@ langner
wie ohne ball?? ich dachte eher an ein lockeres trainingsspielchen um wieder rein zu kommen =)
@ langner
wie ohne ball?? ich dachte eher an ein lockeres trainingsspielchen um wieder rein zu kommen =)
@ giga
aus welchen gründen soll denn bruckmann gehen? in den spielen die ich gesehen hab, gehörte er zu den wenigen die in der defemsive ordentlich gestanden/ gepielt haben?
@ langner
na das sag mal unser brasilianischen samba-auswahl um superstar schmidtinho =)
@ giga
wäre griesert nicht einer für lichterfelde? wird schon fleißig an einer rückkehr von tim felsenberg gebastelt?
@ langner
Dafür hab ich aber auch wenig nach hinten gemacht-daran könnt ich mich gewöhnen ![]()
Viel Spaß gleich auf´m Weihnachtsmarkt bei gllüüüühwein ![]()
@ langner
was soll denn heißen "und ja, spitzer" ![]()
@ pago
glückwunsch zu deiner leistung und zum weiterkommen!!!
@ giga
der angekündigte talentspäher von paderborn ist der wegen eines lichterfelder spielers oder wegen eines tebe spielers im stadion?
ist auch bekannt, wer genau beobachtet werden soll?
@ popeye
danke, hoffe icgh schon seit wochen
hat heute aber leider nix gebracht, wir haben nur 1:1 gespielt und ich war auch noch richtig schlecht ![]()
@ langner
klar fehlt auch teilweise die klasse, aber hermsdorf ist von der manschaft her sicherlich nicht besser als wir.
@ pago
im moment bin ich, wie eigentlich alle, gar nicht am feiern. vielleicht liegt es ja daran....
im großen und ganzen liegt es eigentlich daran, dass wir nicht clever genug sind!!!
ich meinte den stellungsfehler der zum 2:1 geführt hat
@ pago
ist mir doch egal wie oft/ gut ihr da besetzt seid =)
nee,nee bei euch sind mir die alkoholvorräte zu gering =)
der mit dem stellungsfehler zum 0:1...???
das stimmt natürlich, aber auch 1 jahr reicht um seine erfahrungen zu machen.
naja, ich spiele halt immer bei den reichsten vereinen... ![]()
@ langner
der schöne und ich auch ![]()
das war vertragsbruch pur, habe dafür, dass ich die 10 abgegeben hab aber 15 000, 00 € bekommen =)
ich habe aber die 18, die 17 wollte der schöne nicht rausrücken =)
leider kann ich morgen nicht gegen L47 dabei sein- sehr schade!!!
ümit spitzer wurde auf grund technischer finessen ja auch gleich rüde an der eckfahne weggegrätscht und ist nun schwer verletzt!!!
da fällt mir ein spruch eines sehr alten mannes ein: wenn man ganz mutig ist, setzt man sich barfuß auf die brille!!! ![]()