Beiträge von Rückkehrer

    Ja das Alter spielt keine Rolle :D


    Habe bereits mit jemanden aus Wünsdorf gesprochen und er räumte es selbst ein. Wenn unser Vorstand es nicht verpasst es alles einzuhalten mit dem Rechten, geht alles sein gang.

    tomsch: Es waren 8. Du hast sicher die eine Einwechslung übersehen :D


    Es haben alle mehr als die Hälfte der Spiele absolviert.


    Ich weiß eben nicht genau wie das zählt im Pokal. Wir werden es ja sehen. Bis dahin abwarten und Tee trinken.

    Florian Miegel hat gespielt. Habe ich ja auch auf dem Bogen gesehen. Und zu Moellenhauen 8 von 12 spielen gespielt ist wie festgespielt. Das heisst das 3 Leute der ersten Mannschaft gespielt haben. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Hab aber bei Fussball.de die Spiele rausgeschrieben wo die 3 gespielt haben. Da komm ich auf 8 Spiele. Und das ist über 51%. Es ist nicht so das ich es euch nicht gönne aber nachprüfen kann man es schon.

    Wir prüfen dies grade nach denn alle drei haben die ersten 8 Spiele absolviert in der Landesklasse und auch somit über 50 % Regel.


    Mal sehen ob man da was nachträglich erreichen kann.


    Grüße :schal1:

    Schenkendorf II - Wünsdorf III 4:7


    Wenn Böger, Möllenhauer und Miegel nicht gespielt hätten wäre es enger geworden, so macht ihre Klasse den Unterschied aus.


    Remus, Assmann und 2x Kujanek trafen.


    Grüße :schal1:

    Schulzendorf - Schenkendorf 4:0


    Schulzendorf gewinnt weil unser ansonsten so zuverlässige Keeper Päplow einen mehr als Rabenschwarzen Tag erwischte und die Niederlage auf seine Kappe nahm. Das Spiel begann verhalten, Schulzendorf dominierte im Mittelfeld. Spielerisch sah das Klasse aus was die junge Truppe ablieferte. Besonders die Ludwig und die Nummer 2 setzten immer Akzente nach vorne. Ludwig scheiterte an Keeper Päplow, ehe Lamprecht die Führung erzielte. Ludwig erhöhte auf 2:0. Nach der Pause spielte wir gut mit ließen kaum noch was zu. Die letzten beiden Treffer gingen den auf das Konto unseres Keepers. Hast du Scheiße am Fuss kommt es gleich richtig dicke. Egal passiert. Vielleicht kommt jetzt das Derby gegen Mittenwalde genau richtig.


    Grüße :schal1:

    Schenkendorf - Zossen 1:4


    Zossen gewinnt auch in der Höhe verdient mit 4:1 bei uns. Was wir da abgeliefert haben war 1. Kreisklassen tauglich mehr nicht. Kein Pass, kein Zweikampf angenommen, nix null war das. Das Spiel begann verhalten von beiden Mannschaften. Zossen stand hinten gut und schaltete schnell durch ihre schnellen Außen nach vorn um. Schenkendorf probierte das Heft in die Hand zu nehmen. Nach 20. min gingen die Gäste nach einem Flachschuß in Führung und erhöhten kurze Zeit später auf 0:2. Abseitsverdächtig. Krüger köpfte zum Anschluß, ehe die Gäste mit einen schönen Schlenzer auf 1:3 erhöhten. Pause. In der Kabine schwörten wir uns nochmal ein, aber das konnten wir nicht umsetzten. Nur die Gäste spielten mit ihrer sehr jungen Truppe gut nach Vorn und bereitete uns immer wieder Schwierigkeiten. Das 1:4 kurz nach der Halbzeit Endstand durch ein Fehler im Spielaufbau. Päplow war zwar Sieger im 1 zu 1 Duell mit dem Angreifer jedoch zog sein Kollege mit und köpfe ein. Danach spielten wir mit der Brechstange. Jedoch ohne Erfolg.


    Zossen gewinnt weil sie abgezockter und spritziger waren. Großes Kompliment an die junge Truppe mit ihren Routinier Sven Schröder den ich persönlich kenne und sehr schätze.


    Wir müssen schnellstens den Bock umstoßen, denn die Aufgaben werden nicht einfacher.


    Grüße :schal1:

    Wernsdorf - Schenkendorf 3:1


    Schenkendorf beginnt mit viel Schwung und hatte keine Probleme gegen die schwache Wernsdorfer Abwehr. 2-3 gefährliche Situationen gab es, doch konnte Bartel 2 mal den Ball nicht genau setzten. Wernsdorf spielte 90 Minuten nur lang auf Panjas. Liedloff war im Mittelfeld komplett unterirdisch. Panjas hämmerte aus kurzer Distanz zur Führung. Danach gab es Elfmeter. Krummrey fädelte im Schnürsenkel von Panjas ein (Panjas ga es zu). Ein Witz der Elfer. Klosig verwandelte. Martin Kotzte wurde auf der anderen Seite auch im Strafraum gefoult doch Schiri Buhlmann legte ihn nach draußen. Gehts eigentlich noch???. Naja egal. Günther auf Schenkendorfer Seite und Panjas auf der andere Seite vergaben noch kleine Chancen. Nach der Pause hagelte es viele Gelbe Karten und wer sonst außer Liedloff musste Mitte der 2. HZ mit Gelb/Rot vom Platz. Nach Flanke faustete Keeper Päplow den Ball weg und Liedloff kam mit gestreckten Bein reingerutscht. Er sah ihn zwar nicht doch trotzdem Vertretbar. Selbst in Überzahl konnten wir unsere Spielerische Überlegenheit nicht nutzen. Im Gegenteil. Wernsdorf erhöhte nach Unstimmigkeit unserer Abwehr auf 3:0. Martin Kotzte köpfte zum Ehrentreffer.


    Naja was solls, bloß Doof das man sich in Wernsdorf nicht richtig warm machen kann wenn die Reserve spielt. Als kleine Anmerkung ;)


    Grüße! :schal1:

    Schenkendorf - Rangsdorf 2:1


    Tore: Danny Ehrlich und Robert Kotzte.


    Zum Spiel kann ich nix sagen da ich selber nicht vor Ort war.


    Trainer Krecklow teilte mir am Telefon jedoch mit, dass es von unserer Seite kein gutes Spiel war. Egal Hauptsache 3 Punkte. Wenn man überlegt das man ohne Stammtorhüter Päplow, Günther, Colberg, Krüger spielte und zudem mit Robert Kotzte und Wolter zwei Leistungsträger zuerst auf der Bank saßen war es umso wichtiger die 3 Punkte an der heimischen Krummenseer Straße zu lassen.


    Grüße! :schal1:

    RSV II - Schenkendorf 3:1

    Schenkendorf reiste Ersatzgeschwächt ( ohne Günther, Klahs, Colberg, Maik Ehrlich) zur RSV Reserve. Beide Mannschaft eigentlich auf Augenhöhe, es fand in der ersten Zeit viel zwischen den Strafräumen statt. Der RSV aber mit einem klaren Konzept nach vorne. Nach einer halben Stunde bekamen wir einen Einwurf von rechts nicht unter Kontrolle und Seidiji ( Oberliga ?? ) drehte sich um einen unserer Spieler und netzte ein. Obwohl Robert Kotzte eigentlich schon nach 5 Minuten einen 100er ausließ. Nach vorne ging bei uns wenig, nach 40min stand es dann durch Stinner, der eine Lotzvorabreit nutzte 2:0. Nach der Pause Schenkendorf bissiger und williger. Belohnt wurde dies durch einen Heber von Kevin Bartel in der 61 Minute. Nun stand alles Spitz auf Kopf. Die Gastgeber probierten mit Konter die Entscheidung zu erzwingen, doch spielte man diese schlampig zu Ende oder Päplow war im Weg. Nach einem Flankenball war es dann nach 82 Minuten aber soweit, diesen konnte Völker nicht entschärfen und Lotz schob aus Nahdistanz zur Entscheidung ein.

    Gruß :schal1:

    Schenkendorf - Ragow 0:4


    Leute mir fehlen die Worte. In der ersten Halbzeit vergeben wir 3 100 % Chancen und Ragow wusste nicht was sie machen sollen und dann fangen wir uns das 0:1 durch Sommerfeld. Der heute endlich mal heute das machte was er kann. Fußball spielen statt dämlich quatschen und vom Platz fliegen. Nach der Pause nahm das Desaster sein lauf. Pusch und Kallenbach erhöhten auf 0:3. Leider weiss ich nicht ob ich jetzt was gutes von uns schreiben soll, wir bemühten uns zwar nach vorn zu arbeiten aber sorry was wir in der 2. Halbzeit ablieferten war nix. Stein erhöhte kurz vor Schluß auf 0:4.


    Ein dickes Sorry an die vielen Zuschauer die uns heute die Daumen gedrückt haben. Die erste Halbzit war zwar gut aber die zweite kann man nicht entschuldigen.


    Grüße :schal1:

    Schenkendorf - Niederlehme 6:3


    Niederlehme gewinnt weil wir zu dämlich sind unsere Chancen zu nutzen. Schrecksekunde am Anfang für Blau Weiß. Wrona ging mit gestreckten Bein in Keeper Päplow rein und sah nach nur 2 Minuten die Gelbe Karte, Päplow konnte nach langer Unterbrechung weiter machen. Jener Päplow konnte danach einen Flankenball nicht festhalten und glaube Tcherch nutze dies. Bis dahin waren wir Spielbestimmend. Danach kippte es trotzdem konnte Krummrey mit schönen Schuss ausgleichen. Davor bot sich Krüger schon die Chance zum Ausgleich doch er verzog. Käfert sorgte kurz vor der Pause für die erneute Führung. Nach der Pause hatten wir zwei tausendprozentige Chancen. Danny Ehrlich und Werner der nur die Latte traf scheiterten aus guter Position. SGN Trainer Rosenberg sagte wenn wir beide machen geht es vielleicht in die andere Richtung. So erhöhte Penke auf 3:1 ehe Krüger uns ranbrachte. Mielke per FE, und Schadetzki bauten den Vorsprung aus ehe Vogel ein Eigentor unterlief. Wrona machte den Sack endgültig zu. Wenn man seine Chance nicht nutzt, hat man in der Spitzengruppe nix zu suchen, ganz einfach.


    Hat trotzdem Spaß gemacht bei euch. Leider muss ich anmerken das eure Fans null Respekt haben aber ihr könnt ja auch nix für die Vollidioten.


    Grüße :schal1: :schal4:

    Schenkendorf - Teupitz 1:2


    Teupitz gewinnt und wir wissen nicht, wie das gehen konnte. Zuerst geht mein Lob an beide Torhüter. Auf Blau Weiß Seite Päplow und Isdepski bei den Gästen. Was die beide heute rausgeholt haben war mehr als Überragend. Zum Spiel. In der ersten Halbzeit nur Schenkendorf am Drücker. Bereits nach 2 Minuten hatte Danny Ehrlich und Günther die Chance zur Führung. Danny Ehrlich erzielte sie dann wenig später. Wir spielten Teupitz phasenweise an die Wand. Mit mehr als 10 Chancen sind wir selbst Schuld das wir nur ein Tor vorgelegt haben. Günther, Krummrey und Ehrlich schossen entweder Rüber oder war Isdeski im Weg. Schuffenhauer hatte die einzigste Chance im ersten Durchgang für Teupitz, jedoch parierte Päplow glänzend. Nach der Pause 25 Minuten Tiefschlaf der Hausherren. Schuffenhauer 2 mal und Wilke scheiterten kurz nach der Pause an Päplow. Konetzky erzielte mit schönen Schlenzer den Augleich. Danach fingen wir uns wieder und hatten auch Möglichkeiten. Nach Handspiel im Strafraum von Grogger hatte Krüger die Chance vom Punkt, jedoch kratzte ihn Isdepski aus der Ecke. In der 83. Minute köpfte dann der Altmeister Stiehl zur Führung der Gäste. Wir danach mit wütenden Angriffen, leider fehlte der letzte Biss zum Ausgleich. Schuffenhauer hatte das 1:3 auf den Fuß doch Päplow hatte auch da was dagegen. Schluss Aus.


    Phasenweise haben wir Klasse gespielt, nur stehen wir leider leer da. Aber egal was solls kann man nicht ändern.


    Grüße :schal1:

    Groß Machnow - Schenkendorf 1:3


    Es war das vermeintlich schwere Spiel für uns. Trainer Krecklow warnte davor Machnow zu unterschätzen und er hatte recht. Mit 200%igen Einsatz verlangten die Hausherren uns alles ab. Martin Kotzte köpfte früh zur Führung die 10 Minuten später ausgeglichen wurde. Klar waren wir spielerisch überlegen obwohl auf dem Stumpfen und hohen Rasen sonst nicht viel lief. Krüger hämmerte aus 18 Meter zur erneuten Führung ein. Pause. Nach der Pause haben sich die Hausherren viel Vorgenommen. Sie liefen, kämpften und drückten ne Zeit lang auf den Ausgleich. Jedoch fehlten ihn meiste die spielerischen Möglichkeiten sie zu nutzen. Wir brauchten lange um wieder rein zukommen. Viele Entscheidungen gingen auch gegen uns vom Schiri aus Zossen. Naja egal Robert Kotzte machte vom Punkt nach Handspiel auf der Linie alles klar. Kein Rot übrigens. Aber in der Nachspielzeit ist es ok.


    Pflichtaufgabe erfüllt aber mehr nicht.


    Grüße :schal1:

    Sherlock: Kann man so stehen lassen. Ich finde wir entführen recht Glücklich die Punkte. Alle 4 Elfmeter waren vertretbar meiner Meinung nach. Großbeeren hatte insgesamt mehr vom Spiel. Wir sind in der zweiten Halbzeit überhaupt nicht rein gekommen. Es war so ein Spiel, wer das 3. Tor macht der gewinnt auch.


    Torschützen: 1:1 Toni Wolter, 1:2 Martin Kotzte (FE), 2:3 Lars Krüger (FE)


    Grüße! :schal1:

    Schenkendorf - BSC Preußen 07 II 1:0


    Wir gewinnen am Ende verdient mit 1:0 gegen zeitweise schwache Gäste. Lediglich in der ersten Halbzeit hatten sie leichte Vorteile aber brachten es auf 2 Torabschlüsse im ganzen Spiel. Ein gut getretener Freistoß Richtung Dreieck holte Keeper Päplow gut raus. Auch wir hatten die eine oder andere Torchance. Danny Ehrlich und Günther verzogen nur knapp. Ansonsten viel Taktik, man merkte das 2 Teams auf dem gleichen Level agierten. Kurz nach der Pause konnte sich Robert Kotzte gut durchsetzen und er bediente den startenden Lars Krüger und dieser vollendete zur Führung. Krummrey hatte danach das 2:0 auf dem Fuß. Doch er scheiterte am guten Gästekeeper Jens Kienberg. Von den Gästen dann wenig zu sehen. Sie probierten alles spielerisch ohne Brechstange zu lösen, kamen aber nicht Richtig durch die gute Abwehr von uns. Wir hatten dann noch gute Konterchancen, doch wurden diese zu meist überhastet vergeben. Was solls 3 Spiele 3 Siege. Ein schöner Start.


    Grüße! :schal1: