Beiträge von KernFCH

    Kleiner Bericht zum Spiel natürlich nicht so gut wie Bengsi aber naja vielleicht macht er ja auch bald mal wieder berichte hier im TSV 2 Thread. Zum Spiel das mit einem Paukenschlag begann den wir gingen ziemlich schnell in Rückstand schon nach 4 Minuten zappelte der Ball bei uns Im netz aus Abseitsverdächtiger Position erzielte der Gastgeber das 1:0 aber wie sagt man im Zweifel für den Angreifer so liefen wir einen Rückstand nach aber die Mannschaft zeigte ja schon letzte Woche gegen Grebbin das sie eine Gute Moral hat. So kam es dann in der 15 Minuten zum verdienten Ausgleich nach Pass von Schermi schoss ich den Ball unhaltbar ins lange Eck der TW der Gäste hatte aber vor schon mit Paraden die Führung der Gäste Festgehalten nun stand es 1:1 und beide Mannschaften spielten auf die Führung Nach pass von Voss hatte ich die Chance auf das 2:1 aber der Poseriner TW hielt dann gab es 3 Ecken hinter einander für das Heimteam aber es sprang nichts raus in der 26 Minute gab es dann Elfmeter nach einem dummen unnötigen Foul für die Gäste diesen Verwandelte Volker Pietz zum 2:1 Führungstreffer für die Gäste wieder ein kleiner Nadelstich gegen uns aber wieder zeigten wir Moral und spielten aufs 2:2 der Poseriner TW war jetzt oft im Brennpunkt und hielt viele Bälle dann aber in der 40 Minute ein Pass in die Gasse aber zu Steil für mich der Torwart wollte sich auf den Ball Werfen hatte ihn schon doch ließ ihn wieder los zu meinen Gunsten ich hatte kein Problem den Ball in verwaiste Tor zu schießen. Dann in der 44 Minuten ein Klasse Angriff über rechts schermi treibt den ball spielt auf unseren Außenverteidiger Dirk der passt super in die Mitte und Voss schiebt die Kugel zur nicht unverdienten Halbzeitführung ins Tor.


    HZ. Wir wollten dieses Spiel nach der Pause schnell an land ziehen.


    2.HZ Wir drangen auf das 4 Tore dieses Viel ( 49 Min. ) auch nach Ecke von Mir köpfte der EX-Spieler der Poseriner Basti Ruf ein Wunderschönes Tor und es lief weiter so gut nur 6 Minuten Später nach Einwurf Kopp schoss auch Voss sein 2 Tor an diesem Tag zur Vorentscheidung Poserin in der Zweiten Halbzeit kaum mit Chance wenn wurden sie von unser Abwehr oder unserem Torwart super gestört aber auch auf der Gegenseite hatte der Poseriner Keeper noch einige Situation zu überstehen Schermer , Voss und ich mit Fernschuss hatten noch gute Chancen aber der gute Poseriner Torwart vereiltelte die noch Höhere Niederlage des Gastgebers. In der 87 Minute fiel dann noch der 3:5 Anschlusstreffer für die Gäste durch ein Kopfballeigentor was unnötig war in der Nachspielzeit hatten die Poseriner die dickste Chance in der 2 HZ die aber am langen Pfosten vorbei ging. So stand am Ende ein verdienter und in der 2 HZ nie gefährdeter Sieg.


    Wechsel: Rein Sünwoldt Raus Pingel 75 Min. und Rein Bengs Raus Röper 87. Min


    Super Jungs :support: Klasse was ihr Woche für Woche leistet Trotz unser Großen Personalsorgen. :thumbsup:

    In einem Spannenden Spiel erringt der TSV 2 in Plau der ersten Mannschaft des Plauer FC ein 2:3/2:1 Sieg ab.


    1:0 Ott
    2:0 Bartz
    2:1 Pingel


    2:2 Pingel
    2:3 Kloth


    hoffe Bengsi nimmt sich die Zeit und schreibt nen Bericht ! :bia::halloatall:


    Forza TSV 2 :bindafür::support::schal1:

    In einem Spannenden Spiel erringt der TSV 2 in Plau der ersten Mannschaft des Plauer FC ein 2:3/2:1 Sieg ab.


    1:0 Ott
    2:0 Bartz
    2:1 Pingel


    2:2 Pingel
    2:3 Kloth


    hoffe Bengsi nimmt sich die Zeit und schreibt nen Bericht !


    Forza TSV 2 :bindafür::support::schal1:

    Der TSV Vietlübbe die 1 Mannschaft ( kreisoberliga ) und die Zweite Mannschaft ( Kreisklasse) sucht noch jeweils einen Testspielgegner für die Wochenenden Samstag den 23.07.2011 und Sonntag den 31.07.2011 aber nur auswärts da unser Platz leider momentan gesperrt ist bei Interesse bitte melden auch gerne Per PN.


    Mit freundlichen Grüßen Der TSV Vietlübbe ! :) :schal1::support:

    Der TSV Vietlübbe die 1 Mannschaft ( kreisoberliga ) und die Zweite Mannschaft ( Kreisklasse) sucht noch jeweils einen Testspielgegner für die Wochenenden Samstag den 23.07.2011 und Sonntag den 31.07.2011 aber nur auswärts da unser Platz leider momentan gesperrt ist bei Interesse bitte melden auch gerne Per PN.


    Mit freundlichen Grüßen Der TSV Vietlübbe ! :) :schal1::support:

    Der TSV Vietlübbe die 1 Mannschaft ( kreisoberliga ) und die Zweite Mannschaft ( Kreisklasse) sucht noch jeweils einen Testspielgegner für die Wochenenden Samstag den 23.07.2011 und Sonntag den 31.07.2011 aber nur auswärts da unser Platz leider momentan gesperrt ist bei Interesse bitte melden auch gerne Per PN.


    Mit freundlichen Grüßen Der TSV Vietlübbe ! :) :schal1::support:

    Der TSV Vietlübbe die 1 Mannschaft ( kreisoberliga ) und die Zweite Mannschaft ( Kreisklasse) sucht noch jeweils einen Testspielgegner für die Wochenenden Samstag den 23.07.2011 und Sonntag den 31.07.2011 aber nur auswärts da unser Platz leider momentan gesperrt ist bei Interesse bitte melden auch gerne Per PN.


    Mit freundlichen Grüßen Der TSV Vietlübbe ! :) :schal1::support:

    Hallo Sportfreunde,


    der TSV Vietlübbe richtet an diesem Tag wieder sein großes Sportfest aus wir suchen dafür noch 3 Mannschaften die an diesem Tag lust auf Fussball haben und ein Turnier spielen können ! Abends könnnt ihr auch gerne zur Party bleiben bei interesse meldet euch doch bitte !



    Mit Freundlichen Grüßen der TSV Vietlübbe wir freuen uns auf euch ! :bindafür::schal1::schal1::schal1::schal1::support:

    Hallo Sportfreunde,


    der TSV Vietlübbe richtet an diesem Tag wieder sein großes Sportfest aus wir suchen dafür noch 3 Mannschaften die an diesem Tag lust auf Fussball haben und ein Turnier spielen können ! Abends könnnt ihr auch gerne zur Party bleiben bei interesse meldet euch doch bitte !



    Mit Freundlichen Grüßen der TSV Vietlübbe wir freuen uns auf euch ! :schal1::bindafür::support:

    Hallo Blau-Weiß Melkof Jungs habt ihr vielleicht interesse am 09.07 beim Turnier des TSV VIetlübbe Teilzunehmen !? Melde euch mal bitte zurück würden uns freuen !


    MFG der TSV Vietlübbe :bindafür::support:

    @ Ronny@KSV Gerne aber dieses mal in Vietlübbe ! Wir kriegen bestimmt beide nen Brocken !


    @ alice komm zurück wenn halt nur alle 2 Wochen da bist dann ist das eben so würde sich bestimmt einige Freuen !


    @ Liehmähn du auch ! :thumbsup:

    In der 2 Runde des Pokals unterliegt der TSV in Polz mit 4:3 !


    B/W Polz 2 - TSV Vietlübbe 4:3 / 4:0


    Es wäre noch mehr drin gewesen wenn man die erste Häfte nicht verschlafen hätte seine chancne besser genutzt hätte und alle an Bord gewesen wären!


    Hätte Polz nicht ihr 3 aus der ersten gehabt hätte es ganz traurig für sie ausgesehen ! :thumbdown:

    Glückwunsch jungs das habt ihr echt klasse gemacht wäre gerne dabei gewesen.


    Vietlübbe 2 - neustadt/Glewe 2 4:3


    Freu mich schon auf den spielbericht von bengsi


    @ Alice du kannst gerne zurück kommen.

    Glückwunsch jungs das habt ihr echt klasse gemacht wäre gerne dabei gewesen.


    Vietlübbe 2 - neustadt/Glewe 2 4:3


    Freu mich schon auf den spielbericht von bengsi


    @ Alice du kannst gerne zurück kommen. :support:

    Na suchst wieder streit ich bin nur weg gerutscht und gefallen dann hat der SR es als Schwalbe gewertet von da wo er stand konnte er es überhaupt nicht richtig sehen und deshalb mach ich ihm da überhaupt kein Vorwurf und bin im gegensatz zu dir gleich wieder aufgestanden und die Gelbe war nicht dafür aber egal matti wenn es dich glücklich macht such ruhig weiter stunk du bist halt so arm ! :thumbdown::thumbdown::thumbdown::halloatall:


    Hat mich schon gewundert das du solange die klappe gehalten hast !


    Bis dann kleines Kind !

Betway Online Fussball-Wetten banner