wie du meinen ?!
Beiträge von cocu
-
-
wespe was willst du denn
du spuckst in den größten tönen das man ja ohne dich garnicht mehr spielen kann ! son blödsinn! marco h, macht das garnet schlecht hinten !! und wir kommen bestimmt besser klar als mit dir

mfG !
und ich find vossen hat völlig recht man muss für sich selebr sehen was man spielen will a oder 1 männer.... man kann mal vllt 3-4 mal doppel spielen aber auf dauer
is nÖ -.- denk ich zumindest -
dsv halt

-
@ exi : es ist doch normal das wenn 6 stammspieler fehlen man aufn sack bekommt ! hat man ja bei euch letzte saison gesehen aber das so ein spiel kein sinn man braucht man ja keinen erzählen

-
wasn schlechtes spieL !!!
-
Fsv Kühlungsborn - ESV Rostock 2:5 (0:3)

-
ich hab bei bützow 10 oder so und bei kborn 3 ich wäre auch drin xD //ausserdem findei ch die gelben karten heftig

-
viktor mit seinen bildern
// ich werds mir nach unseren testspieL angucken
! hab sogar schon getippt 
-
naja das spiel war so shclecht das das locker als niederlage durchgeht !

-
naja bützow wohl eher nicht
:naja: -
-
recht habte 
-
hoffen wir mal das unser kader verletzungsfrei bleibt ! 1. halbzeit gutes spiel !
-
höher nicht ? 4:0 ist gegen die truppe ja net so doll
-
@ fat joe
war mit den team nicht möglich ! danke ! abwehr war zu schlecht

danke !
-
das war fast das schelchteste speil was wir hatten fande ich -.-
-
wir sehen uns nächste sasion im punktspiel

viel glück in der Sasion =) !
-
ausbaufähig

-
ich darf net mitspielen

-
sommerloch
! naja ich als ex bützower weiß nix neues x) ! aber wüsste auch mal gerne paar news :smile: