Sportfreunde Johannisthal

  • Heute nach dem Training werd ich meine offenen Stände vom Wochenende begleichen.


    Fazit: Es gibt eine Runde :bia: sowie eine Fanta für den King of Jo'thal (S.H.) ! Wäre jedoch nicht so schlimm, wenn ihr eure Blessuren leckt und eine Auszeit für heute einplant ,denn umso mehr bleibt für Kelle I und II ;)


    Bis nachher zum Torschuss


    Euer Basti

  • :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: ick freu ma

  • Ick wees ja nich wat Tor schießen ist, aber ick bin dabei. ?(
    Torte muss es mir aber noch mal mit dem linken vormachen.


    Bis denn
    muss jetzt neuen Vertrag unterschreiben gehen. 8o

  • Na Schucki, altes Haus.
    Unter Stürmern, der Rasen war schuld, ;) ;) ;) und das Ding wäre auch zu einfach gewesen, ha ha , :cursing: :cursing: :cursing: oder findest Du nicht.( hätte ich natürlich machen müssen, aber manchmal...)
    Nee Nee, habe ich mir alles für euch aufgespart. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Also bis die Tage und viel Glück bis zum Derby, Gruß "Der faulste ...." :schal5: :schal5: :schal5:

    aufs derby freue ich mich jetz schon...ich hätte den auch nicht gemacht...denn links is mein schwacher fuß :rofl: :rofl:


    dafür hattet ihr ja einen überragenen hüter im kasten...


    viel erfolg am sonntag

  • @Schucki Wir wünschen dir auch viel Erfolg am Samstag bei eurem Heimspiel. Sind natürlich auch wieder viele Jo'thaler zum anfeuern da :schal2:


    Wir haben am Sonntag ja den 3.Platzierten vor der Brust und können da aus dem Hinspiel noch viel gut machen...... 8o


    Und für alle die gerne guten Fussabll sehen, am nächsten Donnerstag bekommen wir um 19Uhr Besuch vom Staremsemble des ABC, die uns mit ihrem Verbandsligafussballzauber die Schranken aufweisen wollen :thumbsup:

    Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

  • da ist am sonntag sicherlich ein sieg drinne...momentan kann wirklich jeder jeden schlagen...bis auf köpenick /oberspree.... :versteck: sollten wir wirklich gewinnen gebe ich einen aus :bia: :bia: :bia:


    und den donnerstagn werd ich mir sicherlich nicht entgehen lassen :schal1: :schal1: :schal1: mal sehen wieviel verletzte es geben wird :gruebel: :gruebel:

  • das war wohl nix. 2-4 gegen die standardkünstler aus wilmersdorf. in einem ausgeglichenen spiel machte wilmersdorf alle 4 tore aus ruhenden bällen die wirklich gut geschlagen waren. jothal erspielte sich bis zum schluss weiter chancen und zeigte moral, aber 4 gegentore waren einfach zuviel. :( tore für jothal bock und roy.

  • Wer weiß das jetzt schon.
    Ob mit nem fitten Tobi oder ohne fitten Tobi?
    Wir haben einfach die Murmel nich hinter de Linie gedrückt.Deshalb die Niederlage.


    Nun ist ein bissl Zeit sich zu erholen.Besonders ich freue mich das jetzt ruhe ist über Ostern.
    Falle leider vorerst gegen ABC aus und dann mal schauen. Diagn: Haarriss und starke Knochenprellung im linken Sprunggelenk(Knöchel).
    War mein Fuß doch der schwächere.


    Sehen uns Dienstag.

  • Ich habe doch schon immer gesagt das ich der erste VERTEIDIGER bin und dann eventl. Stürmer.
    Es sieht halt so aus als ob der Fußballgott dich Torte im Sturm sehen will.
    Der baut auf deine Linksknaller.

  • @ RoyMa

    Zitat

    Falle leider vorerst gegen ABC aus und dann mal schauen. Diagn: Haarriss und starke Knochenprellung im linken Sprunggelenk(Knöchel).
    War mein Fuß doch der schwächere.


    Gute Besserung und schnelle Genesung wünsche ich!!! :bia:

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • torbak,ich glaube diesen donnerstag gibt es keine sitzung,mußt du schon heute klären das du mal zum spaß gegen ABc im sturm spielen willst...nach meinem abgang sollen die manndecker nicht mehr so gut sein ;( ;( :nein: :rofl: :rofl: :rofl:


    :versteck:


    gibt oli heute ein bier aus??


    ick komm nicht mehr zum training danach gibt es immer bier,ich möchte mich schon da mal etwas ausgrenzen und sagen das ich wenn ich alkohol trinke dann nur vor spieltagen :love: :love: :love: :love:


    als wir sehen uns heute abend ,trainer macht heute locker hat kudell gesagt wegen ostern und spielfrei am sonntag :verweis: :verweis:


    in diesem sinne FAIR PLAY!!!!!!!!!!!


    vom feeling her habe ich ein gutes gefühl :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :lach: :lach: :lach: :lach: