2.KK FK Dahmeland Saison 08/09

• SV Zernsdorf vs. Großbeeren
    > Die Heimelf wird sich knapp durchsetzen
    Halbe/Mäbu II vs. Wildau II
    > Remis oder knapper Heimsieg, ich glaube nicht an einen Wildauer Sieg
    Südstern Senzig vs. Kablow
    > Klarer Heimsieg mit drei oder vier Toren Differenz; spannender ist: bleibts diesmal bei 11 gegen 11 am Ende?
    Zossen III vs. Schönefeld
    > Knapper und schwer erkämpfter Auswärtssieg für die Schönefelder
    Waltersdorf III vs. Teupitz II
    > Von den Gastgebern muss diesmal wesentlich mehr kommen als zuvor beim Derby, sonst sind die Chancen gering gegen den Tabellenführer. Ein Sieg jedoch ist Pflicht will man noch im Aufstiegsrennen mitsprechen, doch der wird nicht gelingen, Teupitz verteidigt die Spitze
    SC Eichwalde 2000 vs. Schenkendorf
    > Der SCE mit großen Personalsorgen: Wolter, Stange, Sorge, G. Schulze und Grieß fehlen arbeitsbedingt, hinzu kommen die Langzeitausfälle Dohse (nach Kreuzbandriss), Becken (Studium) und Lindner (Marine). Zu allem übel verletzte sich Schmidt beim gestrigen Training schwer und musste ins Krankenhaus, verdacht auf Beschädigung des Kreuzbandes sowie Außenbänder :nein: .
    Bleibt abzuwarten wie sich die "Zweite Reihe" Sonntag aufdrängt und gerade jetzt eine Trotzreaktion zeigt!

Allen viel Erfolg und ein verletzungsfreies Wochenende. :support:

• Eichwalde-Schenkendorf II 3-2 :huh: X( :rolleyes: :nein:

Ein Stürmer der das leere Tor nich trifft, total krasse Abwehr/Torwartfehler und n total besoffener inkompetenter Schieri versauen Schenkendorf heut den Fussballsonntag :|
    Danke an die 4 alten Herren auf unserer Seite die mal wieder in der Not eingesprungen sind :bindafür:

Es grüßt der Spooner :schal1:

• RSV Waltersdorf III - SV Teupitz/Groß Köris II 0 : 5 (0:2)

Tore: 0:1 Wozniak,0:2 Janetzki , 0:3 Rödiger, 0:4 u. 0:5 Schuffenhauer

Das Spiel wurde mit 45 minütiger Verspätung angepfiffen da der angesetzte Schieri nicht erschienen ist .So konnte der SK Norbert Koch (Landesklasse) aus Zernsdorf für die Partie gewonnen werden.Ein Dank dem Schieri schon mal dafür.
    Klarer Sieg unserer Mannschaft . In dieser Höhe sicher ok doch hätten die Gastgeber auch das eine oder andere Tor erzielen können.

Negativer Höhepunkt der Partie ist der zuzahlenden Eintrittspreis in der 2. Kreisklasse von 2 Euro. :rotekarte: :rotekarte:

Hier werden mitreisende Fans dreist abgezockt .Das machen nicht mal Vereine bei denen ich dafür Verständnis hätte. Walterdorf ist ja auch der ärmste Verein des Dahmelandes.

• Eichwalde-Schenkendorf II 3-2 :huh: X( :rolleyes: :nein:

Ein Stürmer der das leere Tor nich trifft, total krasse Abwehr/Torwartfehler und n total besoffener inkompetenter Schieri versauen Schenkendorf heut den Fussballsonntag :|
    Danke an die 4 alten Herren auf unserer Seite die mal wieder in der Not eingesprungen sind :bindafür:

Kein sehr schönes Fussballspiel aus Sicht der Schenkendorfer, wie schon erwähnt vom Spooner hatte die Schenkendorfer 2te heut einen ihrer schlechtesten Tage in dieser Saison und zurecht verloren,obwohl SC Eichwalde auch nicht unbedingt die bessere Mannschaft war..aber sie haben die Chancen besser genutzt wie wir und hätten durch Konter in der 2ten Halbzeit auch noch mehrere Tore schiessen können...also der Sieg geht schon in Ordnung......und ich verstehe nicht wie man solche Schiris ansetzen kann, der hat keine klare Linie gehabt und sich nich weiter wie 5 Meter vom Mittelkreis bewegt...sehr sehr schlechte Leistung.....aber mit mindestens noch 1 Promille(falls es nicht noch mehr war) Restalkohol im Blut kann man auch kein Spiel pfeiffen....aber an der Niederlage sind wir selber schuld....einfach keinen guten Tag gehabt...achso...von mir auch noch ein dickes Dankeschön an unsere alten Herren.....

• Kein sehr schönes Fussballspiel aus Sicht der Schenkendorfer, wie schon erwähnt vom Spooner hatte die Schenkendorfer 2te heut einen ihrer schlechtesten Tage in dieser Saison und zurecht verloren,obwohl SC Eichwalde auch nicht unbedingt die bessere Mannschaft war..aber sie haben die Chancen besser genutzt wie wir und hätten durch Konter in der 2ten Halbzeit auch noch mehrere Tore schiessen können...also der Sieg geht schon in Ordnung......und ich verstehe nicht wie man solche Schiris ansetzen kann, der hat keine klare Linie gehabt und sich nich weiter wie 5 Meter vom Mittelkreis bewegt...sehr sehr schlechte Leistung.....aber mit mindestens noch 1 Promille(falls es nicht noch mehr war) Restalkohol im Blut kann man auch kein Spiel pfeiffen....aber an der Niederlage sind wir selber schuld....einfach keinen guten Tag gehabt...achso...von mir auch noch ein dickes Dankeschön an unsere alten Herren.....

Das Hinrundenspiel ging an euch, diesmal haben wir die 3 Punkte bei uns behalten - ist doch recht fair aufgeteilt :thumbup:

Mit dem Schiri ist schon echt ein starkes Stück, das dritte mal in dieser Saison leitet der ein Spiel mit Eichwalder Beteiligung - zum dritten mal hat der mehr als ordentlich einen im Turm! Unfassbar! :abgelehnt: :rotekarte:

Euch viel Erfolg für die nächsten Spiele.

• Über die Schierileistung braucht man nicht disskutieren, dass haben alle gesehen, war nicht doll.
    Aber was auf dem Feld passiert ist kann man schon mal ansprechen.

Wenige Fouls, keine Verletzten, kein getrete...
    Trotz Freifahrtsschein des Schieris wurde nicht sinnlos in die Beine getreten, ein bis zum Schluss absolut faires und ruhiges Spiel...
    Da macht es auch Spaß...
    Ich denke dies können die Schenkendorfer nur bestättigen?!

• Über die Schierileistung braucht man nicht disskutieren, dass haben alle gesehen, war nicht doll.
    Aber was auf dem Feld passiert ist kann man schon mal ansprechen.

Wenige Fouls, keine Verletzten, kein getrete...
    Trotz Freifahrtsschein des Schieris wurde nicht sinnlos in die Beine getreten, ein bis zum Schluss absolut faires und ruhiges Spiel...
    Da macht es auch Spaß...
    Ich denke dies können die Schenkendorfer nur bestättigen?!

Im großen und ganzen hast de recht. Allerdings war das verhalten eures SK mit der nummer 8 doch schon sehr unsportlich...sich da so zum Affen zu machen und ununterbrochen irgend ein Scheiß zu quatschen war schon echt nervig. Hätte er glaub ich gar nich nötig, war ja ganz nebenbei auch euer bester mann.

Gruß vom Spooner und bis nächste Saison
    :schal1:

• Ganz Ehrlich - Olaf Hasselberg gehört die Schirilizenz entzogen. Sowas von besoffen hab ich noch nie gesehen. Ein wunder, dass der beim pfeifen nicht gleich in sein Arbeitsgerat gek... hat. Wenn ich nicht nur als Zuschauer dagewesen wäre, wäre ich nicht angetreten - echt ne Frechheit.

Zum Spiel gibts nicht viel zu sagen - ausser: NOT gegen ELEND. Die einen wollten nicht und die anderen konnten nicht. Wer jetzt wer war, könnt ihr euch aussuchen. Nur gut das Zecke sich ein Herz nahm und das Trauerspiel für Eichwalde (verdienter Sieger aufgrund der höheren Spielanteile und besseren und häufigeren Torchancen) entschied.

Frohes Eierverstecken dann noch

p.s. #8 War nicht nur bei Eichwalde der beste Mann und reden ist besser als treten!!!!

• Alle schöne Ostern gehabt?
    Ich hau jetzt schon mal meine Tipps rein.

Die Begegnungen:

Schenkendorf II - Senzig
    Wird wohl ein eindeutiger Auswärtserfolg Senzig´s
    Kablow - RSV III
    Schweres Stück Arbeit für den RSV III, denke wird ein hart umkämpftes Remis beider Teams
    Großbeeren II - SCE 2000
    Heimteam hat was gut zu machen und der SCE mit neuem Selbstbewusstsein, denke wird Remis
    Teupitz II - Zossen III
    Eindeutiger, wenn nicht sogar Zweistelliger, Heimsieg
    Großziethen - MäBu/Halbe II
    Pflichtsieg GZ
    Wildau II - Zernsdorf

Auswärtserfolg für Zernsdorf

• Wohl unter dem Motto: "Top 3 mit Pflichtsiegen!"

Die Partien:

Schenkendorf II vs. Südstern Senzig
    Wohl nur eine Frage, wieviele Tore Schröder, Habermann und Co. schiessen. Ich denke das wird ein ganz klarer Auswärtssieg der Aufstiegsaspiranten. Somit wird Rang 2 verteidigt ohne jedoch Großziethen an diesem Wochenende abschütteln zu können. Für Schenkendorf II hingegen gehts in der Tabelle weiter abwärts.

Askania Kablow vs. RSV Waltersdorf III
    Die Aufstiegsambitionen der Gäste sind längst zerschlagen, hier gehts nur noch darum die Saison vernünftig zu Ende zu spielen. Schneinbar fehlt auch dazu die Motivation, deshalb wirds wohl trotz technischer und läuferischer Überlegenheit gegen ehrgeizige Kablower ein hartes Stück Arbeit. Tippe auf einen knappen und schwer erkämpften Auswärtssieg mit max. 2 Toren unterschied.

Teupitz/Groß-Köris II vs. MSV Zossen III
    Beeindruckend stark wie die Teupitzer in der Rückrunde aufrumpfen - 4 Siege in Folge und zudem seit 7 Partien ungeschlagen! Nebenbei die Tabellenführung ergattert. Die Gäste werden diese Serie nicht stoppen können; die Heimelf gewinnt deutlich und somit zum fünten mal am Stück.

SG Großziethen vs. SG Halbe/MäBu II
    Die Heimmannschaft wird sich nicht nur locker 3 Punkte erspielen sondern auch einiges fürs Torverhältnis tun und somit weiter oben dran bleiben. Die Gäste sind nahezu chancenlos gegen deutlich überlegene Großziethener. Zudem seit 7 Spielen ohne Sieg. Die deutlichste Niederlage gabs in der Hinrunde mit einem 0:11 - gegen Großziethen.

Phönix Wildau II vs. SV Zernsdorf
    Die Wildauer scheinen völlig von der Rolle, sind sogar seit 9 (!) Spielen ohne dreifachen Punktgewinn. In der Rückrunde gehts zudem noch gegen die "Top 4" der Liga - gegen den 5. gabs gar ein 1:6! Das Hinspiel ging mit 2:1 an Zernsdorf. Das wird wohl diesmal ähnlich ausgehen.

GW Großbeeren II vs. SC Eichwalde
    Die letzten beiden Begnungen "Auf dem Eichhügel" endeten 0:3 und 2:2, somit noch kein Heimsieg gegen die Eichwalder. Die sind seit 3 Spielen ohne Niederlage und stellen mit 7 geholten Punkten die drittbeste Mannschaft der Rückrunde. Zudem sind wieder fast alle Mann an Bord welche heiß darauf sind die positive Statistik weiter auszubauen und die unglückliche 1:2-Niederlage aus dem Hinspiel wett zu machen.

Bei Gelegenheit begrüßen wir etwas verspätet den fünften "Winterneuzugang"
    Andreas Möller von der TuS Dabergotz (1. KK OPR) :thumbup: :schal4:
    welcher jedoch erst ab nächstes Wochenende, 26.04.09 - SC Eichwalde vs. Wildau II, spielberechtigt ist.

Allen den maximalen Erfolg nach einer zweiwöchigen Osterpause und ein verletzungsfreies Wochenende :bindafür:

• SV Teupitz/Groß Köris II - MSV Zossen 07 III 11 : 0 (3:0)

Ohne ihren Toptorjäger gelang der Mannschaft eine überzeugende Leistung und siegte am Ende deutlich. Zossen im gesamten Spielverlauf unterlegen und sind mit dem Ergebnis noch gut bedient.Von den vielen Chancen in der 1. Hälfte konnte man nur drei versenken.Das änderte sich dann in der 2. Hälfte wo fast jeder Schuß oder Kopfball im Gästetor landete.

Tore:1:0 Möbis(12.),2:0 Michalsky(30.),3:0 Kremer(40.), 4:0 Michalsky(60.), 5:0 Schuffenhauer(65,), 6:0 Janetzki (68.), 7:0 Schuffenhauer(72.),8:0 Konetzky(75.), 9:0 Janetzki(80.), 10:0 Schuffenhauer(88.), 11:0 Dochan(89.)

• Schenkendorf II vs. Südstern Senzig ausgefallen!!!!

Ich weiß nicht wer pfeifen sollte, auf jeden Fall war er nicht da. ( würd mich nicht wundern wenn der Alk da mal wieder ne Rolle spielt , nach den Schieris der letzten Zeit.)

Auf jeden Fall weigerte Senzig sich ohne gesetzten Schieri das Spiel zu spielen. :huh:
    Begründung...man wolle ernsthaft aufstegen und man Angst verpfiffen zu werden :rolleyes:
    So wurde sich auf n 1stündiges Trainingsspiel geeinigt, das der Tag nich ganz unsonst war. :thumbup:
    Nachholspiel wird dann wohl irgendwann unter der woche passieren, und ob sie sich damit n Gefallen getan haben ist fraglich. :whistling:

Uns is es egal...geht bei uns eh nur noch um die goldene Ananas.

Es grüßt der Spooner
    :schal1:

• Ich weiß nicht wer pfeifen sollte, auf jeden Fall war er nicht da. ( würd mich nicht wundern wenn der Alk da mal wieder ne Rolle spielt , nach den Schieris der letzten Zeit.)

Japp...det könnt ich mir gut vorstellen,mit dem Suff....frag mich sowieso,wo die immer die Schiris für die 2te Kreisklasse herholen..Vom Pfeiffen haben die meist eh keen Plan, 1.5 pro Mille vorm Spiel sind wohl och Pflicht oder man kommt erst gar nich...Naja...langsam reichts och......

• Wildau vs. Zernsdorf 4:0 (Wobei Zernsdorf damit noch gut weggekommen ist :) )

Zernsodrf am Ende nur noch zu 10, da sich nach 3 mal wechseln der Torwart (ohne direkte Einwirkung eines Gegenspielers) verletzte. Gute Besserung an dieser Stelle.

• Auch in Kablow blieb der Schiedsrichter dem Spiel fern.
    Hier einigte man sich jedoch mehr oder weniger auf einen Verantwortlichen der Kablower. Dieser entwickelte sich das ein ums andere mal zum 12. Mann für die Kablower und hatte eigenartige Entscheidungen mit dabei.

Aber die Waltersdorfer Dritte gewann verdient 5:2 gegen 12 Kablower.

Tore: 0:1 Sprenger
    1:1 ........ (Witzelfmeter, Ball wäre in die Wolken gegangen und trifft aus einen Meter den Verteidiger an der Hand, pfeift kein normaler Schiedsrichter :rotekarte: )
    1:2 Stein
    2:2 ........
    2:3 Speiler
    2:4 Stein
    2:5 Matschke

Am Ende kann Kablow noch zufrieden sein das es nich 2-3 Treffer mehr wurden!!!