Beiträge von Heman

    Ja bei chelsea kann man gutes geld bekommen.
    Der fc chelsea holt aber ordentlich was neues.
    ( der ukrainer , Ballack und Kalou )
    Naja werden wir mal sehen was die neue saison bringt.

    Ja hat bis jetzt nur in der b von arsenal gespielt.
    Haben gestern ein paar tore von ihm gezeigt, nicht schlecht.
    Finde es trotzdem etwas übertrieben ihn mitzunehmen.

    Na dann werde ich mal wieder mit Poldi anfangen!!!


    Bayern hat das angebot auf 10mio angehoben, Köln will aber 12mio!!
    Finde das ist in meinen Augen viel zu viel geld.

    Ach Schranzzz, das ging ja schnell!!! :lach:



    So, wir spielen dieses Wochenende nicht :!: :!: :!: :!:


    Wir spielen auch nicht gegen Pritzier, das habt ihr wohl falsch verstanden.


    Amm 11.06.06 gegen Strohkirchen am Betzenberg.





    Wir werden schon ne ordentliche truppe zusammen bekommen.
    Sollten heute vieleicht mal drüber reden :?: :?: :?: :?:

    Zitat

    Original von NWM-Scorer
    Bei der Gruppenkonstellation gebe ich irgendeinem Portugiesen eine gute Change, der Star der WM zu werden. Aber auch ein Franzose (Henry) oder eine Brasilianer können gerade in den Gruppenspielen auftrumpfen.


    Auf die afrikanischen Teams setze ich nicht viel. Selbst die starke Truppe der Elfenbeinküste wirde es in der Hammergruppe sehr schwer haben, sich für mehr zu qualifizieren. Zu wünschen bleibt es ihnen aber.


    Denke mal C. Ronaldo wir eine große WM spielen.
    Der gehört doch in meinen augen jetzt schon zu den top ten spielern der welt.


    Wollen wir mal hoffen das wir gute spiele und viele tore sehen.

    Relativ entspannt kann man beim SV Pritzier Schwechow(11) dem letzten Spieltag entgegenblicken.Der2:1 erfolg gegen den SV Möllenbeck dürfte gleichbedeutend mit dem Klassenerhalt gewesen sein.


    Motor Boizenburg(12) machte zwar durch das 5:0 über schlußlicht ESV Hagenow2 ebenfalls einen großen schritt, konnte in Zarrentin aber nicht nachlegen und muss nach dem 1:2 bei der Empor Reserve (6) weiter zittern.


    Mächtig geärgert haben wird man sich im lager des Lübtheener SV 2 . Der Tabellenvorletzte führte im Kellerduell beim ESV bis in die nachspielzeit hinein. Dann unterlief dem Torwart ein schwerer Schnitzer, und es hieß 1:1. Um noch an Motor Boizenburg vorbeiziehen zu können, müssen die Concorden schon gegen AWO Hagenow2 gewinnen und auf einen gleichzeitigen Motor - Ausrutscher gegen den FSV Strohkirchen hoffen.


    Ja so stehts in der svz geschrieben.
    Dann kann ich nicht verstehen warum erzählt wird es steigt nur einer ab.
    Aber wir haben es ja selber in der hand.
    Mit einem sieg gegen Strohkirchen hätten wir es geschafft.
    Frage mich nur noch wie so eine manschaft wie Pritzier vor uns stehen kann.
    Wir müssen echt eine schlechte Saison gespielt haben.

    Ich kann nur hoffen das der HSV eine gute manschaft zur neuen saison hat.
    Sonst ist international schnell alles vorbei und in der bundesliga, bremen rüstet nicht schlecht auf.

    Ja so wie ich gelesen habe kann er 2008 für 1mio gehen!!!!!



    STIMMT DAS ?????????????????


    Dann ist der HSV ja gezwungen ihn schon früher zu verkaufen.

    Habe ich auch gerade gelesen!!!
    Es sollen private gründe sein, er soll heute nachmittag zurück kommen.
    Wollen wir mal hoffen das er den kopf frei hat.
    Es sind ja noch ein paar tage.

    Der wird vor 2008 wechseln!!!!!
    Ach das mit chelsea da kann man nichts mehr zu sagen!!!!
    Es lebe der fußball.