ZitatOriginal von Ritter Eisenherz
Dresden Nord wäre mein Wunsch in der OL Süd, weil ich meine das sie schwächer sind als Jena bzw. Plauen.
Vorsicht! Nord kann unbequem werden.
Aber Hertha (Am) wird auch mit Jena oder Plauen fertig. ![]()
Ist mir eigentlich egal, wer Meister wird.