Mitgliederversammlung beim 1. FC LOK Stendal

• Bloß mit dem Unterschied, dass mit dem neuen Vorsitzenden etwas mehr drin ist in der Kasse ....

Hoffentlich...
    Grade Sportfreund Bogner hat sich ja auf die Fahne geschrieben sich intensiv um das gewinnen und halten von Sponsoren zu kümmern.
    Wie zu hören war sind in letzter Zeit wohl 16 Sponsoren abgesprungen. Bei Einigen besteht aber wohl die Option nach den Ergebnissen der MV neu zu verhandeln. Mal schauen...
    Als Entgegenkommen bleiben die Werbebanden aber noch eine Weile hängen um auch den abgesprungenen Sponsoren zu signalisieren, dass der Verein an einer weiteren Zusammenarbeit interessiert ist.

Vor längerem stand ja auch im Raum, dass Spieler an die Kampfbahn zurückkehren wollten, aber ihre Entscheidung an die Ergebnisse der MV und das Ausscheiden von GE geknüpft haben. Bin gespannt ob da nochmal was kommt bzw. wer diese Spieler sind.

Ist R2D2 eigentlich nun noch im Verein aktiv?

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Hab aus der Ferne interessiert verfolgt was bei euch im Vorfeld alles so abging :rolleyes: . Nun habt ihr endlich euer neues Präsidium und wie ich's so rauslesen konnte ist der Großteil mit der Wahl zufrieden :thumbup: . Nun solltet ihr euch wieder darauf konzentrieren das euer Verein wieder dorthin kommt wo er eimal gewesen ist.Nämlich nach oben :thumbup: . Auf diesem Wege Grüße aus Wolfen nach Stendal!

Auf geht's Sachsen Anhalt braucht starke Vereine :bindafür:

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• Es waren übrigens 68 von 159 (Erwachenen) Mitgliedern anwesend. Was mich ein wenig erschreckt: So wenig da? Und noch viel schlimmer nur so wenig Mitglieder. Das muß sich ändern und das wird es auch :!: :ja: :!: :ja: :!:

Was willst Du erwarten, wenn der Verein jedes Jahr aufs neue Negativschlagzeilen produziert. Da findet sich ja kaum noch einer durch. Intrigen sowie Machtkämpfe von oben bis ganz unten will doch keiner mehr! Aber ob es Lok und Anhänger je begreifen, dass in einem Verein nun mal nicht alles nach Bubis Rotznase laufen kann, darf und muss. Mehrheitsentscheidungen sollten von allen getragen werden. Bin ja mal gespannt, wie es nach der Anfangseuphorie bei euch weitergeht.

p.s.: War der Nellessen nicht einer, der mit Euen zusammen kungelte und deshalb bei euch vor nicht allzu langer Zeit gar nicht gut weg kam? Nachja, die Zeiten änderns sich, wenn Kohle mit dranhängt, oder?

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• p.s.: War der Nellessen nicht einer, der mit Euen zusammen kungelte und deshalb bei euch vor nicht allzu langer Zeit gar nicht gut weg kam? Nachja, die Zeiten änderns sich, wenn Kohle mit dranhängt, oder?

Richtig, weil er Anfangs mit GE in Zusammenhang gebracht wurde. Über die Zeit hat er sich dann aber eher Klaus Schliecker zugewandt. Woran das lag kann natürlich nur gemunkelt werden. Bei seiner Antrittsrede gestern hat er auf alle Fälle einen sehr sympathischen Eindruck gemacht.

• Zuerst zu deinem PS
    Woher weißt du denn das Prof. Nellesen auf der anderen Seite kandidieren wollte. Wohl nur aus Einem[b][/b] Artikel aus der Presse, der auch noch von G.E. verfasst wurde. Na das nenne ich mal gutes Grundwissen.
    Und mit deinem uns und euer gehst du mir eigendlich voll auf den Sack.
    Es gibt nur den 1. FC LOK Stendal ,entweder ist das mein Verein oder nicht (es gibt nur diese beiden Möglichkeiten)
    Ich war auch schon öfter mit Entscheidungen MEINES Vereins nicht einverstanden. Darum bleibt es aber trotzdem mein Verein und nicht euer oder so etwas.
    Wenn du wirklich so denkst, können wir dich in MEINEM Verein nicht brauchen.
    Sorry, geh weg.

• Das Wichtigste wurde hier ja noch vergessen...

LOK Stendal ist schuldenfrei!!
    Seit der Amtsübernahme durch Klaus Schliecker wurden irgendwas um die 70.000€ abgebaut.
    Diese Summe war bei der Amtsübernahme bekannt. Die restlichen "versteckten" 20.000€ die so nach und nach aus ihren Löchern kamen konnten auch abgetragen werden.

Mit dem Besitzer der "Baracke" wurde eine Einigung erzielt, das der Verein das Gebäude die nächsten 25 Jahre nutzen kann.

Zudem wurde unser lieber Arno noch zum Kassenprüfer gewählt.

• Klaus geht ja eh lieber zu Börde und ein paar Meinungen von "Außen" sind sicherlich nicht verkehrt :)

Danke, Jörn!!! :support:

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)