Bezirksklasse - Dresden - Staffel 4 - 2008/2009

  • Der TSV Stahl Riesa gewinnt sein erstes Testsspiel beim Landesligisten VfL Pirna Copitz mit 3:1. Anzumerken noch, das beim TSV 5 Stammspieler fehlten. Zur Copitzer Aufstellung kann ich nichts sagen.

  • Hallo Staffel 4-Experten,


    wollte mal nachfragen ob mir einer Auskunft zu den derzeitigen Platzverhältnissen bei Rotation DD geben kann.


    Wir haben für den kommenden Sa ein Testspiel dort vereinbart, was aber ggf bei schlechten Verhältnissen gedreht werden könnte. Also wenn einer eine Prognose geben kann, wäre ich im Namen meiner Mannschaft sehr dankbar.


    Würde natürlich gern mal wieder auf der Kampfbahn an der Leipziger auflaufen ,das letzte Mal ist glaube ich schon mind 8 Jahre her ...

    "Ich hatte keine schöne Kindheit, aber ich hatte Bohnen."

  • hallo rüdiger
    also rotation hat einen rasen- und einen hartplatz. auf rasen kann ich es mir nicht vorstellen, hartplatz wird drauf ankommen ob sie ihn die tage vorher schon frei geräumt haben. am besten lass dich überraschen :gruebel:

  • na endlich bei nem Verein angekommen, wo du auch eingesetzt wirst ...


    was soll das denn heissen?! beim dsc lief es halt nicht so günstig für mich... und in possendorf lief es doch prächtig für mich!


    ich bin jetzt ca 2monate in hellerau und ich muß mal sagen das ich mich super eingelebt habe. die stimmung ist geil und die mannschaft auch!!! :thumbsup: :freude:
    auch bekomm ich das vertrauen von managment und trainerteam!!! :thumbsup:

  • Nach einem Anruf gestern Abend von Rotation, wurde das Spiel wegen Unbespielbarkeit beider Dresdner Plätze gedreht:


    Sa, 31.01.2009, 12:00 Uhr, Stadion auf dem Sonnenstein (Kunstrasen)


    SV G/W Pirna - Rotation Dresden


    @dani: war doch nicht böse gemeint, im Gegenteil, ich fand's ja auch nicht gut, dass der DSC einen guten Bezirksklassentorwart holt, der dann nur auf der Bank versauert ... also alles gute für die Rückrunde.

    "Ich hatte keine schöne Kindheit, aber ich hatte Bohnen."

  • ich bin jetzt ca 2monate in hellerau und ich muß mal sagen das ich mich super eingelebt habe. die stimmung ist geil und die mannschaft auch!!!
    auch bekomm ich das vertrauen von managment und trainerteam!!!






    Du hast es doch gar nicht nötig Dich einzuschleimen! :D Kiste reinstellen :bia: , ordentlich Fussballspielen :schal1: reicht vollkommen, dann klappts auch mit der Mannschaft :knuddel:


    Hast Du bisher alles ordentlich gemacht :thumbsup:

  • Stahl gewinnt 4:0 (2:0), ebenfalls müder Kick vor 523 frierenden Zuschauern. Torschützen Burda und Wukasch je zweimal.

    Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

  • VfB Hellerau-Klotzsche - Dresdner SC 2:1
    müder kick!!!


    was wäre denn kein müder kick für dich? ein 5:5 oder was :whistling:


    eins stimmt viele chancen gab es nicht trotzdem ging es auf dem spielfeld ab und an recht ruppig zu! am ende und denk der besseren zweiten halbzeit ein verdienter sieg für uns! :schal1:

  • Stimmt! Naja es war ja auch keine optimale Vorbereitung möglich. Und diese Woche schon wieder Schnee da werden wohl wieder einige Spiele ausfallen. Ich kann ja immermal die Spielberichte von unserer Fanpage reinstellen. Aber immer dran denken ich schreibe die aus meiner Sicht und sicher das ein oder anderemal auch mit ner kleinen Vereinsbrille.


    Post SV Dresden : FV Gröditz 1911 0:0


    Das beste vornweg, die 1. Mannschaft holt einen Punkt und klettert damit einen Platz in der Tabelle und ist nun dritter. Bei Temperaturen die wohl lieber alle am heimischen Ofen verbracht hätten hies es gestern pünktlich 11:00 Uhr Auftakt zur Rückrunde. Gegner war der FV Gröditz 1911. Beim Warmmachen meldete sich noch Ronny Hölzel mit Grippe ab so das kurz vorm Spiel noch umgestellt werden mußte. Man merkte beiden Mannschaften an das in der Vorbereitung noch nicht viele Spiele absolviert wurden und man sich erst finden mußte. Es entwickelte sich ein Spiel mit wenigen Chancen auf beiden Seiten und vielen Abspielfehlern. In Halbzeit 2 wurde das Spiel ein wenig besser aber es blieb am Ende beim gerechten 0:0 Unentschieden. Am Ende steht ein Punkt und Platz 3. Am Samstag heist der nächste Gegner Radeberger SV.


    Aufstellung: Walther - Kuhn, Klötzer, Haustein, Hermann - Büttner, Klatte, Machate, Schütze - Hensel, Rentzsch (78. Hofmann)


    Zuschauer: 100