Beiträge von Free

    Letztlich muss man sagen, dass Schenkendorf das Spiel deswegen verdient gewinnt, weil sie ihre Chancen besser genutzt haben und was nützt alles andere, wenn der Gegner einen mehr macht. Schade, dass dem Olli sein Satz nicht noch im Halse stecken geblieben ist, als er sagte "Ein 3:0 lassen wir uns doch nicht mehr nehmen!"...Hoffe, Du hattest wenigstens noch ne Angstperle auf der Stirn, war eh nicht Dein Tag ;)
    Der Schiri hatte sicher einen ganz schwarzen Tag erwischt (Stichwort: "Ich wollte mal schauen, ob da eine Tätlichkeit vorlag!")...manche Leute disqualifizieren sich einfach, wenn sie den Mund aufmachen und das war einer der "besten" Sprüche an dem Tag. Wär es nicht so bitter gewesen, hätte ich mich kaputt gelacht. Leider hat er dabei vergessen wenigstens ne Minute nachzuspielen...denke, das Flattern hätte erst richtig begonnen. (auch nur, weil Schenkendorf nach dem 3:0/4:1 das Fußballspielen fast gänzlich eingestellt hat und in Überzahl kaum noch über die Mittellinie kam...warum auch immer...wobei, man kennt es ja, anhaltende Misserfolge bringen Unsicherheit mit sich)


    Viel Erfolg noch :thumbup:

    Blöde Edit-Funktion...


    Ich verstehe auch gar nicht, was Du Dich da einmischt und Dich aufregst, wenn sich Spieler auf diesem Wege beim Ex-Trainerteam bedanken möchten...die Spieler selbst, denn wir sind doch schon alle groß und können für uns alleine sprechen :rolleyes: Denk Dir doch Deinen Teil und gut ist...aber nein Herr "Anonymus" muss mal wieder (!) von der Seite sticheln...kann mir ja fast schon vorstellen, wer dahinter steckt, aber das behalte ich im Gegenzug aus Anstand mal für mich! Wenn schon der Schreiber selbst nicht die Courage hat sich zu outen... :whistling:


    btw. wie passt "Selbstherrlichkeit" in diesen Kontext? ?(


    So, das reicht jetzt aber für den Morgen...war doch ein schöner Adrenalinschub :pinch: :bindagegen:

    @Grossbeerenfraktion


    Sind sie nun mit "sofortiger Wirkung(jetzt)" oder zum Saisonende zurück getreten? :gruebel:
    :support:


    Mit sofortiger Wirkung!


    Hieronymus:
    Es zeugt doch von Klasse andere hier zu outen und sich selbst hinter einem Namen zu verstecken :gruebel:


    Wenn Du, wie es ja scheint, so sehr "im Thema" steckst, dann wüsstest Du auch, dass die Mannschaft selbst wichtige Spiele meist vergeigt hat, auch wenn man vorher 17 Spiele ungeschlagen war (jeweils in 2 Jahren hintereinander). Da kann doch sicher nicht alles falsch gewesen sein, was in diesen Seiren lief...oder etwa doch?! Sag's mir!


    Und die Abgänge (und ähnliche Vorfälle) nur auf die Trainer zu schieben...naja, machen wir's uns da nicht etwas einfach? Da gehören immer 2 Seiten dazu. Wenn Du nur einen Hauch kritikfähig bist, denkste mal drüber nach!
    ...und versteck Dich jetzt bloß nicht hinter einer Aussage wie "Jaja, schütz mal Deinen Papi..."!
    Bei solchen Aussagen könnt ich würgen, denn Verwandtschaftsgrade haben meiner Meinung nach in dieser Zeit nicht gerade Vorteile gebracht. Boah...sowas am Morgen zu lesen :pinch:


    Dem ist nichts hinzuzufügen...vielleicht schaffen es wir (die Mannschaft) endlich mal wichtige Spiele zu gewinnen, wobei an den Misserfolgen der vergangenen Jahre jedes Mal das Tainergespann die kleinste Aktie hatte (meiner Meinung nach)...Stichwort "dusselig" (Zitat von Kört zur Mannschaft).


    Danke für die intensive Arbeit und schöne Zeit!

    Ganz kurz gesagt...beide verletzt. Wobei das, bei diesem Ersatz unser geringstes Problem ist. Die Vorstellung am Sonntag besonders in der 2.Hälfte war blutleer, um es mal bildhaft zu machen. :abgelehnt:

    Da stimmt doch wat nich, oder :gruebel:


    Beide Mannschaften hatten nicht alle Mann an Bord, wobei die fehlenden Spieler Teupitz sicher schlimmer trafen und die Gäste wohl gerade aus einem Trainingslager zurückkamen. Dennoch waren es endlich mal 90 konzentrierte Minuten gegen einen sich schnell aufgebenden Gegner. Schade, hatte da mehr erwartet (bzw. bessere Voraussetzungen beim Gegner).

    [quote='spion',index.php?page=Thread&postID=835954#post835954][quote='Sherlock',index.php?page=Thread&postID=835773#post835773...was regst du dich über einen freistoß zum 4:2 (!!!) so auf? es war weder das alles entscheidende 0:1 für ragow, noch das 1:1 in der letzten minute...es war einfach nur ein sehr gut getretener freistoß, der definitiv ohne weitere berührung (auch nicht nicht am pfosten) seinen weg in die lange ecke des tores fand! ich stand zu diesem zeitpunkt auf der höhe der bank der heimmanschaft und hatte keinen pfosten im weg zum schauen...
    [/quote]


    Jetzt aber mal alle ganz entspannt^^
    Der Ball war nicht abgefälscht, aber er ging an den Innenpfosten! Ich kann's recht gut beurteilen, da der Ball in dieser Situation direkt über mich drüber ging (ohne dass ein Spieler an den Ball hätte kommen können) und ich mit Entsetzen feststellen musste, dass auch der Torwart den Ball nicht hatte.


    Alles in allem muss es schon 6 oder 7:1 (oder zu 2) vor der Situation stehen, bei den Hochkarätern die die in dieser Saison ungewohnt schwache Verteidigung unseren Angreifern in dieser Phase zugestanden hat.

    Wildau - Großbeeren 1:4


    Beste Männer: Wildau...SK Vigansky, Großbeeren.....SK Schmidt fragt Björn ;) und der rest des Team's


    MfG KörtCO


    1. Der "Kollege" aus Wildau war zwar durchaus immer gefährlich, aber muss in dem Spiel definitiv vom Platz fliegen! Tut mir leid, so einer hat da nichts zu suchen. Wer in 80% der Spielsituationen nicht ohne Nickligkeiten oder sogar Tätlichkeiten auskommt, sollte sich mal fragen, ob er den richtigen Sport betreibt...zumal er sich ja in der 2.Halbzeit selber völlig rausnimmt durch diesen Mist! Daherfür mich auch nicht der "beste Mann" des Gastgebers. :bindagegen:


    2. War doch die richtige Antwort auf die Diskussion in der letzten Woche, wer denn "verdient" Spieler des Jahres wird oder nicht und ob ein SK Müller "ein ganz anderes Kaliber" ist. Ich glaube, wir sind uns alle einig, dass die Wahl so nicht ganz glücklich ist, aber hier zu urteilen, ob es ein gewählter Spieler (SK Schmidt) dennoch nicht verdient hat, ist schon eine starke Anmaßung, wenn man denjenigen nur 2-3 Mal im Jahr sieht. Es sind nicht immer nur die Tore, die einen Spieler wervoll machen (siehe da neben SK Schmidt auch den SK Groger aus Teupitz). Fakt ist, dass es nie eine wirklich objektive und qualifzierte Entscheidung geben wird, da nicht jeder jedes Spiel sehen kann. Drum sei's damit auch!

    Wer sich hier plötzlich alles zu Wort melden "muss" 8)


    1) Keiner hat bisher von einer "tollen" Leistung der Großbbeerener gesprochen, bestenfalls wurde diese als "kämpferisch stark" beschrieben und wenn sich 2 Mannschaften auf Augenhöhe begegnen, was gestern der Fall war, dann kann selten eine der beiden glänzen.


    2) Zum Elfmeterschießen und den Beweggründen des SK Rausch dort eine etwas ungewöhnliche Art der Torverhinderung zu praktizieren, wurde ja bereits alles gesagt. Meinungen zu seiner Persönlichkeit gehören da wohl nicht wirklich zum Thema.


    3) :rolleyes: @Mellensee Man sieht ja so auch noch mindestens 2 Mal in dieser Saison ;)

    Gratulation nach Großbeeren.
    Nach 30 Minuten sah es so aus, dass wir das Ding klar nach Hause fahren. Der Treffer kurz vor der Halbzeit war unnötig, sorgte aber dafür, dass GB in der 2. Halbzeit deutlich mehr tat. So entwickelte sich ein schnelles Spiel, in dem beiden Mannschaften die Möglichkeit hatten, nach 90 oder 120 Minuten als Sieger vom Platz zu gehen. So mußte das Elfmeterschiessen herhalten, in dem die SK aus GB treffsicherer waren und somit verdient in die 3. Pokalrunde eingezogen sind. Die Mäzchen vom Keeper waren ungewöhnlich :) , aber erfolgreich. Ob er sich nun hinlegt, umdreht oder sonstwas macht, das muss dem Schützen scheissegal sein...Zur roten Karte für den SK Jenkner: Also wer da noch von "gelb hätte auch gereicht..." spricht sollte sich mal auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen. Es geht auch nicht um die Härte des Fouls, so schlimm war es ja nicht, der Tritt galt nur den Beinen und hatte mit "taktischem Foul" nun überhaupt nichts zu tun, zumal es 2m vor dem Assi und 4m vor dem Schiri erfolgte. Ich gebe auch zu, mit Gelb für seine Sense war SK Galli noch gut bedient...aber die beiden Aktionen sind eben nicht miteinander zu vergleichen. Vorbei, die beiden gefoulten konnten das Spiel beenden, GB ist weiter und gut is...


    Naja, er sagte vorher, dass er sonst kein Näschen im Elfmeterschießen hat und hat's mal ganz unkonventionell probiert...und zumindest beim SK Ludwig eine Fehlreaktion provoziert. :pinch:

    Von mir nur ein kleiner Kommentar zu den 2 Szenen, die die Gemüter erregten: Die rote Karte für uns war aus meiner Sicht berechtigt, stand ja direkt daneben und es glich schon eher einem Nachschlagen, da der Spieler schon vorbei war. Schade, dass das Maß beim Foul des SK Galli nicht das Gleiche war, denn dies war ebenso glasklar rot. Bei einem derartigen Einsteigen bei dem der Spieler auf Wadenhöhe von hinten getroffen wird, hätte man sich darüber auch nicht wundern dürfen.


    Sehr interessant war, wie oft der Hauptschiedsrichter seine Assistenten überstimmt hat...was selten nachvollziehbar war.

    Großbeeren in KW völlig ideenlos und mit einer dermaßen großen Anzahl an Fehlabspielen, dass kein gutes Spiel zustande kam. Es war sicherlich von draussen noch weitaus schlimmer anzusehen, als auf dem Platz. Es war total verkrampft und leider ging auch kein Ruck durch die Mannschaft...daran müssen wir unbedingt arbeiten. Leider passte sich der Schiedsrichter dem niveauarmen Spiel beider Mannschaften an, um das Niveau dann in der 2.Halbzeit noch weiter abzusenken. Der Elfer für uns war schon einer, den wahrscheinlich sonst keiner gibt und die rote Karte war noch schlimmer!!! Wenn der Gegenspieler zum Bestraften schon sagt (bevor der die Karte erhielt) "Sorry, dass ich Dich festgehalten hab!" und beide auf den Freistoß für Großbeeren warten, möcht ich doch wirklich bezweifeln, was der Unparteiische da gesehen hat. Anonsten hatte sicherlich keiner den Sieg verdient und für uns war es ein großer Rückschritt!!!

    Großbeeren's Erste zieht gegen einen völlig hilflosen Alt-Stahnsdorfer Gegner mit 13:0 in die nächste Runde ein, wo wieder mal ein schönes Duell mit Siethen wartet. Schade, dass die Sensation auf dem Eichenhügel ausblieb, wir haben mit Spannung den Zwischenständen gelauscht.

    Ganz davon mal abgesehen...habt Ihr Euch mal Gedanken gemacht, wer am 1.Spieltag in Ragow aus dem erweiterten Stamm der 1.Mannschaft von Blankenfelde gespielt hat...das Ergebnis kann manchmal täuschen. :whistling:


    ...und noch zu unserer Saison: Wir haben noch viel zu tun und wer denkt, dass er uns schon abschreiben kann, soll es machen...wir werden sehen. :lach:


    Da frage ich mich immernoch, was das mit Hochmut zu tun hat...Vorbereitung ist eben einfach nur Vorbereitung! Wer darauf zu viel gibt, ist meist verloren, aber irgendwie habe ich solche Töne nach den Vorbereitungsspielen nicht aus dem Kreise der Mannschaft gehört, dazu sind die Gegner auch teils zu schwach aufgetreten. Dass dies gesundheitliche Folgen für Dich hat, tut mir natürlich leid... :pinch: :whistling:

    @ die großbeerener, die den 8 ludwigsfeldern respekt bzw. lob dafür zollen, trotzdem angetreten zu sein. also wer bei diesem wetter mit acht mann gegen den tabellenzweiten (die die meisten tore geschossen und die wenigsten gegentore kassiert haben) antritt, is in meinen augen "lebensmüde" :huh: ... ich meine was hatten die 8 erwartet... das sie vielleicht noch nen punkt holen... zum glück wird es wohl nicht auf das torverhältnis ankommen bzw. war schon vor deisem spiel klar wer bei punktgleichheit die besseren karten hat...


    Nein...es wurde schlicht und einfach von den Spielern erwartet, dass sie sich um eine Geldstrafe zu vermeiden, "opfern"...der Vereinsführung ist da das Ergebnis schlicht egal.