So Leute das nächste Pokerturnier steht bald an!!
26.04.2008 in der Praxis (Neubukow)
Buy-In: 5€+2€ (Abendkasse 7€+2€)
Teilnehmer: max. 50
Beginn: 19Uhr
Also wer Lust hat, rechtzeitig anmelden!!!
weiter Infos auf poker-neubukow.de
So Leute das nächste Pokerturnier steht bald an!!
26.04.2008 in der Praxis (Neubukow)
Buy-In: 5€+2€ (Abendkasse 7€+2€)
Teilnehmer: max. 50
Beginn: 19Uhr
Also wer Lust hat, rechtzeitig anmelden!!!
weiter Infos auf poker-neubukow.de
Wäre mal interessant zu erfahren wer sich überhaupt hier im Forum mit Poker befasst. Einige sind mir ja aus der Gruppe "Poker in MV" bekannt. Kann mir aber gut vorstellen, dass hier noch einige mehr in ihrer Freizeit die Karten flattern lassen.
Also wer zockt regelmäßig? Und auf welcher Plattform, wenn nicht gerade live? Kann schon jemand ein paar schöne Erfolge am Pokertisch vorzeigen? Fragen über Fragen...
[Blockierte Grafik: http://pic.leech.it/i/7e6b9/e3bb2d2fgeierroyal.gif]
hatte das thema mal eröffnet um werbung für unsere turniere zu machen, dürfen wir jetzt aber nicht mehr.
Hmm...., aber zumindest wird die Frage doch erlaubt sein, wer noch Poker spielt.
[Blockierte Grafik: http://pic.leech.it/i/24f17/ab16b3727reraise.jpg]
Jo ich spiele ab und zu mit Kollegen, haben ne Firmeneigene Pokerliga. Und dann online bei Pokerbundesliga und jetzt noch zusaätzlich bei Sachsenpoker.
Aber ich denke der große "Pokerhype" geht jetzt langsam zu Ende ...
Und dann online bei Pokerbundesliga
Bei welchem Anbieter spielst du denn die Poker Bundesliga?
Jo ich spiele ab und zu mit Kollegen, haben ne Firmeneigene Pokerliga. Und dann online bei Pokerbundesliga und jetzt noch zusaätzlich bei Sachsenpoker.
Aber ich denke der große "Pokerhype" geht jetzt langsam zu Ende ...
...dann sitzt wenigstens nicht mehr jeder hirnie am tisch und ärgert einen mit schlechtem poker. dass der poker-hype bei uns zu ende geht, kann ich allerdings nicht ausmachen.
@ EisLOKist
Ist das zu empfehlen? Da soll wohl öfter bißchen Chaos herrschen. Also das Spieler der unteren Ligen mit dem Ticket in der oberen Liga mithampeln usw. Dafür werden wohl nun Strafen ausgesprochen. Macht das Spielen selbst denn dort Laune?
Seit gestern haben die ein neues Ticketsystem eingeführt, welches fremdanmelden, also in ner andren Liga, nicht mehr möglich macht. Dahingehend ist das Problem behoben. Gibt es halt nurnoch ein Problem mit den Leuten die sich anmelden und nicht spielen die sogenannter "Awayler"
Das Spiel ansich ist OK wird über sie Plattform von betson gespielt. Spieltage sind jeden Mittwoch 20 Uhr und jeden Sonntag 19 Uhr.
Aktuelle Spielform: Texas Hold'em No Limit
Starting-Stack: 2.500 Chips
Blindphasen: 12 Minuten
Tische: Multitable, jeder Tisch mit 10 Spielern
Aller eine Stunde gibt es eine Pause für 5 Minuten
Das Spiel startet eigentlich normal ... jedoch ist mir (und einigen andren) aufgefallen das kurz vor Pausen extrem und ab der ersten Pause überverhältnissmäßig oft der Chipleader ein All IN gewinnt. Also der Chipleader der an der Hand noch beteiligten Spieler. Kann mann echt drauf wetten.
Ansonsten machts eigentlich Spaß .. Ein paar Dollers kann man auch gewinnen.
Wenn Du noch fragen hast .. schreib einfach ne pn
Also ich spiele jetzt auch meine zweete Saison bei poker-buli.de. Aber, dass der chipleader "überverhältnissmäßig" mehr all-ins gewinnt, kann ich so nicht bestätigen. Vllt. entsteht nur der eindruck, weil der cheapleader in mehr all-in-situationen involviert ist und die short-stacks mit mittelmäßigen händen allet in den pot schmeißen.
Bei uns in der Firma sind 6 Mann dort angemeldet und alle sechs haben diesen Eindruck .. naja jeder siehts anders
Wie hoch ist den das Buy-In wenn man Ligaspiele absolviert? Doch wohl nicht etwa Playmoney?
Kostet nix! Schau einfachmal auf die Homepage .....
Jo hab ich gemacht. Playmoney sagt natürlich nicht gerade viel über Poker aus. Da ist ja in der Regel Kamikaze angesagt. Die verrücktesten Moves, weil es ja um nix geht. Schade, sonst hätte ich mich dort vielleicht auch mal registriert, um mir den Spaß zu gönnen. Ein Ligasystem ist ja ansonsten ne feine Sache. Danke für die Info!
[Blockierte Grafik: http://pic.leech.it/i/f005d/1ea3c114949705.gif]
Es gibt schon einige Kamikaze Aktionen, da man aber Geld gewinnen kann ... und das an jedem Spieltag ist es nicht ganz so schlimm! Also Henker .. gibt Dir nen Ruck und meld Dich an