Beiträge von Heman

    Ja die Moral ist ja vorhanden gewesen, aber ob das uns weit bringt ist ne andere frage.
    Aber wir sind ja eien Turniermanschaft :wink: :wink:

    Na dann hat Poldi den Kopf ja frei!!!
    Das kann ich ja nicht verstehen warum sie mit Pizzaro nicht verlängern.
    Vielleicht wollen sie ihn so noch mal heiß machen.
    Das wird so wie mit Makaay ablaufen.

    Zitat

    Original von Lokist
    Wer das 2:0 von Kolumbien bei den Polen nicht gesehen hat,der hat was verpasst!Der Kolumbianische Torwart traf ins Tor der Polen,natürlich von Strafraum zu Strafraum.... :rofl: :lach: :D :biggrin:


    Ja das ist ein ding gewesen.
    Der Torwart kann sich eingraben lassen, das wird er nicht mehr los.

    Zitat

    Original von Götzi
    ich versteh den pekermann nicht wieso er solche spieler wie demichelis und zanetti zuhause lässt und selbst wenn sie zuletzt nicht so gute leistungen gebracht haben müssen solche spieler einfach mit...


    Ja der meinung bin ich auch!!
    -Ein Zanetti ist seit jahren ein feste große bei inter
    - Demichelis hat sich auch bei Bayern durchgesetzt
    - dann haben wir noch einen Veron.....................


    Aber der Pekermann setzt halt auf die jugend.
    Wenn er erfolg hat,íst er der gott.

    Das ´kann ja alles sein mit Japan, aber spielerisch ne glatte fünf.
    Wenn die Japaner ihre chancen genutzt hätten und lehmann nicht so gut gehalten hätte................
    Kann auch nicht verstehen warum da nicht über außen gespielt wurde, der Klose steht doch in der luft und dann ist da noch Ballack. #
    Naja mal sehen was am freitag gegen Kolmubien passiert, müssen bloß auf den torwart aufpassen :biggrin:

    Guten morgen!!


    Die saison ist bald zu ende, danach kann jeder mal den besten torjäger der liga angeben.

    Guten morgen!!
    Der will wirklich wieder fußball spielen 8o
    Finde ich persönlich gut!!!!
    Die neue Saison wird aber voll durch gezogen!
    Das kann doch nicht sein das wir da unten rum eiern. :evil:
    Ihr könnt bloß hoffen das wir einen neuen trainer bekommen; sonst werde ich es machen :biggrin: und dann gnade euch gott.


    Ps: tut mir leid mit deiner nase ( :biggrin: augen auf beim flanken lauf)