@all: Habe mir auch das Match Lok - HDL angesehen und denke, dass ich relativ objektiv und neutral berichten kann.
Erst einmal ein Wort zu den Brasilianern. Nr. 6 war der einzige, der wirklich etwas für das Spiel getan hat, viel gelaufen ist und noch viel Freude machen wird. .......
FAZIT: Lok und auch die Brasilianer müssen sich noch steigern, sonst wirds wohl wirklich schwer ....
Wie kommt es, dass Dein Bericht für mich als der bisher einzig vernünftige zum Spiel erscheint? Wahrscheinlich ohne rot-schwarze Brille gesehen!
Ich hoffe, in Stendal fängt man jetzt nicht an, den Trainer in Frage zu stellen. Oder wie sind die Äußerungen einen gewissen, einst zum Teufel gejagten und jetzt wieder hofierten, Michael Budzinski in der Volksstimme von heute zu werten. Er äußerte sich in Bezug auf die von ihm als verantwortlichen Mann geholten sechs brasilianische Fußballer nach dem Spiel so: „Sie haben ab und zu mal aufgeblitzt, aber das Mitspielen der anderen hat nicht so funktioniert. Ich werde mit dem Trainer mal reden zu bestimmten Aufstellungen…“
Das wird sich aber Harfi nicht lange gefallen lassen, wenn ihm da von draußen reingepfuscht wird. Und dann müsste doch wieder der Euen ran? Oder der Sandhowe? Oder der Lieberam? Naja, jedenfalls wird die Zukunft ne spannende Zeit. Auf die tollen Berichte aus der "Bauernliga" hier im Netz freue ich mich schon jetzt!
PS an die Lok-Fraktion (auch wenn gleich wieder einer jammert - "geh weg hier"): Fragt mal die Preussen, wie deren Knochen nach dem ruhmhaften Auftritt der "Holzhackerbuam" aus dem "Hölzchen" im Germerstadion im Dezember des vergangenen Jahres ausgesehen haben? Die könnten Euch auch was erzählen.