mhh joa
ich meine LL halten oder net =) und da siehts doch supiiiii aus ![]()
mhh joa
ich meine LL halten oder net =) und da siehts doch supiiiii aus ![]()
![]()
danke !
naja!! mal so -.- beim letzten spiel gegen verlgast war die chancenauswertung bei 90 % von daher =)
was soll ich denn im jOy
son kaCK schlechte muzik und so ![]()
blödsinn
bin bloss zu nervÖS
aber hau trotzdem alle rein hier ![]()
wespe wir sind net bei fifa du loser ![]()
aber gute idee denn kann man dich ja besser machen bei ediT =)
![]()
mfG
chancentoD ( sagt holger immer
)
hehe heisst das ich ein bissl Lach
darf man das nicht
würd gerne zugucken hab aber seöber 2 spiele =( !! vieL glÜcK @ büz =)
alles klar
danke !!
wieviel glück muss graal müritz denn haben wenn die noch 2 tore machen xD ?!
hehe ![]()
ich werde nicht mal erwähnt ![]()
![]()
viel glüCk gegen parChüm ![]()
seh ich auch so ! wir werden sehen wie sich anker in kühlefornien schlägt =)
jetzt kommt erstmal rfC =D
welche news denn immer
?!
ja
war mehr drin ![]()
Tsv Bützow : TSG Neustrelitz 1:4 (0:3)
hab ich doch gesagt
im großen und ganzen richig gutes spiel ! :top:
ZitatOriginal von ssv- kurzer
Wenn es da steht.
muha nap
andy zieht nach hannover, gell ?! nojA alles jute belitz ![]()
mhhhh teufelskreis =)
iCh auch hab gehört ist an der vierburg !?^^
bin ja mal gespannt nich das ne karte 12 € kostet ( naja bützow) :biggrin: :biggrin:
tipp auf ne gute erste halbe stunde 0:0 ! dann einbruch oder spannend ! ende 4:1 =) ich lass mich gern vom gegentail überzeugen =)
viel glück