Beiträge von hanseat

    das sehe ich durchaus genauso, von Untergang red ich auch gar nicht, aber im kommenden jahr könnten neue Leute kommen und welche gehen und damit meine ich auch Leistungsträger - das macht es nicht einfacher, mit einer vielleicht umgekrempelten Truppe das Ziel wieder anzugreifen in der kommenden Saison - ich glaub schon, dass der ein oder andere deshalb kam, weil der Aufstieg und somit die BBL fest eingeplant war...

    kannst du deuten wie du willst...


    meine aussage bezog sich nur auf die tabellenkonstellation und wie diese bei einer niederlage aussieht (wovon ich nicht ausgehen will) sollte jedem klar sein...


    ich glaub wir das deuten dann gleich, denn mir gings auch um die Tabellenkonstellation :ja:
    allerdings gehe ich auch nicht davon aus, dass ihr in HLP verlieren werdet, denke eher das wird nen Unentschieden und dann ist ja alles noch im grünen Bereich.

    kann ich net sagen, war ja nicht bis zum schluss - aber alle die noch in FF dabei waren, sahen gut zu recht gemacht aus :D


    ich denke, dass was Du suchst, ist eher unter den kandidaten, die noch länger am platze verweilten, zu finden :D

    @Schuster: wir werden das Spiel sicher nicht "herschenken"... keine Sorge - der Trainer meinte, er wird jetzt jedes WE so einen Anreiz setzen... :happy: --> das hat wohl einige beflügelt ;)


    10plus1: vielleicht hats der fotograf ja eingefangen - müsste man mal Toni fragen, der hat sich die Bilder ja schon in der Pause angesehen :versteck: (ach ne, war ja zweite HZ)


    @Fritzens Papa: danke für die leckeren Getränke, insbesondere dem Captain Morgan --> hat dazu geführt, dass ich in der Belle den MIQ gemacht habe (still und leise...)


    @Kricker: bei der Eintracht werden in der neuen Saison sicherlich ein paar Kaderplätze frei :knuddel:

    SG Burg vs. FSV 63 Luckenwalde II 2:1
    enges spiel, aber das erfahrene Team setzt sich durch


    SV Askania Schipkau vs. 1. FC Guben 1:3
    Schipkau erhält einen Dämpfer während ihres leichten Aufwärtstrends


    FV Blau-Weiß´90 Briesen vs. MSV 19 Rüdersdorf 1:0
    würde in den sonnabendlichen Rahmen passen, wird aber sicherlich auch sehr schwer


    SV Empor Mühlberg vs. RSV Waltersdorf 09 1:1
    so leicht nimmt der RSV dort keine 3 Punkte mit und es bleibt oben spannend


    BSC Preußen Blankenfelde/Mahlow vs. Neuzeller SV 1922 4:1
    der BSC viel stärker und diesmal werden auch die Buden gemacht

    Blankenfelde - Rüdersdorf 0:1
    Burg - MZ 0:2
    Mühlberg - Guben 1:1
    Ludwigsfelde - Neuzelle 2:7
    Tettau - Schipkau 3:3
    Luckenwalde - HLP 0:0
    RSV - Briesen 3:1


    Waltersdorf verdienter Sieger unter grosser Mithillfe der Briesener, die sich alle drei Tore mehr oder weniger selber reinkegelten.. die Chance heute was mitzunehmen beim RSV war gegeben, die selber keinen guten Tag erwischten.
    Briesen zu ängstlich und mit individuellen Fehlern, die zu Toren führten und selbst einige Chancen liegen liessen.
    Nächste Woche gegen den nächsten Favoriten, vielleicht läufts da besser.


    PS: "der Starkoch" ist doch nen RSVer - aber passt. :versteck:

    Frunk: wurde schon geschrieben, dass der typ aus Blankenfelde kommt und net aus waltersdorf :ja:
    wat mir bisserl sorge macht ist, dass Ihr noch nicht wisst, ob auf Kunstrasen oder Rasen gespielt wird, wir aber die info bekommen haben, dass wir auf dem Kunstgeläuf spielen. Nicht das wir dann mit den Ballettschuhen auf dem schönen "Flughafenrasen" spielen müssen. :motz:


    PS: es wäre natürlich auch möglich, dass die Waltersdorfer für viel Geld (eingesparte WE-Siegprämie vielleicht ;) ) den BSCer engagiert haben, um bei den Blau Weissen etwas für Unruhe zu sorgen... ;)

    Aber bitte nur so stark ballen, dass ihr noch gucken könnt!! Ansonsten wird´s schwer!
    Benny offenbart eventuell noch eine mannschaftliche Prämie als zusätzlichen Motivationsschub... und damit meine ich nicht, was da immer in der Dusche passiert!! 8)


    :versteck: bei Benny passiert nicht viel in der Dusche...

    BSC Blankenfelde - MSV Rüdersdorf (Studier) 0:3
    (klare Angelegenheit, MSV bleibt dran)
    Empor Mühlberg - 1.FC Guben (Wickfeld) 3:1
    (auch mal zu hause überzeugend)
    SG Burg - Miersdorf/Zeuthen (Kaun) 2:1
    (enges Spiel, Heimvorteil ausschlaggebend)
    Ludwigsfelde II - Neuzeller SV (Polzenhagen) 0:1
    (Neuzelle mit wichtigen Dreier, weil einen Tick stärker)
    Tettau/Schraden - Askania Schipkau (Baumann) 6:1
    (Tette ballert sich den Frust von der Seele)
    Luckenwalde II - VfB Hohenleipisch (Ihrke) 0:3
    (abgezockten Gästen wirds leicht gemacht von der Viererkette)
    RSV Waltersdorf - BW 90 Briesen (Kaminski) 0:1
    ( ;) )

    Ich ärgere mich zwar über die verschenkten Punkte, aber das müssen wir uns selbst zuschreiben. Was ich viel bedenklicher finde, ist die Art und Weise mit der einige Damen und Herren in schwarz den Spielern (nicht nur) in dieser Liga gegenübertreten. Jedem Schiedsrichter seien Fehler zu gestanden, doch solange sich einige Herren dieser Zunft so unfehlbar und überheblich präsentieren, fehlt mir jede Toleranz für solche Leistungen


    wir hatten am WE Herrn Tochtenhagen in der Landesliga - ohne Worte, alles zitierte triffts auf den Punkt. Der gute Mann gehört nicht in die BBL und nicht in die LL. Wenn mans genau nimmt, gehört er auf gar keinen Fussballplatz.

    SV Askania Schipkau - Neuzeller SV 22 1:2
    Schipkau wird nicht so destruktiv spielen und das wird Ihnen zum Verhängnis



    FV Blau-Weiß 90 Briesen - FSV 63 Luckenwalde II 0:0
    die Gäste werden mit einer gehörigen Wut und viel Engagement auftreten - gegenhalten und taktisch klug spielen, wie im Hinspiel, dann gibts auch endlich mal wieder nen Dreier zuhause (nur auswärts ist auf Dauer langweilig :versteck: )


    VfB Hohenleipisch 1912 - KSV Tettau/Schraden 4:0
    wenn Tettau so (taktisch) undiszipliniert spielt, holen sie sich in HLP ne Packung ab


    Ludwigsfelder FC II - SV Empor Mühlberg 0:3
    (Mühlberg auswärtsstark - keine Chance für den LFC


    1.FC Guben - SG Burg 0:2
    Burg bleibt oben dran, auch wenns für ganz oben eigentlich keine Chance gibt


    SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen - BSC Preußen Blankenfelde/Mahlow 3:1
    hm.... der BSC ist einfach niciht ausrechenbar in dieser Saison, aber MZ bzw. König will vor Briesen landen, daher brauchen der Stehgeiger und sein Trupp die Punkte ;)