Bezirksklasse Staffel 3 - Saison 2009/2010

  • Gute Besserung auch von unserer Seite !
    Was wurde den für eine Diagnose gestellt im Krankenhaus hoffe ni


    Bei Dieter sind die Außenbänder überdehnt, inkl. einer Kapselverletzung. Aber nichts gerissen.
    4 Wochen Pause...wir gehen am Stock.


    Danke für die Besserungswünsche! Werde sie ihm ausrichten.


    Sport frei von Neustadt in die Bierstadt!

  • @ Neustaedter:


    Is schon heftig, was sich da so abspielt.


    ABER: War interessiert denn Neustadt Langburkersdorf? Das is doch ein Kaff hoch 3 und deren Fussballmannschaft spielt wo? Weiß ich jetzt gar nicht, haben die überhaupt eine?


    Dass die überhaupt Geld für nen Platz haben wundert mich. Zu deren Spielen kommt doch kein Schwein.

  • Morrich


    Das geht gar ne was du hier vom Stapel lässt.

    Is schon heftig, was sich da so abspielt.

    Wenn dem so war, ist es natürlich nicht schön, andererseits wohl auch für Neustadt eingefundenes Fressen nach dem Streit um den Bau des Kunstrasens. Ob man damit so direkt an die Öffentlichkeit gehen muss..gut, muss jeder selber wissen.

    ABER: War interessiert denn Neustadt Langburkersdorf? Das is doch ein Kaff hoch 3 und deren Fussballmannschaft spielt wo? Weiß ich jetzt gar nicht, haben die überhaupt eine?

    Falls es dir entgangen ist, in diesem Jahr wurde in deinem sogenannten Kaff Oberligafussball gespielt. Und auch wir haben mehrere Trainingseinheiten und Spiele auf dem Platz in LaBuDo durchführen dürfen, wofür wir sehr dankbar sind.

    Dass die überhaupt Geld für nen Platz haben wundert mich. Zu deren Spielen kommt doch kein Schwein.

    Was viel mehr wundert, dass du hier Einträge verfasst, wenn du keine Ahnung hast. Denkst du etwa in Sebnitz wurde der Neubau des Kunstrasens aus Vereins- und Mannschaftskassen finanziert!? Es wäre schön, wenn du dich vorm Posten wenigstens etwas über die Dinge informierst, die du hier zum Besten gibts. Immerhin repräsentierst du auch unseren Verein und hier lesen ja nicht nur zwei, drei Leute mit..


    So und jetzt bitte wieder zurück zum eingentlichen Thema des Freds.


  • Mann kanns langsam echt nicht mehr hören!!Die bösen Langburkersdorfer!! Das einzige wirklich traurige ist das jetzt noch zwei Kinder dazu mißbraucht werden Stimmung gegen Langburkersdorf zu machen! Rein zufällig ist der Vater des namentlich benannten Kindes Mitglied beim SSV Neustadt und war einer der größten Gegner des Platzes in Langburkersdorf. Das rechtfertigt natürlich nicht die Aussagen die da angeblich gefallen sein sollen. Es gibt bei beiden Vereinen die sogenannten Dummquatscher die denken sie müssten sich zu irgendwas äußern obwohl sie keine Ahnung haben. Jetzt gilt es erst einmal zu klären wer denn die Aussagen so getroffen haben soll bevor irgend jemand zu Unrecht beschuldigt wird! Vielleicht hätte sich ja Familie R. erst einmal an den Verein gewandt und um Klärung gebeten. Aber Zeitung ist natürlich viel wirksamer. Aber das neustädter das in diesem Thred hier so groß anpreist beweist ja das er es als Propaganda gegen Labudo benutzt!! Vielleicht soll es ja auch als Rechtfertigung dienen das die beiden Neustädter Jugendmannschaften die bisher in Langburkersdorf trainierten seit dem 31.3. nicht mehr dort trainieren dürfen!! Die Kinder und deren Eltern können es nicht verstehen! :rotekarte: Für alle die gern mal auf dem Platz spielen möchten ob jung oder alt kann das natürlich zu den Öffnungszeiten bzw. Trainingszeiten tun!
    Sport frei!

  • ...und dann, und das musst dann hier auch preis geben, nimmt der Labudo Verein Kohle von Neustadt!!
    Aber alles richtig... Rechnet weiter die Nachwuchstrainingseinheiten des SSV Neustadt mit der Stadt ab. Euer Bürgermeister hilft euch schon.


    Für den Fußball ist der Labudo Verein die reinste Schande!! Unfair und egoistisch. Als der Verein noch zusammen war, hat niemand geholfen (bis auf 4 !! Leute). Jetzt aber, wo man das erlogene Grün vor der Haustür hat, wird mit allen Kräften in alle Richtung gegen den SSV Neustadt agiert.

  • Meiner Meinung nach, gehört das nicht in diesen Thread. Macht doch einen neuen auf und "schlagt euch dort die Köpfe ein"!!! *Spaß* :argue: :gruebel:

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h., man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Hallo Rüdiger stimmt das gerücht das ihr seit langen euer altersdurchschnitt senken wollt und ab der neuen Saison mit 3 jungen Radeberger Spieler verstärkt die nicht mehr unter den schönen Bodo spielen wollen. Und selbst ein paar Jungs von der anderen Elbseite sollen schon auf eueren Trainingsgelände erschienen sein. :bia:

  • Oberlix: Ich hab da etwas ganz anderes erfahren was mit G/W auch zusammenhängt,was nun daran ist-bis jetzt Gerüchte!Warten wir mal ab in 2-3Wochen wissen wir vielleicht mehr!Gibt es bei Süd schon erste wage Prognossen zwecks Neuverpflichtungen für nächste Saison in Bezirksliga? (Gerüchte Krebs,Dienelt,Hennig-alle Dohna)

  • Hallo Rüdiger stimmt das gerücht das ihr seit langen euer altersdurchschnitt senken wollt und ab der neuen Saison mit 3 jungen Radeberger Spieler verstärkt die nicht mehr unter den schönen Bodo spielen wollen. Und selbst ein paar Jungs von der anderen Elbseite sollen schon auf eueren Trainingsgelände erschienen sein. :bia:

    Also bei aller liebe.Was will ein Radeberger Spieler in Pirna???Wenn den Wechseln wir nach oben und nicht nach unten.
    In unserem Verein sind die Planungen fürs neue Spieljahr durch und wenn jemand geht dann max. in die 2.Mannschaft
    Aber der Versuch war gut obelix aber wir wollen dieses Jahr nicht aufsteigen,ihr braucht keine Angst haben .Platz 3 ist ok


    Am WE kommt es ja zum Verfolger Duell 4-3 in der Tabelle.
    Hauptsache nicht auf den Sandplatz in Pirna.Rasen wäre nicht schlecht. :)

  • Kurzzusammenfassung:


    Radeberg verliert etwas unglücklich mit 1:2. Dies lag vorallem an der sehr schwachen ersten Hälfte und am TW-Fehler des RSV-Keepers welcher das 0:1 besiegelte. Erst nachdem 0:2 (Abseits von GW) wachte Radeberg auf und erzielte 10min vor Schluss den Anschlusstreffer. In der verbleibenden Zeit schaffte man es nicht den, meiner Meinung nach inzwischen verdienten, Ausgleich gg eine durch G/R dezimierte Pirnaer Mannschaft zu erzielen, trotz noch einiger guter Chancen.


    Aber Kopf hoch Jungs, nächste Woche zuhause gg Altenberg auf ein neues und auf 3Punkte!!! :schal1:

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h., man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Kann "edelfan" nur bedingt zustimmen, was aber auch in der natur sache liegt... sieht eben jeder anders


    ich denke es war ein verdienter sieg von uns, radeberg hat zu spät was und vor allem zu wenig für's spiel gatan


    ob unser 2:0 abseits war oder nicht, es gab heute mehrere zwielichtige entscheidungen, von daher haben sich die möglichen fehlentscheidungen über's gesamte spiel hinweg ausgeglichen ...


    nächste woche geht's für uns stadtderby zu "Süd" ... aufgrund unserer letzten ergebnisse kommt da sicherlich der eine oder andere zuschauer mehr, um vielleicht die nächste überraschung zu erleben .. man weiß ja nie ...


    bis dahin erstmal ne schöne woche

    "Ich hatte keine schöne Kindheit, aber ich hatte Bohnen."

  • Kann "edelfan" nur bedingt zustimmen, was aber auch in der natur sache liegt... sieht eben jeder anders


    ich denke es war ein verdienter sieg von uns, radeberg hat zu spät was und vor allem zu wenig für's spiel gatan



    @ Rüdiger


    Wie du schon sagst, Radeberger werden das Spiel anders sehen als Pirnaer und umgekehrt.


    Will nur nochmal klarstellen das ich den Sieg von euch nicht als unverdient ansehe nur leider war es halt für die Bierstädter etwas unglücklich. In anbetracht das Radeberg aber stark ersatzgeschwächt und nur mit einer "Not-Startelf" angetreten ist, geht vorallem die 2.Halbzeit vollkommen in Ordnung.


    Mit sportlichen Grüßen

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h., man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • ...von Neustadts Homepage...
    Hähnel führt Neustadt zum Sieg
    Bei schönstem Fußballwetter versuchten die ersatzgeschwächten Neustädter von Beginn an den Tabellenführer nicht zur Entfaltung kommen zu lassen. Es entwickelte sich ein Spiel zwischen beiden Strafräumen. Beide Abwehrreihen standen sicher. Neustadt legte mitten der ersten Hälfte endgültig die Scheu ab und versuchte selber das Spiel zu gestalten. Nach einem langgeschlagenem Freistoß von Hartwig steht Hähnel, völlig alleingelassen, am langen Pfosten goldrichtig und netzt volley zur 1:0 Führung ins lange Eck ein. Schmidt hätte dann sogar mit einem scharfen Fernschuss erhöhen können.
    Nach der Pause drückte Pirna unentwegt auf den Ausgleich. Neustadt kam nur noch sporadisch vor das Tor der Gäste. Aber wie die Winter-Elf die Führung verteidigte nötigt allen Respekt ab. Allen voran ein Maik Hähnel, der sich zu einer Glanzleistung als Abwehrchef aufschwang und alle Mitspieler mit seinem Einsatz und Leidenschaft mitriss. Kam Pirna trotzdem mal gefährlich vors SSV-Tor, stand hier ein überragender Böhmer im Tor. Für Entlastung sorgten Hartwig, Winter und Mania. Sie versuchten immer wieder über die Flügel im Zusammenspiel mit Krause die Entscheidung zu suchen. Auch im zentralen Mittelfeld ackerte Delling unaufhörlich, übertrieb es aber manchmal mit dem Ballhalten. Bei Ballverlusten kämpfte Jeder für Jeden. Schmidt und Reek waren immer zur Stelle und klärten aufopferungsvoll. Zuschauer, Betreuer und die Mannschaft rissen mit dem Schlusspfiff die Arme in den Himmel, denn diese drei Punkte wurden mit großem Einsatz eingefahren und werden der Neustäter Elf viel Selbstvertrauen für die kommenden Spiele geben.
    :schal1:

  • Verdienter und wichtiger Sieg für Altenberg gegen etwas enttäuschende Sebnitzer.
    Bei bestem Wetter begann der Gast vor 130 Zuschauern wie die Feuerwehr und konnte in den ersten 10 Minuten durch schnelles und genaues Spiel ein ums andere Mal die Abwehr der Stahlelf vor ernste Probleme stellen. Danach fanden auch die Gastgeber ins Spiel, es dauerte aber bis zu Mitte der ersten Halbzeit, ehe der Sebnitzer Torwart dann auch mal eingreifen musste. Allmählich begannen dann die Gastgeber das Heft komplett in die Hand zu nehmen und konnten sich bis zur Halbzeit 3 sehr gute Tormöglichkeiten erspielen, die aber allesamt zu leichtsinnig vergeben wurden. Sebnitz in dieser Zeit nur noch einmal gefährlich, als 3 Spieler allein auf das Tor von Mirko Zimmermann zuliefen, aber anstatt den Ball flach in die Mitte zu passen zog der Sebnitzer Angreifer die Variante scharfe halbhohe Flanke ins Seitanaus vor. So ging es torlos in die zweite Hälfte.


    Die begann wie die erste aufgehört hat, nämlich mit Chancen für die Stahlelf. Von Sebnitz war offensiv in der 2.HZ so gut wie gar nichts mehr zu sehen. In der 58.Minute wurde dann der Altenberger Stürmer Lehmann im Strafraum gefoult, den fälligen Elfmeter verwandelte Kapitän Marcel Klemm zum 1:0. Danach gab es weitere Möglichkeiten das Ergebnis auszubauen, doch in der 80.Minute konnte Sebnitz mit einem ihrer wenigen Angriffe in der zweiten Hälfte den Ausgleich erzielen. Das war ein Schock für alle die was mit den Gastgebern am Hut hatten, nicht schon wieder so ein spätes Gegentor. Aber der Fußballgott meinte es diesmal gut mit der Stahlelf, 4 Minuten vor Schluss konnte David Müller nach einer Flanke mit einem wunderbaren Kopfball den viel umjubelten Siegtreffer erzielen.


    So hat man punktemässig erstmal wieder aufgeschlossen, nächste Woche in Radeberg gilt es wieder eine engagierte Leistung zu zeigen - wie so oft in der Rückrunde bisher - dann dürfte auch dort was drin sein. :schal4:

  • ZITAT.
    So hat man punktemässig erstmal wieder aufgeschlossen, nächste Woche in Radeberg gilt es wieder eine engagierte Leistung zu zeigen - wie so oft in der Rückrunde bisher - dann dürfte auch dort was drin sein. :schal4:



    DAS IST ABER DAS PROBLEM IN DIESER SAISON. AUSWÄRTS GEHT JA GAR NICHTS. 5 PUNKTE AUS DER FREMDE UND EINE MENGE GEGENTORE. DA WAR DER 9:1 SIEG BEI GRÜN-WEIß NUR EIN AUSRUTSCHER. NUR BANNEWITZ 2. IST NOCH SCHLECHTER BEI AUSWÄRTSSPIELEN,NÄHMLICH 0 PUNKTE:

  • ZITAT.
    So hat man punktemässig erstmal wieder aufgeschlossen, nächste Woche in Radeberg gilt es wieder eine engagierte Leistung zu zeigen - wie so oft in der Rückrunde bisher - dann dürfte auch dort was drin sein. :schal4:


    DAS IST ABER DAS PROBLEM IN DIESER SAISON. AUSWÄRTS GEHT JA GAR NICHTS. 5 PUNKTE AUS DER FREMDE UND EINE MENGE GEGENTORE. DA WAR DER 9:1 SIEG BEI GRÜN-WEIß NUR EIN AUSRUTSCHER. NUR BANNEWITZ 2. IST NOCH SCHLECHTER BEI AUSWÄRTSSPIELEN,NÄHMLICH 0 PUNKTE:


    Aber alle Serien haben mal ein Ende :bia: