Also eins ist Fakt Stiedi...., Röhl bekommt den Ball genau 5 Meter hinter der Mittellinie zugeworfen!!!!! Und nicht am 16er von euch! Da musste wohl grad auf Toilette gewesen sein, wenn du das nicht gesehen hast!!! Und wenn du nicht eine einzige Torchance der Preussen in HZ 2 gesehen hast, dann warst du wahrscheinlich wieder auf Toilette, als euer Keeper ne Hereingabe von Schmeil und anschliessendem Abschluss von Siemke aus 7Metern mit dem Kopf hält !!!! das muss das 3:0 sein und dann kommt ihr auch nicht zurück Stiedi !!!! Kannst euren Torwart gerne fragen. Der erinnert sich ganz bestimmt an diese Szene!!!! Also nix für ungut ! Ihr ward nicht schlechter aber auf keinen Fall besser !!!! Also gerechtes Unentschieden.....
Kann dir nur voll und ganz zustimmen!!!. Das Remis geht auch für mich vollauf in Ordnung. Für vergebene Chancen gibt es nun einmal keine Punkte (oder eben nur einen). Das sollte sich auch bis Stendal rumgesprochen haben.
Was den Einwurf betrifft, dieser WAR an der Mittellinie. Habe mir eben nur mal vorgestellt wo man am Strafraum nen Einwurf machen kann. Na gut, dass ist eben die rot-schwarze Brille. Röhl hat einige abwartende Stendaler umkurvt und dann eingeschossen. Völlig daneben, der Typ. Aber, die Bestrafung kam ja in Hälfte zwei mit den beiden Treffern zum 2:2. Und: Die Preussen-Trainer haben sich zum einen bei den Stendalern entschuldigt (Diese wurde von den Trainern angenommen) und den "Schützen" gleich in der Kabine gelassen. Kurios fand ich bloß, dass nach dem 2:0 und dem folgenden Pausenpfiff drei wie von der Tarantel gestochene Altmärker Richtung Spielertunnel marschierten und einer von denen, als gerade keiner in der Nähe war, auch auf diesen eindrosch. Einige zurechtweisende und lautstark geäußerte Worte von zufällig dastehenden Preussen-Anhängern hat die Jugendbrigade aus dem Hölzchen aber schnell zur Räson gebracht. Sind dann ganz fix wieder in ihren Block abgetrabt.
Weniger kurios war, dass zu diesem Spiel ein Schiri-Trio aus der Altmark angesetzt wurde. Dem haben es die Stendaler auch zu verdanken, dass von ihnen keiner mit gelb-rot oder rot (obwohl verdient - Nr. 3) früher zum Duschen durfte.