A-Jugend FSV Kühlungsborn

• Die A-Jugend des FSV verlor heute ein Testspiel gegen die B-Jugend des FSV Bentwisch. Halbzeitstand 0:1 für Kühlungsborn durch Rico Keil.
    Danach 3 wechsel, und ein elfer für Bentwisch. Entstand 3:2 für Bentwisch, werde noch genaueren bericht reinstellen, ging zur Halbzeit raus, musste arbeiten.
    2.Tor von Philipp Keup

• Tore: 0:1 (40.) Keil / Kern
    0:2 (49.) Keup
    1:2 (69.)
    2:2 (80.)
    3:2 (87.)
    FSV: Hoffmann ab 46. Stähr, Niemann, Nikolaus, Kern ab 68. Uchytil, Hendreich, Keil ab 46. E. Hofmann, Scheller ab 60.Etemaj, Fahr, Hübner ab 46. Lünz, Keup, Dahlmann

Auch das zweite Vorbereitungsspiel verlor die neue A-Jugend des FSV Kühlungsborn. Der FSV war bei der B-Jugend von Bentwisch zu Gast. Es entwickelte sich ein sehr gutes Testspiel auf beiden Seiten, wobei beim FSV Kühlungsborn zum Ende die Luft immer knapper wurde. Die Kühlungsborner spielten gegen die sehr gut gestaffelte Bentwischer Truppe zu oft durch die Mitte. Erst in der 40. Minute gelang Rico Keil das 1:0. In der zweiten Hälfte boten sich den Kühlungsborner mehr Räume und Philipp Keup erzielte das 2:0 für den FSV. Doch nun ließen bei einigen Spielern die Kräfte nach und es war deutlich zu erkennen, dass nach der Auswechslung von Keil und Kern die Spielstärke der Kühlungsborner deutlich nachließ.

Trainerstimme Holger Scherz: Es war ein gutes Testspiel. Es wurde aber sichtbar, dass wir in der zweiten Reihe noch zulegen müssen.

Quelle: http://www.fsv-kuehlungsborn.de

• Zitat

Original von ricokb

Auch das zweite Vorbereitungsspiel verlor die neue A-Jugend des FSV Kühlungsborn.

hab ich da was nicht mit bekommen ihr hab doch euer erste spiel gegen hafen mit 5:2 gewonnen

• Die A- Jugend des FSV verlor heute ihr letztes Testspiel gegen ESV mit 5:2. Der FSV reiste mit nur 11 Spielern an wobei gleich vier B-Jugendspieler mit von der Partie waren. Die Truppe konnte nur durch Einzelaktionen glänzen. Es war deutlich zu sehen das die Spielerausfälle von Rico Keil, Mathias Niemann, Robert Schlicht und Eric Nikolaus nicht zu ersetzen waren. Das Ergebnis wäre bei konzentrierter Abwehrarbeit und ein bisschen Glück nicht ganz so hoch ausgefallen. Lob an Philipp Keup der sich die Bälle immer wieder von hinten geholt hatte und ihn durch Einzelaktionen nach vorne brachte.
    Nun gilt es diese Fehler abzustellen und auch eine konzentrierte und fehlerfreie Abwehrarbeit zu leisten, auch wenn einmal der ein oder andere Stammspieler fehlt, denn in der Saison kann dies oft genug vorkommen.

Tore: Philipp Keup, Philipp Scheller

FSV: Stähr- Hendreich, Kern, Hofmann, Pfeifer- Scheller, Keup, Lünz, Fiedler- Etemai, Dahlmann

Bericht von Stephan Kern

• ja wie du sicherlich entnehmen kannst haben 6 spieler gefehlt...
    davon in meinen augen auch mind 5 stammspieler, dann kann sowas schon mal vorkommen, man erkennt halt, dass der 2te anzug noch nich richtig sitzt...

• würd ich nicht so sehen... es ist halt nur normal, das ein team, wo die spieler 13-16 nicht ganz mit dem ersten 11er mithalten können, auch mal alt aussieht, wenn 6 stammspieler fehlen... meine ansicht, und die 6spieler werden nur selten fehlen... hoffe ich zumindest

• @ exi : es ist doch normal das wenn 6 stammspieler fehlen man aufn sack bekommt ! hat man ja bei euch letzte saison gesehen aber das so ein spiel kein sinn man braucht man ja keinen erzählen ^^

• aber trotzdem muss man sagen das die a-jugend vom kader letztes jahr stärker war als dieses jahr und es sehr sehr schwer wird die liga zu halten vorallem jetzt bei rico´s und matze´s doppelbelastung 1. und a-jugend

man muss jetzt halt gucken das man die abgänge kelling, posti und wespe wegstecken kann

wünsch euch jedenfalls viel erfolg