Beiträge von KernFCH

    Matti ober peinlich bist du wenn du dich wegen sowas angegriffen fühlst habe nur das Ergebnis reingesetzt weiß zwar nicht was das mit dem Spiel nächste Woche zu tun hat aber egal matti mach mal dein ding wenn du wo anders Ergebnisse rein setzt ist das okay aber geht es um dein Verein bis am rum jammern ! :abgelehnt:

    Ich korrigiere mich und eine entschuldigung an chancentod ich meinte natürlich dich Flügelflitzer du bist der jenige der immer auf stunk aus ist ! Leider !

    @ tibe Ja du hast dich ja mehr fürs spielen entschieden schon im letzten Jahr aber wann spiele ich mal 2-3 mal im jahr! Ich rege mich nicht über ihn auf aufen platz sondern über den stunk den er hier im Forum sucht ! Klar ist man aufen Platz geladen und ich war früher noch viel schlimmer aber seit ich schiri geworden bin, bin ich ruhiger geworden weil ich es heute nen bisschen anders sehe mit beiden Augen einmal die seite des Spielers und einmal die seite des SR .

    @ shorty und maik82 da habt ihr schon größtenteils recht. @ tibe genau du solltest es gerade wissen ich meine chancentod der nur auf Konfrontation aus ist der sollte sich mal aufen platz stellen als schiri. Dann kann er meckern. Mehr muss ich denke ich dazu nicht sagen und werde ich auch nicht. Man kann und wird es nie allen recht machen.

    Ist ja auch ok was du sagst es ging auch garnicht an dich sondern an die anderen beiden experten die immer schon nur auf konfrontation aus sind klar sind oftmals entscheidungen die beide Mannschaften unterschiedlich sehen und wenn ihr paarmal kein Elfer bekommt ist das auch blöd aber kommen auch wieder anderen zeiten und wenn ein SR selber entscheiden möchte in sachen Elfmeter dann muss das jeder akzeptieren auch deine Kollegen da kann der Assistent zehnmal die Fahne heben 16 ner ist das ding vom Schiri wenn der das möchte ist das so und da brauch man sich dann nicht benachteiligt fühlen ! Euer problem ist ihr seht manchmal nen schiri und habt schon gleich eure vorurteile nicht alle aber einige und das solltet ihr vielleicht mal abstellen ich habe kein problem mit dem SV Siggelkow auch wenn ich oftmals mich mit dir oder heldentot in den haaren hatte aber das ist längst vergessen fürm mich und ihr seit beide voll in ordnung !

    @ Flügelflitzer du hast null Ahnung stell dich selber hin du bist solch eine Lachnummer du weist überhaupt nicht was vorher abgesprochen ist Elfmeter entscheiden manche SR selber aber du konzentriere dich mal aufs spielen da hast du noch ne Menge aufzuholen! Bei euch ist immer der SR schuld was man bei euch erlebt ist schon krass das sagen selbst neutrale Zuschauer immer ist der SR schuld das ja auch das einfachste mehr könnt ihr sowieso nicht ! Nur --Meckern Meckern --Meckern ! :versteck:


    Ach und falls du vergessen hast der SR kam letztes Jahr zu mir raus wir haben besprochen und er hat es nicht so gesehen das es Elfmeter ist wenn ihr damit nicht Leben könnt ist das euer Problem ! Ihr müsst ja immer elfer bekommen jedes spiel seht ihr mindestens einen Elfer !

    Lübzer SV 3 - TSV Vietlübbe 2 3:3 / 2:1


    1 Halbzeit:


    1:0 Damke
    1:1 Kloth
    2:1 Damke


    2 Halbzeit:


    3:1 Reu
    3:2 Kloth
    3:3 Thomas Tschenek ( nach vorarbeit von Micha Tschenek ) :)


    am ende wäre sogar noch der 3:4 Siegtreffer für Vietlübbe drin gewesen ! Aber alles in allem ein gerechtes Unentschieden ! :support:

Betway Online Fussball-Wetten banner