Hat jemand den Zeit- bzw. Gruppenplan für den Hallen-Kreispokal am Wochenende?
Beiträge von Suupi
-
-
Sperenberg - Mellensee 2:0
Alles beim alten beim RSV!
Da mir bisher niemand die Frage wirklich beantworten konnte, stelle ich sie hier mal. Soweit ich informiert bin, qualifizieren sich aus unserer Kreisliga die Teams von Platz 2 bis 11 für die Kreisoberliga. Was passiert dann mit den restlichen 5 Mannschaften (Platz 12 bis 16)? Bleiben diese einfach in der Kreisliga Dahmeland und es rücken einfach von der 1.KK 11 Mannschaften nach oder wie wird das neu strukturiert?
-
Waren ja durchaus einige Überraschungen dabei heute... Vor allem natürlich in Schönefeld und in Baruth.
In Schulzendorf gab es leider keine.
Mellensee spielte zwar nach der Trainerentlassung nicht mehr ganz so defensiv, verlor aber trotzdem verdient. Schulzendorf hatte allerdings Glück, dass Mellensee ihre vielen Ungenauigkeiten nicht ausnutzen konnte. So hätte es eigentlich in der 55. Minute 0:1 stehen müssen, doch Ferdinand vergab allein vorm Keeper. Erst danach wurde Schulzendorf konsequenter und gewann durch zwei Tore in der 72. und 80.Minute doch noch gegen Mellensee. -
Ich fand ihn jetzt auch nicht schlecht. Aber der Elfmeter war schon nen harter Brocken! Haben ja selbst der Rangsdorfer Trainer und der betroffene Spieler zugegeben, dass es nen klares Ding war. Und das können nicht alle 3 Schiedsrichter übersehen haben. Tut mir leid, dass hat er mit Absicht nicht gepfiffen. Ich glaube aber auch nicht, dass das am Ergebnis noch viel geändert hätte.
Soweit so gut - seine Äußerung nach dem Spiel über den RSV Mellensee dürfte Grund genug sein, dass er kein Spiel vom RSV mehr pfeifen sollte. Als Schiedsrichter einen Verein als "Scheißverein" zu bezeichnen ist ne Frechheit. Genauso ist es ne Frechheit einen Sonderbericht über einen unzureichenden Ordnungsdienst anzufertigen, obwohl überhaupt nichts passiert ist. Vielleicht überdenkt Herrn Bulmahn mal seine Einstellung als Schiedsrichter - wie gesagt besser noch, wenn er gar nicht mehr pfeift. -
Mellensee -Rangsdorf 0:3 (0:1)
Verdienter Sieg für den SVR in einem niveauarmen Spiel.
Für Mellensee wird's langsam düster...
Mehr zum Spiel sicher von Rangsdorfer Seite, ich habe dazu keinen Nerv!Eine Bitte habe ich noch! Setzt Herrn P.Bulmahn bitte als Schiedsrichter ab. Ich habe schon viel erlebt, aber das heute ging gar nicht! Unsere Spieler und Zuschauer beschwerten sich lautstark, aufgrund eines nicht gegebenen Elfmeters und der dazugehörigen Roten Karte etwa 10 Minuten vor spielende beim Stand von 0:2.
Nach dem Spiel äußerte sich Herr Bulmahn so wörtlich: "Ihr seid eh ein Scheißverein!" In Richtung unserer Spieler... Weitere Kommentare: "ich habe sowieso nur auf den richtigen Zeitpunkt gewartet, ihnen die Gelbe Karte zu geben."Hilfe Polizei, wo sind wir hier gelandet! Mellensee ist ganz sicher ziemlich unbeliebt, aber das auszusprechen, dürfte wohl ein Eigentor gewesen sein.
-
Es geht doch!
Zwar sehr wacklig, aber gewonnen ist gewonnen!
Innerhalb einer Woche hat man als Fan alles durchgemacht... Da fährt man nach Karlsruhe, wird enttäuscht durch ein desolates Spiel und eine Mannschaft, die es nicht einmal für nötig hält, zum Zaun zu kommen. Nur 4 Tage später nimmt man quasi denselben Weg nochmals auf sich und unterstützt die wesentlich verbesserten Jungs 120 Minuten bei Dietmars Millionentruppe vor einer beängstigenden Minuskulisse. Und am Ende kriegst du so ein Spiel wie heute aufgetischt. Verdient war der Sieg heute vielleicht nicht, aber die Jungs haben zeitweise gut gekämpft und das gezeigt was sie können. Wenn jetzt noch die Sicherheit wieder zurückkommt und auch auswärts mal was kommt, kann man sich vielleicht schon bald aus dem Abstiegskampf verabschieden.
Als Fan ist man nach der Woche allerdings erst einmal genauso fertig wie die Spieler. Und das beste ist, man weiß überhaupt nicht, wie es nächste Woche in der Allianz Arena weitergeht. Aber man fährt natürlich trotzdem hin - wie immer. Denn es ist Energie und Energie ist IMMER für ein Spektakel und viele Tore/Gegentore gut...
Immer vorwärts Energie!!!
-
Heute ist mir am Platz zu Ohrengekommen, dass SR Weihman und dessen Vater (haben letzte Woche MZ II - SGN katastrophal gepfiffen) ihr Handwerk hinschmeißen => so schnell kanns gehen, wenn Kritik aufkommt
Weihmann ist doch noch derart jung. Es wäre doch sehr schade und gleichermaßen traurig, wenn er sich durch einige Pöbeleien oder Kritik gleich komplett zurückziehen würde... Hab ihn zwar erst ein Mal pfeifen sehen, aber ich denke mit ein bisschen mehr Erfahrung hätte er in absehbarer Zeit auch höherklassig pfeifen können.
Stattdessen sollten lieber mal einige andere SR ihre Künste überdenken. Nach den geschilderten Szenen aus Großbeeren scheint ja dort heute wieder ordentlich die Post abgegangen zu sein...
-
RSV Waltersdorf 09 II - RSV Mellensee 08 2:1 (1:0)
Tore:
1:0 Vulu (25.)
2:0 Vulu (63.)
2:1 Roth (71.)Die Waltersdorfer gewinnen am Ende verdient gegen Schlusslicht Mellensee.
Mellensee verteidigte zunächst tief gegen die erwartet spielstarken Waltersdorfer. Viele individuelle Fehler der Mellenseer Mannschaft ermöglichten den Waltersdorfern viele Chancen. In der 23. Minute hatte Mellensees Spröd das 0:1 auf dem Fuß, doch im direkten Gegenzug nickte Vulu (der beste Mann auf dem Platz) eine Flanke von Stinner ins Netz. Auch wenn Mellensees Spröd in der 38. Minute die Latte traf, hatten die Gäste Glück, zur Pause nur 0:1 hinten zu liegen, da auch Waltersdorf diverse Torchancen und einen Pfostentreffer hatte.
In der zweiten Halbzeit blieb Waltersdorf am Drücker, Mellensee verteidigte aber etwas konzentrierter. Nach einer missglückten Abseitsfalle erzielte Vulu das längst überfällige 2:0, nachdem Gäste-Keeper Donat zuvor diverse Chancen durch starke Paraden vereitelte. Als Mellensees Trainer Carl umstellte, machte dies sich dann gleich bezahlt, als Roth einfach mal abschloss und Waltersdorfs Keeper Janus den Ball unglücklich durchrutschen ließ - 2:1. Als der eingewechselte Schneider Vulu im Strafraum angeblich von den Beinen holte, entschied der eigentlich solide Schiedsrichter Mally auf Foulstrafstoß für Waltersdorf. Allerdings schossen die Hausherren diesen links am Tor vorbei. Am Ende kämpfte Mellensee noch um den Ausgleich und Waltersdorf zog sich zurück. Es fehlte allerdings die spielerische Klasse bei den Gästen, um noch den Ausgleich zu erzielen. -
Ragow : Mellensee 4:0
Ragow gewinnt verdient gegen Mellensee, die mehr mit dem Schiedsrichter beschäftigt waren als mit dem Spiel.
Tore: 2x Baumann, Borchert, Pletat
Ohne Frage ein verdienter Sieg für die Hausherren.
Allerdings hatte Ragow auch Glück, dass den Gästen nach der Halbzeitpause mal wieder durch eigenes Unvermögen der Ausgleich nicht gelang. Gerade in der Phase wo Mellensee drauf und dran war auszugleichen gelang Ragow der entscheidende Doppelschlag. Die Situation vor dem 2:0 entstand allerdings aus einer ganz klaren Abseitsposition - soll aber auch keine Ausrede für den RSV sein.
Das 4:0 in der Nachspielzeit war dann aber vom Spielverlauf gesehen doch ein Tor zu viel.
Bei Mellensee hat man letzte Woche im Pokal gesehen, dass sie keineswegs chancenlos sind, wenn sie ihre Torchancen nicht fahrlässig vergeben.Schiedsrichter Bulmahn hatte im Allgemeinen arge Probleme das Spiel zu leiten und traf auf beiden Seiten entsetzlich viele Fehlentscheidungen - ein Wunder, dass es keine Platzverweise gab!
-
Von Mellensee wurde für mich überraschend Ferdinand nominiert...
Naja sonst kann man sich ja die Mannschaft etwa denken...
-
Dann gebe ich auch mal nen Tipp ab:
1. Waltersdorf II
2. Niederlehme
3. Ragow
4. Preußen II
5. Wernsdorf
6. Teupitz
7. Sperenberg
8. Zossen
9. Schulzendorf
10. Mittenwalde
11. Schenkendorf
12. Großbeeren
13. Rangsdorf
14. Mellensee
15. Heidesee
16. Miersdorf II -
Top!
Danke an die SGN, damit bleibt Mellensee drin.
Der ersatzgeschwächte RSV verliert verdient mit 1:3 gegen Wernsdorf!
-
Mellensee-Wernsdorf 1:2 fünf Minuten noch...
Wünsdorf-Sperenberg 3:2
-
So Mellensee-Wernsdorf inzwischen 0:2
Weitere Infos, die nach Mellensee durchgekommen sind:
Niederlehme-Ludwigsfelde II 3:0
Wünsdorf - Sperenberg 1:2 (2x St. Roch für Sperenberg) -
Zwischenstand:
Mellensee - Wernsdorf 0:1
Panjas (30.)
Gibt's was aus Niederlehme zu berichten?
-
Da mit BG Laubsdorf ein Verein aus der Oberliga in die Brandenburgliga absteigt, werden die schlechtesten 3 13. der 5 Landesklassestaffeln absteigen. Derzeit ist Bestensee zwar der beste 13. aller Staffeln, braucht aber am letzten Spieltag noch einen Punkt gegen Großziethen, um sicher drin zu bleiben.
By the way, Ludwigsfelde II gegen Mellensee 2:3 (1:0)
Mellenseer Tore durch Roth (2) und Schulz
Mellensee drehte in unterzahl einen 0:2-Rückstand.
Schiedsrichter Niestle verlor mal wieder völlig den Überblick. Mellensee kassierte 2 rote, der LFC 1 Rote.
Wird also trotzdem noch spannend nächste Woche!
-
Damit hätte ich ja nicht gerechnet.
Ragow gewinnt verdient gegen schwache Waltersdorfer. Wurde gegen Mellensee noch von krassen Schirifehlentscheidungen gesprochen, war davon definitiv heut nichts zu sehen. Ragow war einfach besser.
Besonders hervor zuheben war die Nr. 10 bei Ragow. Er hat ein wirklich tolles Spiel gemacht!Na so ein Stuss. Der Schiedsrichter hatte am Sonntag zwar längst nicht alles richtig entschieden. Das ganze aber hier so hinzustellen, dass er nur gegen Waltersdorf gepfiffen hat, ist ja totaler Quatsch!
Das Waltersdorfer Tor fiel mMn aus klarer Abseitsposition, dafür hätte dann aber der vermeintliche Ausgleich zum 2:2 5 Minuten vor Schluss nicht abgepfiffen werden dürfen - das war wohl kein Abseits.
Waltersdorf hatte zudem ja noch einen völlig unberechtigten indirekten Freistoß im Mellenseer Strafraum - das hatte nichts mit nem kontrollierten Rückpass zu tun.
Im Übrigen ist es mir echt ein Rätsel, warum der KFV bei diesem Spiel in dem es um Auf- und Abstieg ging, einen 16jährigen Schiedsrichterneuling einsetzte...Ich denke über die gesamte Saison gesehen hat Wünsdorf den Aufstieg auch eher verdient, da Waltersdorf in auffällig vielen Spielen erst kurz vor Schluss den Siegtreffer erzielte.
Zu den 3 Punkten Abzug für Mellensee: Naja wenn man sich so etwas erlaubt, braucht man sich am Ende nicht wundern, wenn man absteigt. Es ist mir absolut unerklärlich wie so etwas in einer solchen Saisonphase bei einem Spiel gegen einen direkten Konkurrenten passieren kann. So hat man sich quasi selbst in Bedrängnis gebracht.
Aber jetzt muss halt die Mannschaft nochmal zeigen, dass die Moral stimmt und die letzten beiden Spiele gewinnen. Und selbst wenn, kann man am letzten Spieltag vielleicht auch noch auf Schützenhilfe von Niederlehme verlassen.
Aber Sonntag wird es schon nen heißes Spiel geben... -
Mellensee - Waltersdorf II 2:1 (1:0)
-
Mellensee - Großbeeren 1:0
wird also nochmal spannend im Keller
-
Halbe - Baruth 2:2