Beiträge von Suupi

    Armer Kerl, kommst aus Frankfurt mit nichts im Gepäck und musst die nächste Hiobsbotschaft hinnehmen.
    Da verkümmert doch das Fussballherz! Was ist blos los bei Euch? Das es nicht läuft ist ja kein Geheimnis, aber 0:5 zu Hause gegen Schulzendorf, das geht ja wohl garnicht. Kannst ja mal berichten was da los war.
    Trotzdem Kopf hoch .....! :thumbup:



    Naja, vom 0:5 hab ich unterwegs schon gehört... Aber was da nun los war, weiß ich eben selbst nicht. Das müssen andere sagen, die das Spiel gesehen haben.


    Und dass Energie nun bei der Eintracht was holt, war jetzt auch nicht unbedingt zu erwarten - von daher bin ich da nicht wirklich enttäuscht. War sogar eins der besseren Spiele von Energie in dieser mehr als blöd laufenden Saison... nur sollte man seine Chance gerade auswärts dann auch mal nutzen!



    Na egal, es könnte wahrlich an allen Fronten besser laufen, aber durch solche Zeiten muss man als Fan nun auch gehen... Nur gewinnen wäre viel zu langweilig. Von daher immer weiter machen, denn es kommen auch wieder bessere Zeiten!


    Und immer dran denken:
    :support:

    War da einer gucken, vielleicht vom MTV? Das sieht ja ganz düster aus?! Würde mich mal interessieren
    wie das gelaufen ist. Vielleicht postet mal einer was. Will nachher nicht wieder die ganzen Ausreden von
    Suupi hören, es sei denn er redet Tacheles.


    Ausreden?
    Nein, keine Ahnung, würde auch gern mal wissen, was da los war...


    Ich bin gerade vor ner guten Stunde erst aus Frankfurt zurückgekommen ;)

    Gibt dann im Mai wohl wieder die ganzen Mittwochsspiele...
    Naja solange nicht wieder so viele Spiele ausfallen wie in den letzten zwei Jahren kriegt man das ja alles noch irgendwie geregelt. Aber gestern war ja der hoffentlich letzte Wintertag!
    Ostern wurde doch in den letzten Jahren immer gespielt... und dieses Jahr kommt auch noch der 1.Mai ganz gelegen würde ich meinen!


    Stark! Absolut geile Aussage... Sieht man mal wie bescheuert die beim RSV sein müssen... Vor allem die bösen Ultras, die gar nicht da waren ;)


    Zum Glück war ich heute in Cottbus, dann gehöre ich wenigstens nicht zu den "Bekloppten"...


    Schöne Weihnachten für euch alle und ein erfolgreiches 2012!



    IMMER VORWÄRTS ENERGIE :schal4: :schal4: :schal4:

    der artikel is nen witz... allein der letzte satz is sowas von lächerlich


    Wie willst du das denn beurteilen... Wäre mir da nicht mal so sicher, dass es wirklich alles so war wie dort beschrieben ist. Oder warst du da?
    Teilweise wird das von der Presse schon im Stile der Bild-Zeitung aufgebauscht.


    Bleibt allein schon die Frage offen, warum kein Spieler der Baruther Altherren die "brutalen Attacken" bemerkt und eingegriffen hat - oder schützen die die Täter...


    Na wenigstens scheint jetzt geklärt, dass keine Steine auf Auto(s) geworfen wurden wie es noch gestern geschrieben wurde. Nen Sachschaden von 100 Euro an einem Auto ließ auch nicht wirklich darauf zurückschließen.



    So das war es jetzt von mir zu dem Thema. Man sollte wirklich erstmal die Ermittlungen abwarten und nicht schon von vornherein den ganzen Verein RSV Mellensee verurteilen!

    Wir hatten ja zum Glück schon das Vergnügen im beschaulichen Mellensee zu spielen.


    Ich werde mal meine Sicht über das drumherum des Vereins zum Besten geben.


    Trainerteam kenne ich aus der letzten Saison und weiß das Lutscher und Carlchen das ganze auch sehr Missfällt.
    Die Mannschaft, naja hat im Spiel gegen uns kein Kreisligaformat gehabt.
    Die normalen Fans (die alten Herren mit Hut und Bier meine ich) beschimpfen und beleidigen auch ganz schön die Spieler des Gegners !!! Aber man sollte Sie lassen, was haben Sie schon ausser Ihrer Rente und dem Verein !!!!


    Selbst wenn, solche gibt es überall.


    Zitat

    Die Ultras sind für mich wirklich richtige Assis !!! Böller nicht auf Kinder geworfen ??? Meine Frau ist schwanger und wir hatten unseren 4-jährigen Sohn dabei und ein Böller wurde in Ihre Richtung geworfen !!!! Leider hat sie mir das erst im Auto erzählt !!!


    Da ist die Frage wie man die "Richtung" definiert. Ich bleibe weiter dabei, dass da kein Böller absichtlich direkt auf deine Frau/ deinen Sohn geworfen wurde. Außerdem gehören zu so einer Sache auch immer zwei Ansichten. Wobei deine Ansicht der Dinge natürlich verständlich ist, da würde ich als Vater auch nicht anders reagieren. Böller haben natürlich auch gar nichts auf nem Sportplatz verloren, das stört mich auch. Dennoch wurden diese nicht auf Kinder geworfen... Da es euch aber dennoch gestört hat, entschuldige ich mich hier in Namen des Vereins bei euch.


    Zitat

    Und die 2. Herrenmannschaft sind auch leider in meinen Augen nur Assis !!!! Beleidigen mich vor meinem Sohn !!!!


    Ich kann damit umgehen, dass man mich beleidigt !!! Spiele schon ein paar Jahre Fussball, aber vor Kindern die schlimmsten Beleidigungen rauszuhauen ist schon ganz schön Assozial !!!!!


    Also vielleicht kann der Verein nichts für die Aussendarstellung, aber ich habe mir sagen lassen, dass wohl ein Vorstandsmitglied immer bei den Ultras beisteht und selbst das Megaphone hält und reinbrüllt !!!
    Und bei unserem Spiel waren es nicht die feinsten Aussagen !!!!


    Das sind auch bei keinem anderen Spiel feine Aussagen, ja meist gehen die Sachen deutlich unter die Gürtellinie. Naja und dass ein Vorstandsmitglied das Megaphon hält, entspricht leider überhaupt nicht der Wahrheit. Aber es entstehen ja zwangsläufig viele konfuse Gerüchte bei solch einem Thema und erst recht, wenn man sich auf einen Verein eingeschossen hat.
    Und nochmal bedenken, viele Dinge der Ultras sind asozial, da gebe ich dir recht. Dennoch sollte dies nicht auf den ganzen Verein verallgemeinert werden, ja nicht mal auf alle Ultras an sich. Das sind einige wenige Personen, ja Idioten, die gewaltbereit sind.


    Zitat

    ABER trotz allem muss ich sagen, gefallen mir viele, bzw. alle Auswärtsspiele (Ausser Mellensee) da dort die Fans echt gut sind !!!!
    Ein Superplus an Mittenwalde !!!!!


    Na da hast du ja Glück, dass du nicht mehr nach Mellensee kommen musst. Einmal kommt der RSV noch zu euch und dann habt ihr es überstanden. Vielleicht sind ja dann die entsprechenden Personen zur Vernunft gekommen oder sie bleiben bei dem Spiel einfach zu Hause.


    Und von mir gibt's kein Superlus an Mittenwalde, die sind doch alle Anhänger der Blau-Weißen Pest aus Charlottenburg ;)

    @ suupi....zum glück st das öffentliche interesse so groß das der Verband gezwungen ist was zu machen...ich hoffe du kannst dann schreiben " Bauernopfer RSV"


    und nun? welche maßnahmen hat der rsv unternommen?


    Das werde ich garantiert nicht schreiben und auch ich erwarte eine Strafe. Wie gesagt, ich nehme nichts von irgendwelchen tätlichen Angriffen in Schutz!



    Welche Maßnahmen der RSV unternommen hat? Dazu musst du die betreffenden Personen befragen, ich bin da absolut der falsche Ansprechpartner als "Fan"... Ich weiß nur, dass es etliche Gespräche zu dem Thema gegeben hat.

    sorry suupi aber lehn dich doch nich immer so weit aus dem fenster... scheinbar bist du nicht jedes mal vor ort... also nicht immer gehörtes für bare münze verkaufen.. :abgelehnt:



    Sicher bin ich nicht immer da, weil es für mich schlichtweg wichtigere Sachen gibt, als schnöden Kreisliga-Fußball zu gucken. Aber beim Spiel gegen Großziethen war ich anwesend und kann bestätigen, dass keine Böller gezielt auf Kinder geworfen wurden!

    Wo hab ich denn die Vorfälle vom Samstag in den Schutz genommen?
    Ich bin auch absolut gegen körperliche Gewalt auf Sportplätzen und verurteile diese Aktion am Samstag scharf. Und die "Zustände" mit 1933 zu vergleichen ist ja nun totaler Schwachsinn!





    Böller hinter Schiedsrichter Niestle geworfen? So ein Schwachsinn! Es wurde Böller gezündet, aber da war dieser gnädige Herr längst in der Kabine!
    Und wie gesagt, als ob die Leute da jede Woche irgendwelche Spieler angreifen, so ein Blödsinn.


    Ja und mein Geschwafel... ist nun mal leider Fakt, dass bei uns zeitweilig bis zu 13 Spieler gefehlt haben - das ist sicher kein Jammern oder sonst was


    Was du hier für einen Mist schreibst. Sicher sind bei der Gruppe auch Spieler des RSV dabei, aber definitiv keine 90 %, nein nicht mal die Hälfte.
    Und das Polenböller auf kleine Kinder geworfen werden, ist doch auch Quatsch. Vielleicht wurden welche gezündet im Beisein von Kindern, aber nicht auf diese geworfen.
    Und Angst brauchst du sicher auch nicht haben. Einfach niemanden provozieren, dann wird wohl auch nichts passieren.


    Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sich die Leute am Samstag wahllos einen Spieler genommen und den verprügelt haben. Da wird es sicher zuvor auch zu Provokationen gekommen sein.


    Und zum Polizeischutz, naja, er war das erste und bleibt hoffentlich das einzige Mal, dass es zu körperlicher Gewalt gekommen ist. Wie soll man sich das leisten können?


    Bleibt eben zu hoffen, dass die Leute selbst zur Vernunft kommen!



    Tja im TF-Land ticken die Uhren eben immernoch anders,es zeigt sich immer wieder!
    Sowas asoziales und das bei de alten Herren,die nur knödeln wollen!!!
    Dann fahr ick nächstes we lieber nich in dieses Nest,will ja noch gesund nachhause kommen!!!


    Jaja die bösen TFer... sind alle asozial...


    Allerdings, und das stimmt mich für die Entwicklung traurig, scheint es keinen Verantwortlichen in Mellensee zu interessieren was dort außerhalb des Spielfeldes passiert.


    Sicher interessiert es die Verantwortlichen, da es doch einen Schatten auf den ganzen Verein wirft. Außerdem kann das sicher kein Außenstehender so einfach beurteilen.


    Zitat


    Ich verstehe sicher das hier die Mittel begrenzt sind um solch eine Gruppe von Hirnakrobaten unter Kontrolle zu halten.
    Aber ich vermiss hier eindeutig die dem Verein zu Verfügung stehenden Konsequenzen.
    Hausverbot / schaerfe Kontrollen in Bezug auf Pyrotechnika / und gegebenfalls aussperren der Fans.
    Mann sollte hier nicht auf eine Konsequenz durch den Verband warten ( siehe Dynamo Dresden ).
    Ich hoffe für uns, für den Fußball und für fairness und ordentlichen Wettkampf das jeder der etwas dagegen tun kann, dies auch in seinem Verein mit aller Härte tut.


    Hausverbot gab es schon gegen einzelne Personen. Doch wenn diese sich dagegen widersetzen, hat man eben ein Problem. Schließlich kann man es sich nicht leisten, ständig irgendwelche persönlichen Aufpasser zu leisten - schon gar nicht, wenn eine ganze Gruppe von Leuten ferngehalten werden soll.
    Na und ich hab absolut gar nichts gegen Pyrotechnik, schon gar nicht auf einem einfachen Sportplatz, da m.M.n. überhaupt kein Grund besteht, dies zu verbieten. Bei den weitläufigen Anlagen in der KL ist das im Stadion immer kritisierte hohe Gefahrenpotential solcher Gegenstände mal gar nicht gegeben.
    Anders sieht das natürlich aus bei tätlichen Angriffen auf Personen. Diese sind absolut nicht zu dulden, aber auch hier hat der Verein kaum Chancen dem entgegenzuwirken. Erst recht nicht, bei nem Altliga-Spiel Baruth-Miersdorf, was die Leute privat besucht haben - dafür kann der RSV Mellensee als solcher nun mal gar nichts.


    Macht doch bitte einige sinnvolle und realistische Vorschläge, wie man in dieser Sache verfahren könnte...
    Ja die sind sehr rar, was man ja im Profi-Fußball auch sieht. Es gibt dafür einfach keine fairen Strafen oder erfolgreiche Vorgehensweisen - am Ende wird doch immer der Falsche bestraft. Wie im Fall Dresden, da hat der Verband großen Mist gebaut mit diesem Urteil!




    zum beitrag von dreier:
    hey suupi was machen mellenseer ultras beim altliga-spiel in baruth? weisst du etwas darüber? wenn das stimmt ist das wohl für den fussballkreis dahmeland eine schlimme sache !! der rsv muss da unbedingt etwas tuen!


    Einige Leute von UM'08 sind schließlich auch aus Baruth und da die Konsequenzen bei nem KL-Spiel der Herren zu weittragend wären, zünden sie eben jetzt bei Altliga-Spielen. Was ja an der Sache auch nicht schlimm ist - nur eben die Randale und Körperverletzungen nach dem Spiel waren absolut überflüssig.



    Und vergesst nicht, FUßBALLFANS sind keine VERBRECHER!


    also erstmal...astrein Schenkendorf!!!!!!!!!!! glückwunsch zum sieg beim (vermeintlichen) aufstiegsaspiranten! dicke probs aus niederlehme!!! auch glückwunsch an den torschützen...gut gemach herr welz^^


    zum spiel der SGN - die mellenseer feinstens nach hause geschickt...da kommt nur ne frage auf! wo waren eure ultras??? wir hatten uns so auf sie gefreut...sind das nur heimfans??? trauen die sich nicht nach niederlehme??? fragen über fragen! ein versprechen können wir geben - wir niederlehmer sind beim rückspiel bei euch auf jeden fall dabei (wie immer :thumbup: ). also hoffentlich (für euch^^) spielt eure 2te vor euch! da könnt ihr euch mal was von uns abgucken^^ :support: :support: :support:


    Tja, irgendjemand muss ja bei den vielen Verletzten bei uns auch aufm Platz stehen... Bei Auswärtsspielen in Rangsdorf und Niederlehme ist es schwer auch noch Fans mitzubringen...

    Hauptsache alle meckern hier über Mellensee und dessen Fans... Habt ihr eigentlich nichts anderes zu tun?


    In letzter Zeit wurde hier ja kaum noch über Fußball geschrieben... Vielmehr dreht sich nun fast alles um Dinge, die sich außerhalb des Spielfeldes abspielen :bindagegen:



    So allen einen schönen Tag - auf geht's nach Bochum :thumbsup: :schal4:



    Ich hab das Spiel nicht gesehen, ist also nicht meine persönliche Meinung. Aber alle mit denen ich gesprochen habe meinten, dass der Schiedsrichter sehr ordentlich gepfiffen hätte. Beide Elfer und beide Platzverweise gerechtfertigt.
    Die "Metallbarriere" wie du sie nennst ist dort schon ewig und sicherlich ist der Abstand zum Spielfeld auf einigen anderen Plätzen auch nicht viel größer.
    Aber auch egal jetzt,
    wünsche auch allen ne schöne Woche!