• @ Frank VFC

Podolski kostet sicher keinen haufen Ablöse.Sein Vertrag läuft noch 1 Jahr.Da zahlt Bayern keine Unsummen mehr.Wenn Köln 4-5 Millionen bekommt,wäre das schon viel.Nächste Saison gäbe es nix.So schlau ist auch Michael Meier um keine Utopie-Summe zu verlangen.

Warum soll der Erwartungsdruck riesig sein?Podolski hat keinen Druck,der ist 20 Jahre alt und seine Zeit kommt erst noch.Druck hat ein Makaay weil er fast 19 Mios. Euro gekostet hat.In München hat er viel weniger Druck als in Köln,dort ist er nämlich Heilsbringer,Fußballgott und FC Köln in einem gewesen.

Meine Meinung. 8)

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von maik178
    Ich glaube der ist sich selbst noch unschlüssig, wo er hinwechselt....

Wieso?Da hast du wohl was verpasst.Der Wechsel von Poldi steht schon fest.Es geht nur noch um die Ablöse für Köln.Podolski hat den Wechsel schon bestätigt.Es sei denn,man kann sich nicht mit Kölle einigen,aber das schließe ich mal aus.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Ja jetzt ist es auch in den Nachrichten...
    Ist aber schade mit ihm hätte Werder oder Hamburg die Bayern jagen können... Und wenn er in Köln bleibt (2. Liga) ist er verschenkt und Bayern lässt ihn ja nicht ein Jahr da noch spielen, denn besser wird man da unten nicht...

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• Ich finde um den ganzen mal anderen Stoff zu geben, hätte er nach Hamburg oder Bremen wechseln sollen.... Da hätte Bayern auch mal richtig Konkurenz bekommen und die werden sowieso Probleme bekommen... :ja: So einfach wie dieses Jahr werden Sie es nicht mehr haben :nein:

• JA Bremen hat schon zwei gute leute verpflichtet und beim HSV muß man sehen, es werden ja gute namen gehandelt.
    Die sache mit poldi, bayern ist halt der beste deutsche verein.
    Was die bayern vor haben ist mir ein rätzel.
    Kann mir nicht vorstellen das die keinen ersatz für ballack holen .
    Denke mal das die alle an der nase rum führen und in geheimverhandlungen stehen.
    Das wäre doch auch für die bundesliga schön wenn sie einen Riquelme, ............ verpflichten würden

• klar macht bayern hinterm rücken der presse verhandlungen mit anderen spielern sie sagen nur das sie es intern zu lösen um den rummel zu vermieden ich rieche das was großes passiert...ein neuer großer name wird die bundesliga-bühne betreten :freude: :freude: :freude: :D und wenn nicht ist van der vaart sowieso in 2-3 jahren bei bayern :bindafür:

• Hoffen wir mal das sie eins, zwei namen holen, ist ja nur gut für die bundesliga.
    Der van der vaart wir doch sowieso nur noch ein jahr beim HSV spielen , dann kommen die großen aus england spanien und italien mit dem vierfachen an gehalt.

• van de Vaart könnte sich sogar Vorstellen nach der WM den HSV zu verlassen wenn ein Großer Club wie Real oder so Anklopfen würde, aber er fühlt ich in Hamburg wohl...

Hhm klingt für mich irgendwo Wiedersprüchlich...

• Mal Podolski also er will um jeden Preis zum FC Bayern also hätte der HSV oder Werder wohl von Anfang an keine Chancen gehabt...

Zu Van de Vaart es war doch klar das er den Verein irgendwann wieder verlässt so wie es bei den meisten Topspielern ist....

• Wenn ich erlich bin habe ich sowieso nicht verstanden was der beim HSV wollte.
    Aber jetzt spielt er wenn alles gut geht champions league.
    Er wird aber nicht mehr lange beim HSV spielen.

• Also der hat erst 2008 eine Ausstiegsklausel im Vertrag, ausserdem was wollte Ronaldinho zum Beispiel beim PSG? Oder Ronaldo beim PSV? Sich weiterentwickeln und lernen... Und ich bin z.B. kein HSV Fan, aber ist es nicht mal toll das ein Verein versucht etwas aufzubauen? Immer die gleichen ist doch eh langweilig... UND SCHEIß CHELSEA... so was geht gar nicht (Schevchenko für 50 Millionen nach Chelsea) Das sind nicht mal Marktgerechte Preise!!!!!! :nein:

• Denke auch das er spätesdens nach der Saison 2006/ 2007 den HSV wieder verlässt zu einem Topverein.Dann bekommt der HSV wenigstens noch etwas Ablöse für ihn...

• Ja das stimmt, aber hätten sie ihm die Klausel nicht gegeben, dann wäre er wohl nicht gekommen.... Aber abwarten vielleicht verlängert er ja nach der nächsten Saison,wenn die Leistung wiederholt wird alles ist möglich...

• Na dann werde ich mal wieder mit Poldi anfangen!!!

Bayern hat das angebot auf 10mio angehoben, Köln will aber 12mio!!
    Finde das ist in meinen Augen viel zu viel geld.