Ja die Moral ist ja vorhanden gewesen, aber ob das uns weit bringt ist ne andere frage.
Aber wir sind ja eien Turniermanschaft :wink: :wink:
Beiträge von Heman
-
-
-
Zitat
Original von Lokist
Wer das 2:0 von Kolumbien bei den Polen nicht gesehen hat,der hat was verpasst!Der Kolumbianische Torwart traf ins Tor der Polen,natürlich von Strafraum zu Strafraum....
:biggrin:Ja das ist ein ding gewesen.
Der Torwart kann sich eingraben lassen, das wird er nicht mehr los. -
Zitat
Original von Götzi
ich versteh den pekermann nicht wieso er solche spieler wie demichelis und zanetti zuhause lässt und selbst wenn sie zuletzt nicht so gute leistungen gebracht haben müssen solche spieler einfach mit...Ja der meinung bin ich auch!!
-Ein Zanetti ist seit jahren ein feste große bei inter
- Demichelis hat sich auch bei Bayern durchgesetzt
- dann haben wir noch einen Veron.....................Aber der Pekermann setzt halt auf die jugend.
Wenn er erfolg hat,íst er der gott. -
Das ´kann ja alles sein mit Japan, aber spielerisch ne glatte fünf.
Wenn die Japaner ihre chancen genutzt hätten und lehmann nicht so gut gehalten hätte................
Kann auch nicht verstehen warum da nicht über außen gespielt wurde, der Klose steht doch in der luft und dann ist da noch Ballack. #
Naja mal sehen was am freitag gegen Kolmubien passiert, müssen bloß auf den torwart aufpassen :biggrin: -
Das gleiche muß man von den Bayern erwarten.
Das kann ich mir überhaubt nicht vorstellen das sie keinen Ballack nachfolger holen. -
-
Der wollte doch auch in Spanien ein verein kaufen!!!
-
Wie, ich meinte Gummifuss umd Goldfuss!!!!
-
Das liegt ja nur an euch

-
-
Was bekommt der gewinner eigentlich?
-
Alles liebe und gute zum kindertag euch allen

-
Guten morgen!!
Der will wirklich wieder fußball spielen
Finde ich persönlich gut!!!!
Die neue Saison wird aber voll durch gezogen!
Das kann doch nicht sein das wir da unten rum eiern.
Ihr könnt bloß hoffen das wir einen neuen trainer bekommen; sonst werde ich es machen :biggrin: und dann gnade euch gott.Ps: tut mir leid mit deiner nase ( :biggrin: augen auf beim flanken lauf)
-
Sauber!!!
Wir sind mehr als nur ein verein 
Was ist hir eigentlich mit den ganzen anderen leuten los, wie JayJay
-
Sag ich doch die Mafia aus wittenburg
(dreas) -
Da hast recht!!!
Neue spieler braucht das land

-
Ich wollte Gummi ja nicht aussprechen!!!!!
-
Ja Ballack hat ja gestern wieder gezeigt was er kann :naja:
Hoffe die legen alle noch etwas drauf. -
Ja alle drei sind ja bei der WM dabei, werden wir ja sehen.