Beiträge von Heman

    Guten morgen!!
    Mensch dreas so kenne ich dich ja garnicht,aber wo du recht hast da.....
    Was sich die spieler und fans geleistet haben, :respekt:
    Dieses blöde gelaber da hätte ich zu decke springen können.
    Von wegen wir spielen um den abstieg und stehen nicht umsonst da unten :evil:
    Wenn ich nur an diesen liebero denke :angry:
    Ja das mit dem training ist nur eine idee!
    Man kann es ja freiwillig machen, nur damit man nicht so aus dem saft kommt.
    Dieses thema mit der manschaft, da sollte man morgen mal die frage stellen ob ja zu motor oder nein zu sich selbst.
    Einen spieler hätte ich wohl noch!!!!!!!
    So das ist meine meinung: - Wenn die anderen mit dem ? uns im stich lassen ..............



    Aber jetzt erst mal das letzte spiel gewinnen,jeder aber auch jeder muß noch mal gas geben!!!!
    Dann vollgas auf die neue saison mit motor als Nr.............. KÖNNT IHR EUCH DENKEN..................

    Das kann ich auch nicht verstehen, einer erzählt so der andere so!!!
    Naja wir haben am letzten spieltag gegen strohkirchen alles selber in der hand.
    Hoffe mal das wir wieder so eine unterstützung bekommen 8o 8o

    Ja obwohl robben seine form auch sucht.
    Bei Dirki muß man sehen wie es international weiter geht.
    Also ich bin der meinung das er Klas Jan Huntelaar mitgenommen hat, dafür hat er doch makaay daheim gelassen

    Hey Gummifuss; wieviel tore hat gellert denn????



    Ja bei motor fängt der alte torjäger auch wieder an zu treffen,wieso nicht früher so. :ja: :ja: :ja:

    Ach was ich noch mal sagen wollte maik!!!!!!!!!!!!!!!!!!! '
    Ich bin darfür das wir nach dem strohkirchen spiel trotzdem weiter mittwochs training machen.
    Wenn wir nur ne stunde ein schiebchen machen das reicht doch, dann bleibt man wenigstens etwas im saft.
    Könnte man ja mittwoch mal ansprechen. 8o 8o 8o 8o 8o



    So noch mal zu unserem mafia man aus wittenburg, wir sehen uns mittwoch beim schiebchen :twisted:

    Wenn ich erlich bin habe ich sowieso nicht verstanden was der beim HSV wollte.
    Aber jetzt spielt er wenn alles gut geht champions league.
    Er wird aber nicht mehr lange beim HSV spielen.

    Ha was ist das bloß für eine wahl, die ersten beiden stimmen noch aber dann geht die post ab.
    Nichts gegen poldi zum beispiel das wir noch ein ganz großer aber hat er schon irgend einen titel gewonnen?????
    Der ist jetzt drei jahre oben und das soll für diesen platz in der liste reichen.

    Ja da muß man gespannt sein was herr klinsmann macht.
    Schneider hin oder her auf rechts ist borowski gesetzt.
    Das mit schneider für friedrich find ich auch nicht schlecht.
    Naja mal sehen was gegen japan morgen so alles geht.

    Da hat maik schon recht, jetzt wo sie sicher sind ist denen alles egal.
    - wie können die in neustadt 4:1 gewinnen
    - ESV wurde angelogen und hintergangen
    - gegen zarrentin 4:3 mit gewonnen ( mit dem eigenen schiri)

    Ja danke, aber zur zeit brauchen wir wohl mal ordentliche schiris!!!!!


    Ach ja da habe ich noch was: wie kann es angehen das das spiel wittenburg gegen zarrentin von einen wittenburger schiri geleitet wird.
    Kann sich ja jeder denken wie das spiel ausgegangen ist.

    Die gewinner dieses spiels sind ganz klar borowski und schweini!!!
    Möchte mal wissen was herr klinsmann jetzt macht wenn beide gegen japan und kolumbien auch so überzeugen.
    So wie er gesagt hat kann nur einer von beiden spielen, da ein schneider auf rechts gesetzt ist.
    Ich fand ihn am samstag richtig schlecht,wieso nicht borowski rechts!!!!!!!!!!!!!!!