Beiträge von KernFCH

    @ s-alice du hast recht Alles in allem war es ein geiles Turnier auch die stimmung war gut ich wäre gerne am sonntag auch da gewesen aber leider hatten wir Bezirksmeisterschafts-Vorrunde aber naja ! Is echt ärgerlich das uns dieses eine blöde Tor gefehlt hat ! Wär bestimmt lustig geworden :cool: !


    Matti komisch aber wo standest du denn bei den dynamo Fans ? Hab dich absolut nich in der Halle gesehn ! Aber ok is ja auch egal



    Das einzige was zu bemängeln war, waren teilweise die schiedsrichter leistungen sie hätten allein schon am Freitag 5 - 6 gelbe Karten mehr geben müssen aber ok man macht halt nich alles richtig besonderst Schiri Krull in Parchim ging so und in Crivitz Totale Grotte !


    Aber wie gesagt war ein geiles Hallen Turnier freu mich schon auf den 2 PAKETKÖNIG-Cup ! ( Am besten War ja Speedminton echt weiter zu empfehlen) :wink:

    Sorry aber der alkohol hat dich sehr geschafft oder wo warst du denn bitte in Crivitz du bist echt nen kleiner spinner zufällig war ich in crivitz und nirgends eine spur von dir !! Komisch hattest wohl deine Tarnkappe auf ! :lach:

    warst ja ganz schön voll wa hätte deine mannschaft so gespielt wie du getrunken hast denn wäre es mit dem weiter kommen was geworden ! :wink: aber naja

    Hi matti öffnen die grenzen in mestlin nun doch das ihr aufeinaml zum Paketkönig-Cup kommt! Du traust deiner eigenen mannschaft ja echt viel zu glaubst also nich gerade an deine mannschft wenn du sagst 3 spiele und nach Hause man man du bist echt cool ! Also dann auch gute heimfahrt !


    Achso P.S. viel glück morgen 8)

    Wollte nur sagen der Silvester Cup war super auch die stimmung war cool aber was H. Winkler da gepfiffen hat war unter aller Kanone und sein Verhalten!Gegen Über den Vietlübbern z.b gegenüber P.B. aber naja so is er halt !


    Aber allgemein super tunier hoffe wird wiederholt !


    Was ich wirklich wollte dem LSV ein gutes und erfolgreiches jahr 2007 wünschen auf viele siege die jugend manschaften und vorallem die 1.Männermannschft also auf 2007 !


    Guten Rutsch

    Ich wünsche dem TSV einen Guten Rutsch ins neue jahr das das neue jahr erfolgreich wird und viele Siege gefeiert werden! Vorallem die Erste !




    Schade das Hoppi nich mehr oft da sein wird er wird und besonderst mir fehlen alles gute auch für dich !!

    Ich wollte auch mein beileid aussprechen muss echt hart sein nen mannschaft kameraden zu verlieren ! Also mein beileid an das ganze dorf und denn Verein Grün-Weiß Mestlin und Herr H.S. ! Trotzdem wünsch ich euch alles gute für das neue jahr auch wenn es abgedroschen klingt !

    @ heldentot


    Also es ist okay das du und jeder seine meinung hat aber wartet doch erst mal ne zeit ab so nen halbes jahr und denn könnt ihr lästern wenn es nicht klappt aber solche leute wie ihr die jetz nur lästern ihr seit die die als erstes zu U.W. gehn und sagen ja wir haben´s gewusst das es klappt besonderst die siggelkower ( wenn es klappt )! Oder meinst du nicht ? Und job für Fußball beim PFC was is daran unseriös bsp. F.K. der LSV hatte genug zit ihn arbeit zu besorgen sie habens nich gepackt also pech gehabt! Finde ich jedenfalls! Sollte F.K. von luft und liebe leben oder wie sieht es aus ! Was sagst du denn dazu !?




    gustl jr.


    Du hast recht genau meine meinung :smile: lasst ihn machen und abwarten ! Lass die leute reden wenn sie ihren spaß daran haben zu lästern das is doch überall so was sollen sie tun wenn sie nichts mehr zu lästern haben dann ist denn ja langweilig !


    @ jepro


    du bist sympatisch uns hast ne gute neutrale meinung !


    Freu mich sehr auf denn Paketkönig Cup ( juhu )

    Genau lasst uns abwarten ! Und dann werden wir sehn ob es klappt ja aber alle die nicht gut zu sprechen über ihn sind bzw. die neidisch sind sollten doch mal selber sowas versuchen sie würden nacht 2 wochen am ende sein meinst nich ?
    Was meinst du denn klappt es oder nicht ?? bis dann

    Ja Udo ( Vati ) spielt noch und er is auch für sein junges alter :razz: noch super in form hoffe er spielt noch ein paar jährchen für die erste Männer von lübz und hält sie in der Verbandsliga also viel glück für diese saison und die nächsten Jahre!


    und @ meiny kommen in der winterpause noch neue leute für Pio ( Piotrowski) is echt schade das Bodo den verein verlässt es war echt super immer mit ihm zusammen zu spielen! in der zweiten aber ich hab immer gesagt Pio is einer für die erste !


    Also an die erste Mannschaft und Meiny ( M:S) Frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr !


    Und Bodo alles Gute in seinem weiteren Leben !

    @Heldentot


    Das kann ich dir sagen zu mindest die erste Frage! Warum wollte lübz ihn nicht? Zum ersten weil da vllt einige Leute Beim LSV angst haben um ihren sicheren job und ihre Rente z.b U.O. ! Und zum zweiten mit Lübzer PIls hat man einen einigermaßen sehr guten großen Sponsor aus der eigenen Stadt den man nich fallen lassen sollte!Das können nich viele Vereine bis zur Verbandsliga vorweisen! Sonst bekommt man die Lübzer Brauerei nich als Sponsor wieder! Wenn man sie erst mal fallen lässt und das geld was man bekommt braucht man auch ! Waruum er zurück in den osten gekommen ist keine ahnung vllt weil er heimat verbunden ist ? Ich sage nur wer nich wagt der nich gewinnt! Lasst ihn erstmal machen!

    Ich hab das hier im Forum mal einige wochen verfolgt was hier ab geht is echt kinderkram! Das ganze gerde um PFC Paketkönig und soweiter ! Lasst den mann doch erst mal machen und wartet nen halbes jahr wenn es dann nicht geklappt hatt dann könnt ihr es doch machen und sagen ihr habt es gewusst ! Aber da versucht mal einer was in unserer Region auf zu bauen und ein großer teil veruscht es einzureißen und zu treten wartet ab ob es klappt mit PFC ,Paketkönig, etc,! Es is echt interessant was für gerüchte erzählt werden obwohl man den menschen nicht kennt!




    Gugu kein problem wenn ich helfen kann helfe ich gerne nochmals frohe weihnachten und auch nen guten rutsch in neue jahr !! Bist du auch beim paketkönig cup dabei ?

    @ gugu


    Den ablauf des tunier weiß ich nich!
    Freitag 5 januar ab 19 uhr


    Gruppe A: Warne Papendorf, Plauer FC , Siggelkow SV Groß Laasch


    Gruppe B: Grün Gold Güstrow,TSV VIETLÜBBE , TSV Diestelow, Sukow


    Samstag 6 Januar ab 14 uhr


    Gruppe C: Cambs Leezen , SSC Schwerin, Severin , Mestlin ,


    Gruppe D: Eintracht Schwerin, Neustadt Glewe, Pritzwalk, Perleberg


    Gruppe E: Parchimer FC , Dabel , TSG Warin , SV Klinken


    Die Finalerunde beginnt Sonntag ab 11 Uhr


    aber wer wie weiter kommt ob nur die ersten oder die ersten beiden ! Kein PLan !


    Quelle SVZ vom Freitag denn 22,12,2006


    ( Frohe Weihnachten ! )

Betway Online Fussball-Wetten banner