@ langner
bei den sanitären anlagen und casino werden wir sicher mind. 4 bälle absahnen =)
@ langner
bei den sanitären anlagen und casino werden wir sicher mind. 4 bälle absahnen =)
danke pago, cool, dass du da warst.
leider hats wieder nicht gereicht, weil nicht clever genug sind und einfach zu schwach waren.
@ andersen89/90
ich mach mich jetzt auch mal langsam auf den weg.... ![]()
@ zizou
das war ja auch nicht ernst gemeint =) und bei deinem namen habe ich scharf kombiniert =)
@ zizou
er hat es ja nicht gesagt, aber ne objektive meinung ist mir schon lieber. und herr m.b. dein name verrät ja auch, dass das mit dem selbst einschätzen ne schwierige sache ist =) =) =)
@ pago
du weißt doch wie fußballer sind "also bei mir alles super, ich bin eigentlich schon der beste da" um es mal übertrieben zu sagen =)
nicht das er das jetzt gesagt hätte (hab ihn ja auch nicht gefragt), aber ich wollte gerne mal ne objektive meinung hören
@ popeye
zu dem tor??? hat leider nicht ganz gereicht :naja:
Babelsberg II - LBC 2:1
LBC: Langner- Rothe,Weller,Schmidt-Riewe,Schwanitz,Kutzias,Robrahn, Spitzer-Dort,Heimann
Wechsel:
raus: Schwanitz,Dort,Heiman
rein: Turan,Diederitz,Hoffmann
Babelsberg u.a mit Felsenberg,Frahn,Vukadin und noch einem aus der Ersten
Tore:
0:1 Spitzer
1:1 Eigentor
2:1 halbes Eigentor =)
gute erste Hablbzeit von uns und spielerisch bisher die beste Leistung, gehen auch verdient durch nen schönen Spielzug in Führung. wir haben ganz ordentlich verschoben und es auch mit fußball versucht. zweite halbzeit dann kräfte bedingt etwas schwächer. die tore fallen allerdings sehr unglücklich und durch individuelle fehler. alles in allem eine sehr unglückliche niederlage und ne ordentliche leistung von uns
is nen guter freund von mir und ich würde gerne mal wissen wie er sich denn so macht
man bist du kleinlich =) und nach dem spiel noch schön babelsberg gegn bvb II gucken...
ich muss mich korrigieren, schwanitz durfte mit gelb-rot für nix runter- also war der schiedsrichter nur noch halb so schlecht =)
stern britz- lbc 2:5
aufstellung:
fabi (aus der a-jugend)- pipe, s.schmidt,rothe- gruse,weller,schwanitz, turan,juli (aus der a-jugend)-diederitz, heimann(aus der a-jugend)
raus: turan,rothe,diederitz,heimann
rein: robrahn,dort,riewe,spitzer
tore: 2x heimann,dort, spitzer(abgefälschter freistoß) und ???
alles in allem nen eher schlechtes spiel von uns,mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. außer, dass schwanitz ne rote karte für nix bekam und robrahn vom schieri nahegelegt wurde sich auswechseln zu lassen, weil er ihn sonst "runter nimmt" !!! alles in allem indiskutable schiedsrichterleistung!!!
kann mal jemand was über daniel fritzsche sagen, der ist neu in der dritten und wurde zur 2.halbzeit eingewechselt
@ popeye
das ich noch mal mit diederitz zusammen spiele hätte ich auch nicht gedacht =) aber mario hat dort nen halbes jahr nicht gespielt, was heißt, dass er gleich spielberechtigt wäre, aber natürlich auch noch nen bißchen was fehlt =) aber er ist ja ehrgeizig und etwas vernünftiger als in der
b -und a-jugend
na gut, nur für dich popeye =)
preußen hatte auf jeden fall über das ganze spiel gesehen mehr spielanteile, aber nur 2-3 wirkliche chancen die langner, wie gewohnt, zunichte gemacht hat. wir waren recht ideenlos und hätten unsere konterchnacen viel besser ausspielen müssen, was wir aber nicht taten.
preußen war zum glück genauso ideenlos und haben es fast nur mit langen diagonalbällen versucht. für nen oberligisten crass schwach und in der form wären sie normalerweise nen abstiegskandidat (da aber nur ein team absteigt wird das wohl nen verein sein der insolvenz anmelden wird =) )
kämpferisch waren wir sehr ordentlich, aber spielerisch muss bei uns noch mehr kommen.
insgesamt hat es für preußen aber gereicht!!!
hoffe das reich =)
LBC- BFC Preußen 1:0
Tor: Dort, in´na ersten Halbzeit (20 min???)
Aufstellung:
Langner- Rothe, Garz, S.Schmidt- Riewe, P.Schmidt, Schwanitz, Kutzias, Robrahn, Spitzer- Dort
raus: Rothe, S.Schmidt, Riewe, Kutzias
rein: Gruse, Pipe, Weller,Diederitz
@ pago
weller ist/war im urlaub. die fahrradtour war im großen und ganzen ganz lustig, zumindest wenn man erst mal am ziel angekommen ist =) ich allerdings werde jetzt erst mal 2 jahre lang kein fahrrad mehr fahren =)