Beiträge von ASYLTÖLZER

    Was ist daran erstaunlich, wenn allein Frankfurt fast 6.000 mit hatte?? Bleiben nur noch 4.000 Berliner, davon 3.000 Neutrale, insofern eher witzig, weiß man doch wie die Karten größtenteils vergeben wurden! Man wird schon in der nächsten Woche sehen wie das Verhältnis aussieht!

    Man hat sich nun wieder für eine Kreisliga und eine Kreisklasse entschieden. Wildau und Halbe haben sich freiwillig in die Kreisklasse setzen lassen. Dafür rücken KW und Rangsdorf hoch. Die Klassen müssten dann wie folgt aussehen:


    Kreisliga
    Union Bestensee
    RSV Waltersdorf
    BSC Preußen 07
    SG Wacker Motzen
    MSV Zossen
    SV Rangsdorf
    SV Siethen
    Grün-Weiß Großbeeren
    SG Großziethen
    Eintracht Miersdorf/Zeuthen
    Deutsch Wusterhausen
    Eintracht KW


    Kreisklasse
    Spgm. Oderin/Halbe
    Phönix Wildau
    SV Teupitz/Groß Köris
    Heideseer SV Fortuna
    SV Fichte Baruth
    BSV Mittenwalde
    SV Groß Machnow
    SG Niederlehme
    SV Frankonia Wernsdorf
    SC Blau-Weiß Schenkendorf
    SG Blau-Weiß Ragow
    SG Glienick


    Allen eine schöne und verletzungsfreie Saison!

    Das Turnier in Gussow gewinnt der Gastgeber Heidesee durch einen Finalsieg gegen die SG Bestensee/Schenkendorf. ;)


    Spiel um Platz 3 KW/Senzig - Motzen 2:1. Torschützenkönig nach Elfmeterschiessen Brosinsky vor Joachimsthaler.


    Bitter die schwere Verletzung des Großziethener Torwarts schon nach 6 Minuten, welcher mit schwerer Ellenbogenverletzung ins UKW Marzahn gefahren wurde. Auf diesem Weg noch einmal gute Besserung!


    Vielen Dank noch einmal für die tolle Organisation!

    KW verliert 3:5 in Großbeeren! Mit nur 10 Mann, davon 2 angeschlagen gingen wir sogar 1:0 in Führung und konnten die Partie bis 8min vor Schluss spannend halten! Erst dann fielen Gegentor 4 und 5, wobei wir noch den einen oder anderen Konter nicht konsequent zu Ende spielten! Verdienter Sieg der Großen Bärin welche sich am Ende auch über ein Unentschieden nicht beklagen hätten dürfen!


    Ich hoffe der Kapitän hat nichts schlimmeres am Arm! Gute Besserung!

    KW verliert verdient 1:5 in Großziehten! Hätte der Gastgeber nicht nur lange Dinger in der 1. HZ gespielt, wäre es sicher schwieriger für uns geworden gegenzuhalten! Das 2:1 dann ein Geschenk des Schiedsrichters welcher erst Abseits pfiff, sich dann aber von GZ überreden ließ! Danach sind wir in keiner Weise mehr rangekommen, GZ einfach besser und folglich mit weiteren Toren!


    Kurze Anmerkung zu den zuschauenden Spielern der 1. Männer von GZ, kurz vorher noch ordentlich auf den Sack bekommen, dann aber mit Bierchen und flotten Sprüchen (über die eigene AH) doch sehr sonderbar! Ich wette die AH von GZ zeigt denen noch die eine oder andere Kerbe..

    Mit den ganzen Päplows kann man ja auch nur durcheinander kommen. :stumm:
    Zumal der meiner Meinung nach beste Päplow schon seit Jahren nicht mehr aktiv ist.
    Ja und es stimmt Päplow alt und Eike bei den AH haben ihre Qualitäten, man kann sogar sagen, ist wie mit dem Wein, um so älter, um so besser. Was ich nur zum Ausdruck bringen wollte, wenn wir alle noch lange Freude an Eike und vielen anderen Spielern, welche sich an 2 Tagen des WE die Knochen ruinieren, haben wollen, dann muss man dieses auch entlasten und der Jugend Platz geben.
    :schal2::schal3::schal2:

    Glienick - KW 0:12!
    Glienick nur mit 9, wir ohne Wechsler! Halbzeit 0:3, dann noch 9 nachgelegt! Eigentlich hätte man das Spiel ganz anders gestalten müssen, um endlich mal "normale" Spielzüge zu sehen, so war es eher Scheibenschießen! Hoffe die Glienicker halten noch bis Ende der Saison durch, danach wird wohl das Licht ausgemacht!

Betway Online Fussball-Wetten banner