Beiträge von Spooner

    Schenkendorf-Sperenberg 1-1


    Ein gerechtes unendschieden.
    Sperenberg 1. Halbzeit besser und nach etwa 3 min mit der Führung. Dafür ging die 2. Hälfte doch klar an Schenkendorf die in der 70min dann den verdienten ausgleich durch Lars Krüger per Foulelfmeter machten.


    Gruß vom Spooner
    :schal1:

    Schenkendorf II vs. Südstern Senzig ausgefallen!!!!


    Ich weiß nicht wer pfeifen sollte, auf jeden Fall war er nicht da. ( würd mich nicht wundern wenn der Alk da mal wieder ne Rolle spielt , nach den Schieris der letzten Zeit.)


    Auf jeden Fall weigerte Senzig sich ohne gesetzten Schieri das Spiel zu spielen. :huh:
    Begründung...man wolle ernsthaft aufstegen und man Angst verpfiffen zu werden :rolleyes:
    So wurde sich auf n 1stündiges Trainingsspiel geeinigt, das der Tag nich ganz unsonst war. :thumbup:
    Nachholspiel wird dann wohl irgendwann unter der woche passieren, und ob sie sich damit n Gefallen getan haben ist fraglich. :whistling:


    Uns is es egal...geht bei uns eh nur noch um die goldene Ananas.


    Es grüßt der Spooner
    :schal1:

    Über die Schierileistung braucht man nicht disskutieren, dass haben alle gesehen, war nicht doll.
    Aber was auf dem Feld passiert ist kann man schon mal ansprechen.


    Wenige Fouls, keine Verletzten, kein getrete...
    Trotz Freifahrtsschein des Schieris wurde nicht sinnlos in die Beine getreten, ein bis zum Schluss absolut faires und ruhiges Spiel...
    Da macht es auch Spaß...
    Ich denke dies können die Schenkendorfer nur bestättigen?!


    Im großen und ganzen hast de recht. Allerdings war das verhalten eures SK mit der nummer 8 doch schon sehr unsportlich...sich da so zum Affen zu machen und ununterbrochen irgend ein Scheiß zu quatschen war schon echt nervig. Hätte er glaub ich gar nich nötig, war ja ganz nebenbei auch euer bester mann.


    Gruß vom Spooner und bis nächste Saison
    :schal1:

    Eichwalde-Schenkendorf II 3-2 :huh: X( :rolleyes: :nein:


    Ein Stürmer der das leere Tor nich trifft, total krasse Abwehr/Torwartfehler und n total besoffener inkompetenter Schieri versauen Schenkendorf heut den Fussballsonntag :|
    Danke an die 4 alten Herren auf unserer Seite die mal wieder in der Not eingesprungen sind :bindafür:


    Es grüßt der Spooner :schal1:

    Erstmal Glückwunsch ! 3 Punkte freut mich für euch und für uns :thumbup: Ansonsten freut es mich das der Dahmekreis ganz gut bescheid weiß über Schönefeld !!! Leider habt ihr nicht gegen Wildau gewonnen ! Also selber die Siegprämie von heut investieren falls de dazu beigetragen hast!!!!! :verweis: :verweis: :verweis: :verweis:


    Siegprämie?????? Ich glaub ich muß mal nach Siethen kommen :D :rofl: :rofl:


    Kann dein Frust verstehen aber ganz so krass war es nun auch wieder nich.
    Zugegeben hatte der Schieri heut nich sein besten Tag aber den Spielverlauf fand ich lange nicht so einseitig...

    Ach so....


    Schenkendorf-Großbeeren 4-2


    Tore: 1-0 R. Günther
    2-0 D. Ehrlich
    3-0 S. Colberg
    3-1 ???
    4-1 D. Ehrlich ( schöner Freistoß in Winkel)
    4-2 ???


    Alles in allen Schenkendorf das bessere Team und verdienter Sieger!


    Gruß an den Großbeerener Keeper...DU BIST DER BESTE :D :D ;) ;)

    <b>Schenkendorf- Kablow 3:3</b><br><br>Tore: 1:1 T.Kujanek , 2:1 M.Ehrlich , 3:1 M.Ehrlich<br><br><br>


    Also wir könnten in der Tabelle echt besser stehen wenn wir nicht ständig so ein Pech mit den Schiris hätten( das soll jetzt keine Ausrede sein), aber wer in der 86. min einen total unberechtigten 11er für Kablow pfeift und sich 4min später dafür bei uns entschuldigt, der sollte kein Schiri sein!!!! Wie gesagt das soll keine Entschuldigung dafür sein das wir das Spiel nicht über die Zeit geschaukelt haben, aber es macht ein immer wieder sauer :cursing: :cursing: :cursing:


    Romaju
    mal wieder n ausführlicher Spielbericht von dir :lach: :lach: :bia:


    Gruß vom Spooner :schal1:

    Schenkendorf - Blankenfelde 8:7 nach Elfmeterschiessen (4:4 nach 90 Minuten)


    Relativ ausgeglichene Partie,bei der sich die Schiedsrichter nicht mit Ruhm bekleckert haben,unterste Schublade war das.
    1mal Gelb-Rot Schenkendorf für ein sehr kleinliches Faul...Dann Tätigkeit vom Blankenfelder Torwart...Rot und dazu muss der gefoulte Schenkendorfer auch mit Rot runter......warum auch immer


    SCHIEDSRICHTERLEISTUNG war unter aller Sau


    Willkommen im Forum :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :schal1:


    Dein Bericht hat auch das entscheidene wiedergegeben...außer die Schenkendorfer Torschützen:


    1-0 M. Kotzte
    2-1 M. Kotzte
    3-1 E. Lehmann
    4-3 O. Welz (Foulelfmeter)


    Wieso soll hier irgendjemand mit dem "Nachtreten" aufhören????
    Ihr Schönefelder habt hier ca. 6 Seiten damit vollgestopft euren internen Scheiß hier loszuwerden, da brauch man sich nicht wundern oder beschweren wenn auch mal andere Reaktionen kommen die euch zeigen wie lächerlich ihr euch alle macht!! :gruebel: :gruebel:
    Was habt ihr erwartet mit der veröffentlichung eurer internen Streitereien....etwa mitgefühl und trost :lach: :lach:
    Gebt lieber mal ruhe mit eurem Scheiß und dann wird auch von anderen Seiten nichts mehr kommen. :kuss:


    Gruß vom Spooner :schal1:

    Glückwunsch auch von meiner Seite nach diesem starken Spiel :thumbsup: :thumbsup: Ich habe Euch schon Donnerstag gesagt das wir noch nicht abgestiegen sind. :thumbup: Danke an die Leute von der zweiten die alle eine sehr starke Leistung boten.So muß es weiter gehen. :bindafür: :schal2: :schal2:



    ?( ?( Ihr habt aber doch verloren oder?? Bei den ganzen Glückwünschen bin ich mir nich ganz sicher! Weiterhin nur 1 Punkt...das bleibt schwer :huh:



    Schenkendorf ist trotz Niederlage mit ihrer Leistung zufrieden....hat sich nie aufgegeben und wirklich verdient denn Ehrentreffer erziehlt.
    Bei Schönefeld muss Ich ( der 9ner) sagen das sie sich heute selbst um einige Tore gebracht haben. Denn anstatt die Angriffe in Überzahl ordentlich auszuspielen und denn besser postierten mann anzuspielen wurde meist Sinnlos aus allen Lagen raufgeballert und alleingänge versucht.
    Trotzdem ein guter fairer Gastgeber und ich hoffe auf ein Rückspiel 11 gegen 11 :)


    Es grüßt der Spooner :schal1:
    :support: