Zitat
Original von stranny
.. der jetzige Vorstand hat aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt, was man bei Leipzig nicht behaupten kann.
Mag sein, aber weshalb hat euer Vorstand nicht mal nen Trikotsponsor auftreiben können?
und: Keine finanziellen Probleme bei Dynamo?? Kaum zu glauben !!
Für den VfB Leipzig wie auch für alle anderen Vereine (außer St. Pauli*) gilt: spielt man erfolgreich, kommen die Zuschauer. Das hat mit Identifikation der Jugend mit Lok n i c h t s zu tun!
Ich finds aber für die VfB-Fans und den Verein auch schade. Mich wundert nur, daß man immer mitten in der Saison merkt, daß das Geld fehlt. Man muß doch vor der Saison ordentlich kalkulieren.
* da kommen die Leute auch, wenn die Mannschaft mittelmäßig bis schlecht spielt - aber das lenkt vom Thema ab