Na das will was heißen. Jetzt überzeugt mich die Mannschaft ja auch.

Hansa in der Saison 2005/2006
-
-
Und als nächstes gegen Aue zu Hause...
Das wird ein geiles Spiel und hoffentlich wird die Hütte richtig voll das die Stimmung ordentlich wird!!!
War ja heute auch wieder kein schlechtes Spiel von Hansa. Viele Chancen und der Bülow mit seinem ersten Tor. Hab das Spiel auf Premiere gesehen, echt beschis....
Haben ingesamt vielleicht 7 Minuten von Hansa gezeigt. Ganz schwache Kür. -
aue packen wir schon ich mach mir nur sorgen im DFB pokal gegen stuttgart
ich werd da sein da wird die Bude voll seien hoffe ichWas erlauben strunz
-
Ich muss ehrlich gesagt auch sagen im groben geht das Ergebnis in Ordnung. Fazit: 2000 Kilometer gefahren, einen Punkt geholt und heute kO
Schade nur das PRica sein Tor nicht gegeben wurde -
Zitat
Original von KnotenAndi
Ich muss ehrlich gesagt auch sagen im groben geht das Ergebnis in Ordnung. Fazit: 2000 Kilometer gefahren, einen Punkt geholt und heute kO
Schade nur das PRica sein Tor nicht gegeben wurdeMan muss aber auch sagen das es nen Foul war auch wenn es kleinlich ist
-
Zitat
Original von Sir Wurst
aue packen wir schon ich mach mir nur sorgen im DFB pokal gegen stuttgart
ich werd da sein da wird die Bude voll seien hoffe ichBin dabei.... :biggrin:
-
Zitat
Original von janosch
Suptra
Wo hast denn die Zahl her der Fans die da runterfahren. Ich hätte 500 gesagt. Ist ja auch egal ich fahr mit Auto runter und tippe 3:1 für uns.ALLES FÜR DEN FCH
Die Mitte wars....waren wohl so ca 700. Davon vielleicht 550 unter der Tribüne der Rest im Gästeblock.
-
aber dafür. dass es 980 km (jedenfalls für uns aus Wismar
waren, ist das jawohl eine beachtliche anzahl!!!!!!!!!!!
-
Wieviele passen denn überhaupt in dieses tolle Stadion???
-
-
eigentlich schwach, dass nur 4650 zuschauer waren
ich sag mal beim SPiel Union - FC Anker waren genauso viele
-
Hansa-Reserve gewinnt gegen den Malchower SV
In einem Testspiel am heutigen Dienstag (04.10.), kam die Reserve des F.C. Hansa Rostock zu einem verdienten 8:1 (4:0) über den Malchower SV. Neben den Bundesligareservisten spielten die Vertragsamateure (Brück, Hansen, Jonelat, Lange, Yelen), welche schon die letzten Wochen bei den Profis mittrainieren, gegen den Verbandsligisten aus Malchow. Das Tor für die Gäste fiel gegen Ende der Partie, als die Rostocker verletzungsbedingt mit nur noch 10 Akteuren auf dem Platz standen.
-
na ja mal gucken, wer am freitag so alles in wismar auf dem platz steht
-
Hier noch die Statistik von gestern. Im Nordkurier ist das Ergebnis nur 7:1.
Torfolge: 1:0 Arvidsson (3.), 2:0 C. Lange (14.), 3:0 Arvidsson (37.), 4:0 Arvidsson (43.), 5:0 C. Lange (76.), 6:0 Jonelat (80.), 6:1 Krischik (81.), 7:1 Yelen (86.).
FC Hansa Rostock: Keller (ab 46. Busch)–Madsen, Konde, Brück (ab 46. Jonelat)–Stein, Gaede, Flavio, Hansen (ab 46. Yelen), Müller–Arvidsson, C. Lange.
Malchower SV: Ludwikowski–Knüppel, Putzar, Gawron, Steinhäuser (ab 46. St. Kewitsch)– Schütze (ab 46. Gorewicz), Hopp, Kubiaczyk, R. Kewitsch (ab 83. Siemoneit)–Röpcke (ab 46. Izotow), Adamski (ab 39. Krischik).
-
zuschauer 150
Malchow schoss das tor erst in Überzahl, als bei hansa einer verletzt runter musste -
1
-
2
-
3
-
4
-
5