Füchse stark

• :cool:
    Ihr habt ja wohl voll den Durchblick, was!? Bei den Füchsen gibt es definitiv keine Auflösungserscheinungen. Nur weil Thomas geht, heißt es das noch lange nicht. Im Gegenteil. Thomas hatte schon öfter in der Vergangenheit KOntakte und wenn ein Talent die Chance hat seine Karriere zu verbessern, dann kann und darf man ihm keinen Stein in den Weg legen. Schade ist es zwar, dass er geht, aber so wird es immer wieder mal sein.

So, Jungs, und jetzt legt Euch wieder hin. :D

• die Einschätzung, dass man brechler nichts in den Weg legen sollte ist schon ok......bei den Füchsen hat sich (leider) jedoch schon mehr aufgelöst, als Du denkst...........

ansonsten kann ich nur sagen: wie gut, dass wir dich haben, danke pappi.......ich leg mich jetzt wieder hin.....

• ...ja, das kann man auch nur sagen, wenn man nicht genug weiß. Also einfach überraschen lassen. Wird schon wieder alles besser.

Und warum so angepisst. Mir geht es nur auf den "SacK", wenn über Dinge geredet werden, die nicht so stimmen. Ansonsten bin ich sehr liberal.

Ciao

Finrod

=)

• Im Interesse der Füchse würde ich wünschen, dass es positiv weitergehen möge......
    schaun mer mal....

bin nicht angepisst. wenn Du hier den Väterlichen gibst, dann mach ich eben den "Kleinen und Braven"........

ansonsten alles easy.......

• Finrod

wir haben alle vielleicht nicht den durchblick, aber wir haben schon in der hinrunde gesehen wie die füchse die liga aufgemischt haben :lach:

na dann schaun wa mal wie,s weitergeht. :wink:

Zu Thomas kann ich nur sagen das er talent hat und ich ihm viel glück wünsche.

• Zitat

Original von Finrod
    ...
    Ihr habt ja wohl voll den Durchblick, was!? Bei den Füchsen gibt es definitiv keine Auflösungserscheinungen. Nur weil Thomas geht, heißt es das noch lange nicht. Im Gegenteil.
    ...

vielleicht keine auflösungserscheinungen, aber das spielerkarussel dreht sich bei den füchsen deutlich schneller als bei anderen vereinen - und das ist nunmal ein deutliches zeichen! wie du das allerdings deutest, liegt nicht in meinem ermessen! ich persönlich sehe eine hohe fluktuation immer als negativ an...

Zitat

Original von Finrod
    ...
    Thomas hatte schon öfter in der Vergangenheit KOntakte und wenn ein Talent die Chance hat seine Karriere zu verbessern, dann kann und darf man ihm keinen Stein in den Weg legen. Schade ist es zwar, dass er geht, aber so wird es immer wieder mal sein.
    ...

rischtisch!
    thomas hat ein großes talent! ob er seine "karriere" verbessert, hängt aber in erster linie von ihm selber ab...
    ich wünch ihm dabei jedenfalls viel glück!!!

Zitat

Original von Finrod
    ...
    So, Jungs, und jetzt legt Euch wieder hin. :D

schön locker bleiben... 8)

• Ja, super! Es ist doch immer wieder schön, wenn sich die Freunde aus Rudow so aufopferungsvoll an den Spekulationen beteiligen.

torbak ...."wir haben alle vielleicht nicht den durchblick, aber wir haben schon in der hinrunde gesehen wie die füchse die liga aufgemischt haben " ....... klar, und wir haben auch gesehen, wie schlagkräftig Rudow war!! Ruhig Brauner! :rofl: Die Aussage mancher Füchse war diesbezüglich sicher suboptimal, aber nun ist ja alles relativiert und gut ist.

• Was ist denn hier los? Das verkommt ja langsam zum Pazifisten-Thread........
    alle lieben sich und sind zufrieden.........
    ist ja nicht auszuhalten..........
    wo ist der, der mal wieder rumzündelt und Feuer unters Dach bringt, auf dass endlich wieder eine kernige Diskussion in Gang kommt............

• Wieso, Addi, was hättest Du denn gerne?! Ich kenne mich nicht so gut aus, soll heißen ich habe keine näheren KOntakte zum Vorstand. Da mußt Du schon Andere fragen. Außerdem wird im Moment sowieso kein Fussball gespielt, da gibt es nur Spekulationen. Interessant und lustig wird es, wenn es wieder richtig los geht. Ich glaube aber das wird noch ein oder zwei Wochen mindestens dauern.