Ein bischen wirr Deine Wortwahl aber ich habe es gerade noch hinbekommen Dir zu folgen.
Image ist ein aus sachlichen und emotionalen Bestandteilen zusammengesetztes dynamisches Gesamtbild von Objekten, Menschen, Organisationen, Produkten, Ereignissen o.ä., dass sowohl durch eigene wie durch übermittelte fremde Informationen und Wahrnehmungen zustande kommt. Um etwas wahrzunehmen muss ein Reiz gesetzt werden. Bei Euch waren es verschiedene. Daraus hat sich das Gesamtbild entwickelt. Sprich, ihr seid schon für Euer Image verantwortlich.
Du warst ja nicht dabei. Wie hört es sich denn an wenn man sagt, dass die Beteiligten von Kuckuck aus der Emotion heraus es nicht so genau mit der Wahrheit halten? Es gibt immer zwei Seiten. Du bezichtigst das SR Gespann öffentlich der Lüge, obwohl Du nicht dabei warst. Starker Tobak und anmaßend.
Wenn Du richtig lesen würdest, musst Du feststellen, dass die Spielabsage weder in den Zeilen, noch zwischen den Zeilen negativ behaftet war nur dass es das Gesamtbild prägt. Und anstatt in Füwa eigene Versäumnisse einzuräumen hatten Eure Verantwortlichen nichts Besseres zu tun, als öffentlich von Rassismus zu sprechen. Auch so wird ein Image affektiv und subjektiv von anderen erstellt.
von Löwenherz
Und nein, ein Image baut man sich nicht selbst auf, sondern wird einem immer durch die Leute erstellt, die über jemanden erzählen. In unserem Fall wurde schon so viel Mist erzählt, das von unserem eigentlich-erarbeiteten Image, unseren Ambitionen, die wir immernoch pflegen, für Leute wie dich scheinbar nicht mehr viel übrig bleibt.
Und zum Schluss erkläre mir bitte diesen Satz in Bezug auf meinen vorletzten Beitrag. Wo bleibt für mich nichts übrig?