ZitatOriginal von Kreuzberg 61
Natürlich sind es am Mittwochabend und einem vermeintlich unattraktiven Gegner (was ich übrigens gar nicht finde) weniger als sonst und Knarf2001 hat ja durchaus auch schon einen Grund dafür genannt. Im Vergleich zu anderen Vereinen aus Ostdeutschland, ist ein Schnitt von 48000 (letztes Jahr) doch recht anständig.
Hast ja viel richtiges gesagt, aber das Argument ist bei ner Einwohnerzahl von 3 Mio + Umland lächerlich. In Dortmund sind es an nem Dienstag gegen Arminia auch 62.000..... Eher kommt es mir so vor, als ob Hertha in Berlin den Leuten am Arsch vorbei geht (ähnlich wie in HRO wo auch 2/3 der Leute eben nicht aus Rostock sind). Allerdings haben wir auch nur 200.000 Einwohner und da sind 20.000 doch anders zu bewerten als 30.000 im Gegensatz zu 3.000.000.