Beiträge von hanseat

    nun ja, erstmal danke für die glückwünsche ;)
    war ein ausgeglichenes Spiel wie ich fand, daher auch das knappe Ergebnis. Sicherlich waren einige Aktionen glücklich für uns (2:1 quasi mit dem HZ Pfiff). Spielerisch habt ihr sicherlich ansehnlich das Spiel aufgebaut, aber letztendlich ging gefahr auch nur von diagonalbällen eurerseits aus, die uns vor Probleme stellten (1:0). Das euer Achter zur HZ noch auf dem Platz stand, war aus meiner Sicht eine Frechheit. Gleiches gilt natürlich für die Lamaaktion, wenn es diese denn gab. Letztendlich kann man sagen, dass einem (in dem Fall euch) das Glück fehlte, was man braucht, um dieses Spiel zu gewinnen. Fünf Chancen von uns reichen, denke ich nicht aus, die hatten wir schon in HZ1, aber gut. Viel Erfolg euch im weiteren Verlauf - vergesst nicht Punkte mitzunehmen, sonst habt ihr eine schwere saison vor euch. :rolleyes:

    VfB Hohenleipisch 1912 - 1.FC Guben 3:0
    sicherer Sieg, höher wirds, glaube ich, aber auch nicht


    SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen - Neuzeller SV 1922 3:1
    ähnlich siehe oben


    FSV 63 Luckenwalde II - SV Askania Schipkau 2:0
    schipkau ist zu schlecht, um beim FSV was zu holen


    FV Blau-Weiß 90 Briesen - SV Wacker 09 Cottbus-Ströbitz 1:0
    hier gilts, mal schauen wie sich der Aufsteiger präsentiert - das bessere Defensivverhalten wird wohl den Ausschlag geben


    KSV Tettau/Schraden - FV Erkner 1920 1:1
    auf Augenhöhe und Erkner mit dem ersten Punkt


    FSV Glückauf Brieske/Senftenberg - SV Empor Mühlberg 2:1
    sehe da Brieske vorne, wenn auch knapp - iwann müssen die Knappen mal in Schwung kommen


    MSV 19 Rüdersdorf - SG Burg 1:2
    Burg einen Tick stärker


    FSV Union Fürstenwalde II - BSC Preußen Blankenfelde/Mahlow 3:1
    ausgeglichenes Spiel, Heimvorteil wird genutzt

    @desi: :) da haste recht, aber manchmal kann man sich den trainer auch aussuchen, macht es aber nicht... :schal1:


    PS: hätten eigentlich 9 sein müssen, wenn wir uns nicht so dusselig angestellt hätten :rolleyes:



    kann den frust der Neuzeller verstehen, katastrophale Leistung des Schiris. Falsche Entscheidungen sind das eine, aber das Auftreten wird der nicht mehr ändern. Zum Spiel: 1 HZ habe wir den NSV an die Wand gespielt, versäumt mehr tore zu machen. Das nicht gegebene Tor des NSV muss man nicht abpfeiffen - kann man aber. Zweite HZ machen wir alles falsch, der NSV mit einem schnellen Tor, was ihnen Mut gab. Der NSV mit einer stark verbesserten Truppe zum letzten Jahr.
    Zu den angeblich nicht gegebenen Elfern: Da hat der Schiri aus meiner Sicht keinen Fehler begangen. Bei einem kann ich es 100% sagen (frag mal Becks) ;)

    Einen Oberligisten 3:0 geschlagen und die Taschentücher rausholen, Lautern so armselig und beschränkt, wie bei einigen Heimspielen. Blöd nur, dass man in der Bundesliga immer ein paar Hundertschaften hat, die den eigenen Block schützen.
    Das gibt einfach Vereine, bei denen man sich mal dezent zurück hält, vor allem, wenn der Gegner schon Erfahrung mit Erstürmung genau dieses Stadions hat. Rechtfertigt natürlich nicht den Angriff des gesamten Blocks, aber wundern braucht sich in Kaiserslautern niemand, gnauso wie auf der anderen Seite klar war, dass der BFC immer noch enormes Potential in Sachen dritte Halbzeit hat.


    und wieder nüchtern?? dann bearbeite deinen beitrag doch nochmal...

    ich glaub der Balu woltle nicht wissen, dass die Oberliga nur eine Durchgangsstation sein soll (das weiss eh schon jeder) - er wollte eher wissen, wer das alles :verweis: bezahlt.

    @ Trainingslager uffn Platz ist seit heute auch gesichert... also die Bettenfrage ist geklärt... heiko hat bei ner Kontrolle 100 Elefantenhäute sicher gestellt... :rofl:


    Morgen, bei der Bettenzuweisungen bzw. Auswahl bitte beachten, dass Ü35-iger dabei sind. Neben Knie hab ich och nen bisschen Rücken. Komm aber trotzdem gerne :thumbsup:

    WGK Frankfurt (Oder) (Nachwuchs bis B-Junioren)
    Einheit Frankfurt (A-Junioren)
    MSV Hanse Frankfurt (ehemals Einheit) (1.Männer --> KK, KL, LK)
    Post SV Frankfurt (LK)
    MSV Hanse Frankfurt (LL, VBL)
    BW 90 Briesen (LL) --> immer noch :thumbsup: