Kann das sein das dein Link zu den Ollen Säcken nicht funktioniert? Versuch schon ne ganze Weile auf die Seite zu kommen.
LG
Kann das sein das dein Link zu den Ollen Säcken nicht funktioniert? Versuch schon ne ganze Weile auf die Seite zu kommen.
LG
Also nach dem Spiel in Hellerau und bei uns schon das dritte Spiel das nicht auf einem besonders hohen Niveau stand. Irgendwie bekommt die Winterpause niemanden.
Naja, die Platzverhältnisse ließen auch kein Spiel auf hohem Niveau zu. Zwischen den Strafräumen war der Kunstrasen ziemlich vereist und die Spieler hatten so ihre Probleme, sich auf den Beinen zu halten. Daher war viel auf dem Platz einfach Zufall. Schade, die Zuschauer hätten sich sicher ein Spiel unter normalen Bedingungen gewünscht.
Bei mir funktioniert er, mit diesem Link kommst Du direkt zum Spielbericht. Sonst versuches ml über die Startseite:
Danke habs gefunden!
LG
Gibt es schon von irgendwo Spielabsagen zu vermelden? Wird bestimmt einiges(wenn nicht alles) ausfallen am WE.
Gibt´s denn Spielabsagen zu vermelden? Wird bestimmt einiges(wenn nicht alles) ausfallen am WE.
gröditz gegen hellerau ist abgesagt worden!!! auch besser so...verletzungen auskurieren
laut dsc homepage ist auch das dsc spiel gegen coswig abgesagt!
wie man auch liest radeberg gegen die post abgesagt!
wer weiß wo überhaupt gespielt wird?!
strehla - stahl
meine tendenz
scr - esv
meine tendenz
weinböhla - leuben
meine tendenz
rotation - radeburg
meine tendenz
kesselsdorf - weixdorf
meine tendenz
Aus Strehla und Riesa wurden noch keine Absagen bekannt gegeben.
Absage beim Sportclub
Absage beim Sportclub
Strehla-Stahl ebenfalls
Da wird wohl ein kompletter Spieltag nachgeholt werden müssen.
War ja bei dem Wetter nicht anders zu erwarten, immerhin haben einige versucht doch zu spielen, deshalb die späten Absagen.
wir spielen!
SC Riesa : ESC Dresden 1:2
wir spielen
3´ 1:0
7´ 1:1 Schramm
22´ 2:1 (Strafstoß)
30´ 2:2 Maschik
38´ 3:2
Du sollst ja nicht spielen sondern nur im Tor stehen!
Wünsch Dir gute Besserung. Wir freuen uns alle, wenn Du wieder dazustößt.
bis später
Stahl Riesa- DSC 0:1 (0:0)
ZU. 362