Abstimmung zum Aufsteiger der Kreisliga A Stafffel 4 2011/12

  • Na ich schätze mal das geliebte Geld oder? :gruebel: :stumm: :verweis:
    Warum sollte er sonst in die A-Klasse gehen, wo er doch auch höherklassig spielen könnte. :verweis:
    Wir werden sehen! :D :D
    Also für uns heißt es weiter ärgern! :D :D :D 8)
    Nichts weiter! :bia:
    Die Aufsteiger stehen für mich fest! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Na ich schätze mal das geliebte Geld oder? :gruebel: :stumm: :verweis:
    Warum sollte er sonst in die A-Klasse gehen, wo er doch auch höherklassig spielen könnte. :verweis:
    Wir werden sehen! :D :D
    Also für uns heißt es weiter ärgern! :D :D :D 8)
    Nichts weiter! :bia:
    Die Aufsteiger stehen für mich fest! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Also normaler weise gebe ich dazu keine Aussagen aber ihr braucht nicht denken das es bei uns Geld gibt oder für einzelne Spieler
    Gelder, der Kader besteht fast nur aus Spielern die beim Trainer in der Jugend oder in der Männer gespielt haben.

  • die hinrunde ist vorbei, und die beiden aufsteiger stehen für mich fest.
    spandau und neukölln werden ihre kreise da oben ziehen.
    es geht bei den beiden nur um die meisterschaft.


    helgoland ist für mein empfinden in der breite nicht so optimal besetzt wie die beiden o.g. teams.
    und die adler können bestimmte ausfälle nur schwer kompensieren. und dazu kommt ihre "auswärtsschwäche" :D
    und, sense und der schwalbenkönig in der bezirksliga? man sollte auch mal auf seinen körper hören :rofl:


    meine abstiegsfavoriten, nach den eindrücken aus den spielen der hinrunde:
    lichtenrade, köpenick-oberspree und rahnsdorf.


    wir wollen uns stetig verbessern und die "großen" ärgern.

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • Hey "bernte", du lebst noch? :gruebel: :gruebel: :D


    Zum einen gebe ich Dir Recht. SW Spandau und Neukölln werden durchmaschieren. :bindafür:


    Was unseren ( schwalbenkönig und meine Wenigkeit ) Körper angeht: Wir sind jung und spritzig, wie eh und je!!! Das gibt es doch gar nicht. Frechheit! Wir sehen uns im Rückspiel mein Freund! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :rofl: :rofl: :rofl:


    Wie gesagt, wir wollen nur ärgern! Machen uns keine Hoffnung!


    :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: