@ Bruno:
1. Testspiele sind zum TESTEN da, da kann nicht alles funktionieren. Ihr hättet dieses Spiel 4:1 gewinnen müssen, aber ihr ward zu blöd dazu.
2. Das Problem ist z. Zt. das Mittelfeld, das hat man in Laubegast gesehen. Die Abwehr stand dagegen ganz gut, auch mit einem nicht jünger werdenden Maglica.
3. Klar kommen die neuen fast alle von Absteigern, aber einige sind noch jung (U-21-Regel, aber die braucht Zittau ja nicht) und andere (Krause, Kubis, Michael) sind ganz gut.
4. Das mit dem "überraschenden Tabellenplatz" hat Fröhner gesagt, aber darüber braucht sich Zittau nicht den Kopf zu zerbrechen, die haben sicher andere Probleme
@ Conrad:
Ausländer: Branis, Barta z. Zt. keine Spielgenehmigung, Maglica, Ladra. Davon 3 Grenzgänger soweit ich weiß.