Sportfreunde Johannisthal

  • Zitat

    Torbak ist nen killer vor der Hütte ....


    Soll er auch schon in der Jugend gewesen sein. Es kursiert da so ein Zahl im Raum, die verblüffte selbst die Rudower, ne schota??? Wie hoch war die gleich????? :gruebel:

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • ich sach nur 150 Tore in einer Saison-Baeker ;) .....die macht nichtmal drogba in der c-klasse aber baeker in jothal...na klar. und abgestiegen seid ihr trotzdem oder watt??? na das klären wir freitag dann in ruhe! :bia:

  • Zitat

    ich sach nur 150 Tore in einer Saison-Baeker


    RISCHTIG!!! :thumbsup: The one and only "150-Tore-Baeker" :bindafür:


    Zitat

    .....die macht nichtmal drogba in der c-klasse aber baeker in jothal...na klar.


    Ob das jetzt so der richtige Vergleich ist, mag ich zu bezweifeln. Die sehen sich ja nun überhaupt nicht ähnlich!!! :happy:


    Aber vieleicht wird es ja Zeit für ein Comeback :?: :!: :?: :gruebel:

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • heute das derby gegen abc08...obwohl wie gesagt für trainer auch gegen blau weiß buch derbys sind.........


    ick freu mich jedenfalls heute schon richtig auf das spiel :abgelehnt: !!!!!!!!!schöne knackige 90 min. mit verlängerung :bindafür: .....


    also i hope das wir uns heute gut verkaufen werden :lach: :lach:


    bis heute abend jungs......... :thumbsup: :thumbup: :support:


    johannisthal wird siegen hier und überall................

  • ich bin erstaunt, dass es nach dem derby-sieg vom donnerstag noch keine feierstimmung im thread gibt :freude:


    laut meinen infos war schiri wuttke der beste mann :rofl:

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • wuttke war mit abstand der beste mann..so ein a.........loch.......aber das war er ja schon immer....


    aber bernte ick staune auch das hier niemand was zu schreibt,und ich will nichts schreiben weil gegen seine alten brüder freut man sich dann nicht so ausschwenglich ;) ....jedenfalls war es danach noch sehr gemühtlich und ich habe mich gefreut das noch einige ABCer geblieben sind.........übrigens ick hatte einen lattenschuß :love: :cursing: zum glück ging der nicht rein.......bernte du hast echt noch gefehl...foch von sparta war schucki von oberspree war da..hast nur du von wasser gefehlt...dann wären alle großen fußballer aus berlin vereint gewesen :knuddel: :knuddel:


    in diesem sinne


    johannisthal wird siegen hier und überall........... :versteck:

  • So nebenbei .... Allround-Schmidte hat Donnerstag Geburtstag (soll ja nichts heißen, jedoch könnte ich eventuell bald einen neuen Lieblingsmitspieler haben ) :bia:


    der aufmerksame Holger Gehrke

  • So nebenbei .... Allround-Schmidte hat Donnerstag Geburtstag (soll ja nichts heißen, jedoch könnte ich eventuell bald einen neuen Lieblingsmitspieler haben ) :bia:


    der aufmerksame Holger Gehrke

    Natürlich erst nachdem sich "die weiße Feder" am Dienstag für seinen 28.Geburtstag am 18.03. ehrlich gemacht hat.


    der nichtsvergessene Ralf Zumdich

  • kann mich bitte heute jemand beim training entschuldigen habe heute 18.00uhr vorstellungsgespräch in spandau.....
    habe leider kein geld auf meinem handy wegen absagen beim trainer....danke..wenn er fragt ja ick war im wald bei dem wetter laufen und danach noch mc fit..hehe :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :versteck:

  • da sagt doch keiner bescheid toby. die wissen doch alle wie voll du die taschen gemacht bekommst :rofl:


    ich sag schucki bescheid damit er sich keien sorgen macht :knuddel:

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • bei jo´thal muss ich mir die taschen zu halten,bei den janzen sprüchen, da haste recht bernte :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:
    wurde gestern für mich abgesagt oder ist mannschaftskasse fällig?????
    los havanos?wieder nüchtern oder rennst du immernoch durch berlin von donnerstag??? :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    ich hoffe ihr freut euch alle wieder riesig das ich morgen wieder dabei bin.. :kuss: :kuss: :kuss:
    bye,bye..........sagt flügelflitzer jörg heinrich :love: