsätzlich dahingestellt, jedoch denke ich ist es das Wert, mal ein Thread darüber zu eröffnen.

    War auch beim Arzt :-(


    Diagnose: Prellung des P[b]almatus [/b]:gruebel:
    [b]Behandlung: Rezept - Dauerabonnement der medizinischen Fachzeitschrift "Schlüsselloch" , zur Unterstützung pneumatischer Hubkräfte der Autoerotik[/b]


    Der hoffentlich bald wieder gesunde Rene Müller :halloatall:

    bei jo´thal muss ich mir die taschen zu halten,bei den janzen sprüchen, da haste recht bernte :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:
    wurde gestern für mich abgesagt oder ist mannschaftskasse fällig?????
    los havanos?wieder nüchtern oder rennst du immernoch durch berlin von donnerstag??? :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    ich hoffe ihr freut euch alle wieder riesig das ich morgen wieder dabei bin.. :kuss: :kuss: :kuss:
    bye,bye..........sagt flügelflitzer jörg heinrich :love:

    Klar meen Kleener, kannst dich doch auf Pascal Zuperbühler verlassen und die Truppe freut sich auch schon riesig heute Abend mit dir zusammen durch die Rammazotti-Arena zu turnen. :knuddel:


    der schon ganz doll aufgeregte Perry Bräutigam :freude:

    So nebenbei .... Allround-Schmidte hat Donnerstag Geburtstag (soll ja nichts heißen, jedoch könnte ich eventuell bald einen neuen Lieblingsmitspieler haben ) :bia:


    der aufmerksame Holger Gehrke

    Natürlich erst nachdem sich "die weiße Feder" am Dienstag für seinen 28.Geburtstag am 18.03. ehrlich gemacht hat.


    der nichtsvergessene Ralf Zumdich

    Heute nach dem Training werd ich meine offenen Stände vom Wochenende begleichen.


    Fazit: Es gibt eine Runde :bia: sowie eine Fanta für den King of Jo'thal (S.H.) ! Wäre jedoch nicht so schlimm, wenn ihr eure Blessuren leckt und eine Auszeit für heute einplant ,denn umso mehr bleibt für Kelle I und II ;)


    Bis nachher zum Torschuss


    Euer Basti

    Zu aller erst einmal muss man selbstverständlich eingestehen, dass es nicht gerade eine grandiose Vorstellung unserer Mannschaft war, welche am Wochenende abgeliefert wurde. Ich denke, ein jeder selbst muss in erster Linie versuchen sein Spiel zu analysieren und dabei Objektiv Fehler erkennen, um diese in Zukunft zu reduzieren. Allerdings muss man ebenso festhalten, dass das Gesamtverhalten beziehungsweise Bild sich in jenem Tag als landesligauntauglich dargestellt hat. Nicht zu vergessen in dieser Lage ist jedoch der Umstand, dass unser Potenzial und der Charakter der Mannschaft sicher die Möglichkeiten besitzt, jene Diskrepanzen abzustellen -Ich bin davon jedenfalls felsenfest überzeugt-
    Desweiteren wäre es ein erster Schritt mehr Gas im Training zugeben, um eine spielänliche Situation zu schaffen :evil: . Ich glaube nur so lassen sich erste Leistungssteigerungen sicher bewerkstelligen. Den Rest gibt uns D.S. mit auf den Weg .


    Fazit: Kopf hoch Männer und Arschbacken zusammenkneifen !!!