Beiträge von tonne65

    Zitat

    Original von stivi
    Ich würde sagen der SR hat richtig gehandelt. Es war ein Fahnenzeichen da und dann hat der Schieri zu unterbrechen. Der Fehler liegt beim Assi. Warten bis nach dem "Abschluß" durch den Stürmer und dann die jeweilige Karte zücken.
    Da nun einmal gepfiffen wurde, Schieriball an der Stelle wo der Stürmer gerade war + die Konsequenz für den Schreihals.


    :ja: :zustimm: und auch:bindafür:

    Zitat

    Original von Wetzi
    Also ersteinmal :rotekarte: für den Spieler und dann indirekter Freistoß für die gegnerische Mannschaft, da wo sich der Ball bei der Unterbrechung befand (das Kontaktvergehen erfolgt außerhalb
    des Spielfeldes und richtet sich gegen eine nicht direkt zum Spiel gehörende Person).


    Da bin ich :bindafür:. :ja:

    Tor zählt , da der Spieler nicht ins Spielgeschen eingegriffen hat. 12. Spieler ist der der nicht in der ersten Stamm 11 steht, dieser ist vom Feld zu schicken bekommt die:gelbekarte: wegen unerlaubten Betreten des Spielfeldes und im SF ein Bericht zu tätigen.

    Der Angreifer wird für sein Treten in die Beine mit :rotekarte: des Feldes verwiesen muß den Innenraum verlassen und Sb aufs SF, da der Angriff schon in der anderen Spielhälfte gewesen ist wird der SR dort SB geben wo der Ball gerade war.

    Schiri2006: damit hast du recht, aber diese Regel ist in BB schon lange das er sie auszieht oder eine passende anzieht. Manchmal sieht man sie ja nicht gleich, da sie die Thermohose unter der Hose verstecken.


    Der Spieler muß den Platz verlassen und sie ausziehen oder eine mit der passenden farbe anziehen und darf erst wieder auf den Platz wenn er durch den SR kontrolliert wurde.

    Torwart ist mit zeigen der :rotekarte: des Feldes zu verweisen Sb im SF und Innenraum verlassen, Spielfortsetzung mit Eckball. Eine Strafe gegen den Gegenspieler können nicht vehangen werden, da es niemand der SR gehört hat.

    Zitat

    Original von beckow
    jep, ich sage auch Feldverweis für den Torwart, ein neuer Torwart muss bestimmt /eingewechselt werden und wenn der neue Torwart dann soweit ist, geht es weiter mit indirekten Freistoß für die Verteidigung, wo der Ball zum zweiten mal gespielt wurde.


    Schließe mich auch an !
    :bindafür:

    Zitat

    Original von Knuth aus Berlin
    Vorteilauslegung war richtig. Der Angreifer der den Ball in die Hand genommen hat erhält die :gelbekarte: wegen Handspiels. Der Spieler der den Angreifer kurz hinter der Mittellinie gefault hat, erhält nachträglich auch eine :gelbekarte: .
    Spielfortsetzung, direkter Freistoß für die verteitigende Mannschaft wo der Ball mit der Hand aufgenommen wurde.


    :zustimm: :bindafür: :zustimm:

    Zitat

    Original von Uwius
    Nach einem verwarnungswürdigen Foulspiel muss der Schiedsrichter den fehlbaren Spieler des Feldes verweisen, da dieser Spieler bereits verwarnt worden war. Nach dem Zeigen der Gelb-Roten Karte beleidigt dieser Spieler den Schiedsrichter und zudem noch den gefoulten Gegenspieler noch auf dem Feld. Was hat der Schiedsrichter nun zu unternehmen, und wie und wo ist das Spiel fortzusetzen?


    Gruß
    Uwius :wink:


    Hier kann er die :gelbekarte: :rotekarte: durch das zeigen :rotekarte: noch erhöhen muß ein Extra-Sonderbericht schreiben, Freistoß wird ausgeführt wo die Beleidigungen stattfanden. Beleidiger muß Innenraum verlassen.


    1.- wenn er einmal nach vorn gestoßen wurde mit dem Fuß
    2.- wenn er aus dem strafraum gestoßen wurde mit dem Fuß oder ihn verlassen hat
    3.- wenn er einmal nach vorn gestoßen wurde mit dem Fuß oder eine umdrehung gemacht hat
    4.- wenn er aus dem Strafraum gestoßen wurde mit dem Fuß oder ihn verlassen hat
    5.- wenn er nach vorn gespielt oder gestoßen wurde mit dem Fuß
    6.- wenn er einmal gestoßen wurde mit dem Fuß aus dem 1/4 kreis hinaus
    7.- wenn er den boden als erstes berührt hat bevor ein spieler ihn mit dem Fuß berührt