Ergebnisse und Spielanalysen Kreisliga Dahmeland

• Erst mal freue ich mich über eure gute Spielanalyse !!! Ihr solltet euch mehr motivieren dann würdet ihr da auch nicht stehen so schlecht war das gar nicht :schal2: ! Und wir haben uns als Mannschaft überlegt, falls ihr gegen Wildau was reißt dürft ihr beide ,auf unsere Kosten mal die Mittelstraße in Schönefeld besuchen!!! ABER NUR VORMITTAGS von zehn bis sechzehn ,trinken inklusive, versteht sich von selbst!!!!!! Also immer mutig weiter !! Achso Eckert, ick hat ganz schön Kopfweh nach dein Abstößen vielleicht solltest du mal die Freistöße schießen und nicht pepsa ! Vielleicht schreibt mir Pepsa noch was er da für nen Plan hatte!! Hat aber echt spaß gemacht gegen euch war echt fair!! :bia: :bia: :bia: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :gelbekarte: :gelbekarte: :gelbekarte: :gelbekarte: :gelbekarte: Gruß an EIKE :gelbekarte: :gelbekarte: :gelbekarte: :gelbekarte: :) :) :) :)

• Erst mal freue ich mich über eure gute Spielanalyse !!! Ihr solltet euch mehr motivieren dann würdet ihr da auch nicht stehen so schlecht war das gar nicht :schal2: ! Und wir haben uns als Mannschaft überlegt, falls ihr gegen Wildau was reißt dürft ihr beide ,auf unsere Kosten mal die Mittelstraße in Schönefeld besuchen!!! ABER NUR VORMITTAGS von zehn bis sechzehn ,trinken inklusive, versteht sich von selbst!!!!!! Also immer mutig weiter !! Achso Eckert, ick hat ganz schön Kopfweh nach dein Abstößen vielleicht solltest du mal die Freistöße schießen und nicht pepsa ! Vielleicht schreibt mir Pepsa noch was er da für nen Plan hatte!! Hat aber echt spaß gemacht gegen euch war echt fair!! :bia: :bia: :bia: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :gelbekarte: :gelbekarte: :gelbekarte: :gelbekarte: :gelbekarte: Gruß an EIKE :gelbekarte: :gelbekarte: :gelbekarte: :gelbekarte: :) :) :) :)

Das 1. Angebot wir werden uns sicherlich mühe geben und dann komme Ich zumindestens mal drauf zurück ;)
    Zu den Freistoss Pepsa kann das eigentlich besser, als er das da gezeigt hat, das hat er schon oft genug bewiesen, aber es sollte halt net sein, aber vll überleg ich mir wirklich mal demnächst nen Freistoss zu schiessen ;) ... Zu meinen Abstößen, naja kann gut verstehen das dir da der Kopf weh tut, aber mir wäre lieber wenn mal einer unserer Spieler den Kopf dahin gehalten hätte leider kam das nicht so oft vor. Aber gut vll sieht man sich ja wieder ;)

~~~

So bLödE wiiE iiCh eS brauChE, ×
    × kannStE miir gar niiCh kommEn ...

• falls ihr gegen Wildau was reißt dürft ihr beide ,auf unsere Kosten mal die Mittelstraße in Schönefeld besuchen!!! ABER NUR VORMITTAGS von zehn bis sechzehn ,trinken inklusive, versteht sich von selbst!!!!!!

Wieso...wat isn da in Schönefeld 8) 8) 8) und woher weißt du das 8) 8) 8) und was wär wenn wir gegen Wildau was geholt hätten :D :D :D

:schal1: :schal1:

• Ach so....

Schenkendorf-Großbeeren 4-2

Tore: 1-0 R. Günther
    2-0 D. Ehrlich
    3-0 S. Colberg
    3-1 ???
    4-1 D. Ehrlich ( schöner Freistoß in Winkel)
    4-2 ???

Alles in allen Schenkendorf das bessere Team und verdienter Sieger!

Gruß an den Großbeerener Keeper...DU BIST DER BESTE :D :D ;) ;)

• Schenkendorf - Großbeeren 4:3

So mal eine kurze Berichterstattung aus Schenkendorf!

Einleitung:

Oh man was war das denn!

Zum Spiel:

Eine sehr einseitige Partie endscheidet Schenkendorf für sich!
    Was ich damit sagen will ist, dass wir das Spiel machen und Schenkendorf so clever ist und aus 5 Chancen 4 Tore machen.
    Dazu muss ich aber sagen wie! Das 1:0 war eine vernachlässigung von uns, wir stehen schlecht und so machen sie das 1:0.
    Dann haben wir min. 4 100% die wir nicht nutzen und wie ja bekannt ist, wird sowas bestraft! Aber wie?
    Also wenn ich jemanden mit einen ausgesteckten Arm weg schiebe ist es für mich ein klares foul...sorry aber nur für uns wahrscheinlich...für den Schieri nicht so passiert das 2:0. ( :nein: ). Wir habe danach immer noch Chancen aber wie gesagt nutzen sie nicht!

Halbzeit:

Und was da ablief habe ich und hoffentlich werde ich nie wieder erleben!

Ich nehme jetzt Schenkendorf aus den rennen weil sie für die Actionen garnichts können.

Aber wenn man einen Schiedsrichter und zwei Linienrichter hat die nicht mal ansatzweise ahnung von Fussball haben tut es mir leid sowas zu tolerieren. Das was heute da ablief habe ich noch nie gesehen....ich dachte das Hr. B....... schon schlecht ist aber der Typ von heute ist die absolute Spitze des Eisberges....man man man bin ich sauer! Ich weiß jetzt, wird es wieder die runde machen die bösen Großbeerener (Huuuuuu) aber.....er sollte heute abend mal in den Spiegel gucken und sich fragen wie er seine Leistung einschätzt! Ich bitte persönlich darum das sich dieser Schiedsrichter sich bei mir meldet oder über PN. Ich stehe nämlich zu dem was ich sage! Also langsam kommt es mir vor das es nur noch heißt..alles gegen Großbeeren und da hoffe ich mal das mir ein Schiedsrichter außer Enrico sich dazu äußert..es nervt einfach. Wenn es die Jahre einen guten gab dann kann ich sagen das diese Person der Hr. Stein aus Waltersdorf war (hut ab es sollte mehrere geben wie ihn). Ich werde auch meine Vorstand vorschlagen ein Protest ein zu legen weil mehr als verlieren können wir nicht! Sorry Schenkendorf aber wenn selbst eure Fans schon über den Schieri lachen und sich dann auch auf unsere Haut lustig machen weil er alles gegen uns Pfeipft weiß ich bescheid!

So jetzt weiter zum Spiel:

Wir in der 2. Halbeit auch auf den dauer drücker dann muss es den ersten elfer für uns geben pfief blieb aus und kurz danach kriegen wir das 3:0. Wir trotzdem immer weiter und weiter nachdem dann SK Aertel von Platz mit Gelb-Rot fliegt wegen den ausspruch "was denn nun los" und dafür die zweite Gelbe ( :lach: ). Dann macht SK Liebenow das 1:3 und wir sind zurück und puschen weiter. Nachdem uns dann der zweite elfer wegen Bodychecks im 16 an SK Towitschke versagt bleibt wissen wir alle bescheid. Kurz danach wird uns ein klarer vorteil ab erkannt , nachdem SK Schmidt an der Mittellinie gefoult wird doch der Ball in unsere Reihen schon am 16 ist...da kommt der Pfief keiner weiß warum und wo wir es sehen müsste der SK aus Schenkendorf mit Gelb-Rot auch den Platz verlassen..aber was passiert..der Schieri geht hin und sagt ich wollte gucken ob es wirklich eine tätlichkeit ist ???????????? hat er ein fernseher bei??????????. Dann kriegen wir durch eine blödes missgeschick einen Freistoß am eigenen 16 den der SK sauber einhaut. aber noch 15 minuten und wir machen weiter! Durch Gottschalk dann das 4:2. Dann muss es denn nächsten elfer geben. Nachdem der SK Liebenow nach einer Ecke ganz klar an einen möglichen treffer gehindert wird in dem in ein SK aus Schenkendorf voll in den Rücken springt und so vom möglichen Kopfball gehindert wird. Und was kriegt er vom Schieri für eine antwort??????????????? "Ich hab es gesehen aber seinen sie zufrieden das sie jetzt nicht den Platz verlassen....mann muss dazu auch sagen das der SK Liebenow den Schieri danach auch sehr belascht hat. Danach gibt es ein hin und her aber der nächste Schenkendorfer muss dann auch fliegen, obwohl wir in der Situation das 4:3 machen...schmeißt sich der SK auf den Ball und spiel Murmel im Fünfer.....usw. usw. usw. ich werde sehen was ich wir erreichen können aber dieser Schiedsrichte sollte kein Kreisligaspiel mehr pfeipfen........sorrry Schenkendorf aber das hat nichts mit euch zu tun.

MfG KörtCO

Scheiß...nicht nur drei Spiele sondern auch der Meniskus event. kaputt!

• Mhhh Also doch 4:3 ??

Spooner zu früh gegangen? ?(

~~~

• Wünsdorf -Ragow 1-3 (0-2)
    0-1 ET

0-2 Kossack

1-2

1-3 Kossack

Wünsdorf spielbestimmend ,Ragow cleverer.So könnte man das Spiel in kurzen Sätzen zusammenfassen.In der 13.Minute erzielte nach Freistoß von Herlemann ein Abwehrspieler ein Eigentor.In der 31.Minute wurde Neumann schön freigespielt der alleine aufs Tor rennt den Ball am Torwart vorbei schob aber nur den Pfosten traf.Den Abpraller verwertete Kossack zur 2-0 Führung.Kurz vor der Halbzeit ließ sich M.Fischer provozieren und wurde für eine Tätlichkeit vorzeitig zum Duschen geschickt.Die zweite Halbzeit war eine reine Abwehrschlacht .Wünsdorf konnte aber in der 66.Minute nur den Anschlußtreffer erzielen.In der 93.Minute erzielte Kossack der aus dem Abseits kam das entscheidene 3-1 für Ragow.Das Spiel war zeitweise sehr giftig und auch beide Fanlager beteidigten sich verbal am Schlagabtausch.

• Kann dein Frust verstehen aber ganz so krass war es nun auch wieder nich.
    Zugegeben hatte der Schieri heut nich sein besten Tag aber den Spielverlauf fand ich lange nicht so einseitig...

• RSV Mellensee vs. Friedersdorf 2:2 (2:1)

0:1 Blank (30./FE)
    1:1 Briesenick (33.)
    2:1 Thiele (38.)
    2:2 Meskat (79.)

In einem mehr als grauenhaften Spiel trennten sich Mellensee und Friedersdorf remis. Zu keinem Zeitpunkt kam das Spiel an Kreisliga-Niveau heran. Friedersdorf schoss des Öfteren unbedrängt Bälle ins Aus und Mellensee spielte die Bälle immer wieder gern zum Gegner. Auch der Schiedsrichter passte sich dem Spiel an und zeigte ebenfalls eine schlechte Leistung.
    Mellensee hatte insgesamt mehr vom Spiel, doch einmal mehr verpasste es der RSV genügend Tore zu schießen.
    In der 30.Minute bekommen die Gäste einen lächerlichen Elfmeter zugesprochen, der sicher verwandelt wurde. Dadurch wachte Mellensee auf und drehte das Spiel innerhalb von 8 Minuten.
    Nach der Pause verpasste Mellensee es mehrfach alles klar zu machen und begann stattdessen 20 Minuten vor Ende um den Ausgleich zu betteln. Dieser fiel schließlich auch noch. Danach bettelte Mellensee weiter um Gegentore doch es blieb beim 2:2.
    Damit bleibt der Abstiegskampf weiter spannend!!!

Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!

Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer

alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

• Erstmal Glückwunsch ! 3 Punkte freut mich für euch und für uns :thumbup: Ansonsten freut es mich das der Dahmekreis ganz gut bescheid weiß über Schönefeld !!! Leider habt ihr nicht gegen Wildau gewonnen ! Also selber die Siegprämie von heut investieren falls de dazu beigetragen hast!!!!! :verweis: :verweis: :verweis: :verweis:

• Kann dein Frust verstehen aber ganz so krass war es nun auch wieder nich.
    Zugegeben hatte der Schieri heut nich sein besten Tag aber den Spielverlauf fand ich lange nicht so einseitig..

Ich weiß das du das nicht so gesehen hast und ihr habt super gefightet aber wenn man die Spielanteile sieht waren wir schon klar überlegen. sonst wart ihr ja stark auf kontern beschenkt .....bis wir hinten auf gemacht haben und ihr euch ja noch gute Chancen heraus gespielt habt dir oli ja nicht nutzte .... :) . Ist ja auch scheiß egal aber der frust hängt tief und so darf man einfach keine Partie führen wie es der Schieri gemacht hat.

Euch trotzdem weiterhin viel Glück und hoffentlich findet ihr jetzt wieder in die Erfolgsspur zurück.....hoffe es für euch und würde mich auch freuen. Bis danni. KörtCO

Scheiß...nicht nur drei Spiele sondern auch der Meniskus event. kaputt!

• Erstmal Glückwunsch ! 3 Punkte freut mich für euch und für uns :thumbup: Ansonsten freut es mich das der Dahmekreis ganz gut bescheid weiß über Schönefeld !!! Leider habt ihr nicht gegen Wildau gewonnen ! Also selber die Siegprämie von heut investieren falls de dazu beigetragen hast!!!!! :verweis: :verweis: :verweis: :verweis:

Siegprämie?????? Ich glaub ich muß mal nach Siethen kommen :D :rofl: :rofl:

• Ob wir uns nochmal wieder sehen weiß ick nich wird auf jeden Fall schwer für uns alle !!! Auf jeden Fall sehen wir uns hoffentlich nach eurem Wildau Spiel :schal2: :schal1: :schal2: :schal1: Aber ohne Trikottausch!!!!!!!!!!!!!!!!! Und denk dran keine arme (Leistung) kein :keks:

• Ob wir uns nochmal wieder sehen weiß ick nich wird auf jeden Fall schwer für uns alle !!! Auf jeden Fall sehen wir uns hoffentlich nach eurem Wildau Spiel :schal2: :schal1: :schal2: :schal1: Aber ohne Trikottausch!!!!!!!!!!!!!!!!! Und denk dran keine arme (Leistung) kein :keks:

Ja ich weiss, das es wohl eher nach 2 Klassen Unterschied aussieht, aber man wird sehen .... Es gibt ja auch noch Hallenturniere da sieht man sich ja dann auch mal öfters ;)

~~~

• Na nur nich den Mut verlieren !!!!!!!!! Jeder Gegner muß jetzt euer Ziel sein!!!!!! Lehrt euch dit euer Trainer nich oder wat is da los!!!! ?( ?(

Doch doch, ich hab auch nur gesagt das im moment alles danach aussieht. Wir wollten euch heut auch schlagen, was uns fehlt ist einfach das Selbstvertrauen, denn die Mannschaft hat eigentlich das Potential in dieser Liga zu bleiben, aber so lange es die Chance gibt, werden wir auch dran glauben und wenn es sie iwann nicht mehr geben sollte dann werden wir alles daran setzten uns Ordentlich zu verabschieden. Wir gucken schon lange net mehr auf die Tabelle... für uns zählen nur noch die Spiele egal gegen wen ;)

~~~