VFB Fortuna Biesdorf 07/08

• Die Saison hat zwar schon begonnen, macht aber nix. Mache trotzdem mal ein neuen Thread auf. Werde versuchen dieses Thema zu pflegen und paar Informationen über den Verein, sowie Spielberichte online zu stellen.

Nach dem dritten Spieltag muss man sagen, dass wir uns alles bißchen anders vorgestellt haben. Aus 3 Spielen wurden nur 3 Punkte geholt, wobei alle 3 Gegner schlagbar waren. Muss aber dazu sagen, dass uns zur Zeit 3 wichtige Spieler im zentralen Mittelfeld fehlen. Gegen Brandenburg muss auf jeden Fall gepunktet werden, sonst steckt man unten drin, womit bei uns keiner vor der Saison gerechnet hat.

Wird schon... :schal5:

• Heute (Donnerstag, 13. September 2007) wurde die 2. Hauptrunde im "Berliner Pilsner-Pokal" 2007/2008 ausgelost. Man hat wieder das Glück/Pech gegen den Titelverteidiger 1. FC Union zu spielen. Man traf schon vor 2 Jahren aufeinander. Damals gewann Union mit 5-2. Das Spiel findet am 03.10 in der Alten Försterei statt. :schal5:

• Es wäre nett, wenn Ihr gegen Empor zumindest einen Punkt holen würdet. Und hört auf Euren Kapitän, der ist echt ein super Typ!

Die fairste Mannschaft gegen die wir bisher antreten mussten, seid ganz eindeutig Ihr.

"Wir können sowas nicht trainieren, sondern nur üben." - Michael Ballack

"Mein Körper besteht aus 68 Kilogramm stahlharter Erotik." - Mehmet Scholl

• Welchen meinst du denn jetzt? :D Unserer Kapitän, der von der Mannschaft gewählt wurde, ist gestern mit Gelb-Rot runtergegangen, nachdem er in der 60 Min eingewechselt wurde ;)

Der gelb-rot Sünder ist Euer Kapitän - was für ne Flöte!!! Nein, ich meine den, der gestern die Binde getragen hat.

• der mit dem stellungsfehler zum 0:1...???

Wenn irgendjemand an dem Tor zum 0:1 etwas konnte, dann ist das wohl der Spieler, der links außen den Ball verloren hat. Dann ging es so schnell und die Flanke kam auch sofort, dass es schwer war seinen Gegenspieler zu decken, wenn man schon in der Vorwärtsbewegung gewesen ist.

• Auch im 5. Punkspiel ist es den ersten Männern nicht gelungen 3 Punkte mit nach Biesdorf zu nehmen.

Empor versuchte vom Beginn an Druck aufzubauen und folgerichtig fiel in der 5 Min das 1-0 für die Heimmannschaft. Nach einer Ecke stand ein Spieler der gegnerischen Mannschaft völlig frei und hatte keine Mühe den Ball über die Linie zu köpfen. Empor hatte spielerische Vorteile ohne das Tor von Künzl ernsthaft zu gefährden. Zur Halbzeit stand es 1-0.

Durch einen unnötigen Ballverlust im Mittelfeld resultierte das 2-0 für den Gegner. In der 87 Min zeigte der Schiedsrichter (sehr gute Leistung) dem Torwart von Empor die Rote Karte. Weil SVE schon 3 Mal gewechselt hat, musste ein Feldspieler ins Tor. Um die Überzahl auszunutzen, war die Zeit einfach zu knapp. Es reichte nur noch für einen Anschlusstreffer. (92 Min., Heller)

Langsam muss was passieren. Seit gestern hat in Biesdorf der Abstiegskampf begonnen.

• Ich habe das Spiel gesehen und muß ehrlich zugeben, dass Biesdorf zwar zurecht verloren hat, jedoch zu unrecht im Keller steht, denn spielerisch ist Biesdorf anderen Landesligamannschaften gewachsen.

Jungs, Kopf hoch und weiter gehts.

Gruß :schal1:

• Denke Biesdorf kommt da wieder raus...und ich prognostiere euch aus den nächsten 2 Spielen gegen Rudow und MSV mind. 4 Pkte.
    Jetzt liegt es an den Biesdorfern zu zeigen, dass ich nicht falsch getippt habe...

Viel Erfolg und haut sie weg!!!