ZitatOriginal von Lücke
Na ja aber wie gesagt waren es 2000 Auer Fans. Also denke einfach es wären mehr möglich gewesen vor allem wenn man sofort Karten für alle Blöcke verkauft hätte.
Blablabla........ Schreib nen Brief an den Vorstand. Es gab vor dem Spiel zumindest an den Südkassen Karten für alle Tribünenbereiche (außer27A denn der war unter der Woche schon ausverkauft).
Was hast du eigentlich immer zu mosern? Schreibst du um des Schreibens willen? Wir waren drittletzter, es ist Freitag, ausverkauft gibts nur gegen Bayern.....also was willst du eigentlich?
Deine Signatur mit der "Forumserfahrung" klingt wie ein Hohn bei deinen Beiträgen.